Beiträge von himynameisrico

    Seh ich ganz genauso...


    Die Reaktion des Publikums nach dem Fürth-Spiel war genau die richtige! Wie man es halt von uns kennt... Ich versteh nicht wie man als Profi der für so einen Verein spielt (gerade die Neuzugänge, die ja von anderen Vereinen nach ner 0:4 Heimniederlage ganze andere Fans gewohnt sein müssten) dann keine Reaktion zeigt!


    Das ist für mich so unverständlich das von der Mannschaft nix zurückkommt... auch wenn er der Trainer eine Taktik oder Spielweise vorgiebt die vielleicht nicht jedem liegt, so kann man doch trotzdem wenigstens KAMPF, EINSATZ und vorallem das was uns IMMER ausgemacht hat, den WILLEN das Spiel zu gewinnen und den Gegner bis zum Abpfiff niederzukämpfen, so wie ich UNION kennen und lieben gelernt habe...


    ich glaube auch nicht das das einzig am trainer liegt, das ist ne Einstellungssache / Kopfsache der 11 Mann die auf dem Platz stehen! Vielleicht sollte man den Spielern nochmal klarmachen was sie an uns haben! Andere Anhänger hätten auch nach so kurzer Zeit ganz andere Reaktionen gezeigt...

    Unverständlich das jedes Wochenende die selben Fehler gemacht werden... Ich kann das Wort "Pomadig" langsam nich mehr hören... aber genau das ist es wenn man sich unser Spiel anschaut...


    Kein Aufbäumen nix... wär mir fast lieber gewesen wir hätten nich ins Elfmeterschiessen gehen müssen... Essen hat genau so gespielt wie man spielen sollte wenn alles andere nicht klappt, Kampf, Einsatz und der Wille das Spiel zu gewinnen.


    Ich versteh nicht wieso wir uns das Leben immer selbst so schwer machen... Rein vom Papier und rein von dem Potential was wir haben muss da einfach mehr kommen...


    Essen hätte nach 90 Minuten gewinnen sollen, sie sind verdient weiter und wir schauen mal wieder in die Röhre... mein gutes Gefühl zu beginn der Saison ist jetzt endgültig dahin... wenn da nicht so langsam ne Reaktion der Mannschaft kommt (wovon ich binnen einer Woche nicht ausgehe) kann es noch ganz schwer werden, auch wenn wir erst den dritten Spieltag haben... aber es sind einfach grundlegende Dinge die mir fehlen... und naja dann kommt halt auch noch das Pech (wie gegen Fürth) dazu...


    Mund abwischen, der Mannschaft endlich mal nen Einlauf verpassen und endlich wieder zeigen wer wir sind!!!

    Also ich hoffe natürlich auf nen Sieg für uns... :)


    Ich hoffe es lag am Gegner im letzten Spiel das wir nicht so richtig ins Spiel gefunden haben... Die Frankfurter waren teilweise ja wirklich sehr rabiat in Ihren Aktionen... vielleicht kommen wir mit nem Gegner der auch Fußball spielen will besser zu recht. In der ersten Halbzeit hat es in Frankfurt ja ganz gut geklappt!


    Das wir uns schwer damit tuen ein 1:0 zu halten, tippe ich einfach mal auf ein 2:1 für uns :) !

    Wenn ich auf dem Platz hinter dem VIP-Zelt eine Woche lang Steine stapel, um das am Ende als Haupttribüne zu verkaufen, macht das a) auch eine Menge Arbeit und wird b) auch nicht jeder gut finden. Mehr noch, einige Unioner werden sogar drüber lachen. ;)

    Ich will aber nix als Hauptribüne verkaufen bzw. es soll ja auch net "die" Hymne werden... -.- wenn du verstehst was ich meine...

    Lass mal, für einen Platz auf dem Schlechts of Union Sampler reicht's auch so. :D


    Gleich nach dem Song.

    Danke sehr nett... -.-'


    Das es nicht jedem gefallen kann ist mir klar, aber bevor man so einen Schwachsinn schreibt könnte man sich unter umständen ja mal Gedanken darüber machen was es für ne Arbeit macht nen Song zu schreiben und selbst zu Komponieren, statt von nem wirklich guten Song (We're not gonna take it) einfach die Melodie zu nehmen und in Dauerschleife 3 Minuten laufen zu lassen...

    morgen,
    zu weich, zu tuffig ^^


    das ist echt was neues ;) ich weiß das ich nicht der begnadeste sänger bin... aber so schlimm war es bisher noch nicht. naja da der song ohne gesang eigentlich "recht" gut ankam, vielleicht ändert nen anderer sänger / text ja was daran.


    Also mir gefällts ehrlicherweise nicht sehr dolle...hat irgendwie son Schlagertouch...also mein Geschmack isset nich aber trotzdem Kopp hoch jut das dit jemacht hast


    PS: Ick mag eher so Lieder wie Eisernet Lied und IronHenning :


    Eisernst

    Hey, ist ja kein Problem ;) muss und kann ja nicht jedem gefallen... obwohl ich den Schlagertouch mal überlesen habe ;) denn wenn du dir mal meine anderen Lieder bei Soundcloud anhören magst dann wirst du hören das ich auch anders kann ;)


    für das lied wollte ich halt etwas eher diesen "mainstream sound"... oder für dich "schlagertouch" ;)


    die beiden lieder die du genannt hast sind natürlich auch genial, auf ihre art.

    Nabend,


    ich hatte ja vor ner Weile schonmal nen Thema aufgemacht


    Union Song + Video


    wo ich mein selbstkomponiertes Lied über Union zusammen mit nem Video vorgestellt hab. Leider hab ich damals den Text noch nicht eingesungen gehabt... das habe ich jetzt nachgeholt und will euch jetzt das fertige Produkt vorstellen :)


    Hoffe es gefällt dem ein oder anderen...


    Viel Spaß damit


    Okay ich merk schon, ich muss den Text dazu einsingen... ;)


    also der Text ist vorhanden, naja ich geb zu, bin gesanglich nicht gerade ne große nummer und da ich mir echt viel mühe mache mit dem Song soll der Gesang auch gut klingen... :)


    aber der Gesang kommt noch, gibt dann vielleicht auch nen neues video mal schauen ;)


    Freu mich das es bisher recht gut angenommen wird, vorallem das die Fangesänge passen finde ich echt gut, hab wie gesagt mein hauptaugenmerk echt nur auf den song gerichtet und wollte dann quasi nur "schnell" nen video zusammen schneiden (aus 3 videos ;)) um es in youtube zu stellen...


    aber bin ganz stolz auf den song, ich finde die stelle ab 1:42 so geil, passt wie ich finde ganz gut mit tusches tor ansage ;)

    Hallo zusammen,


    erstmal Hallo, schön dieses Forum gefunden zu haben :)


    Ich komm mal direkt zur Sache...


    Ich habe vor kurzem nen Song geschrieben und habe mir gedacht ihm unser aller Liebling zu widmen... hab dann noch nen Video dazu gemacht (ging mir aber hauptsächlich um den Song) damit es in YouTube nicht ganz so langweilig ist ;)


    Rico - Rot und Weiß


    Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, bin auf eure Meinung gespannt...


    gruß