Netzathleten

Beiträge von bunki

Kade wirkte wie ein U19-Spieler. Unauffällig. Flecker konnte man beim dritten Tor ansehen, dass er schon ein paar Jahre Profi ist. Der Weg zum Tor war gegen zwei Gegner goldrichtig, entweder der Abschluss gelingt oder es gibt Elfer.

Maloney sehr bemüht, aber mit einigen schlechten Aufbauversuchen, Arcones auch nicht auffällig. Nicolas laut, aber manchmal überhastet. Ryerson sehr aktiv.

Trainingsfrei?? Nach dem Auftakt, kann es nur heißen, daß ganze aufarbeiten, und Schlüsse daraus ziehen. Warum wurde soviel falsch gemacht, wenn es vorher richtig besprochen wurde? Mir fehlte bei der Mannschaft die Spritzigkeit, der Kampf wurde nicht angenommen, Defizite in der Schnelligkeit, die Ratten waren immer 3 Schritt schneller. Und das nicht nur mit ihren Fluchtruten. Wenn ich daran denke wie wir in Dortmund und Vizekusen aufgetreten sind, oder in Stuttgart, Hamburg, selbst in Köln. Und dann am ersten Spieltag so ein Disaster. Da ist noch einiges zu tun im Kraft Raum. Da muß noch Gewicht runter von den Rippen. Ansonsten bekommen wir kein Bein in der 1 Liga auf die Erde. Schnelligkeit und schnelles Denkvermögen ist in Liga 1 angesagt.

Ja, Trainingsfrei. Und zwar der Dienstag. Montag ganz normales Auslaufen, Analyse, Mittwoch zwei Einheiten, ab Donerstag wieder hinter verschlossenen Türe üben.

Warum nicht frei? Das ist doch völlig normal, dass die Jungs einen freien Tag kriegen kurz nach einem Spiel.

Ich hätte auf Ryan Coiner getippt.

Deine Argumente sind gut. Aber es gibt immer noch die Tatsache, dass dir manche Protagonisten, etwas mitteilen - ode Ruhr Umfeld, - dass du dann leider nicht zitieren darfst

Auch wenn ich deinen Unmut verstehe. (Teile die Ansicht des Artikel so auch nicht), aber Auflage bringt das nicht.,

Mag sein, Bunki, aber mittelfristig eben `ne ganze Menge neue Möglichkeiten, das Sommerloch zu füllen, wenns halt so läuft, wie damals bei Tusche und dessen "Flucht" nach Cottbus. Diese ganzen suggestiven Sätze in dem Artikel, teilweise auch argen Übertreibungen, da krieg ich halt wirklich nen Hals. Und ich denk , dass Polti, selbst wenn er wenig spielt, sehr wichtig ist für Mannschaft und Fans und sein Weggang richtig wehtun würde.

Ja. Bin voll bei dir. Aber es wurde unterstellt, dass man damit Auflage macht. Das ist ein billiges, abwertendes Argument. Mit solchen Storys füllen wir kein Sommerloch. Und nein, keiner kauft daher eine Zeitung mehr. Man kann nicht jeden Artikel, der einem nicht gefällt, damit abtun. (Und nochmal, mir gefiel der Artikel auch nicht) Das ist eher unterschiedliche Ausrichtungen der Schreiber. Hängt auch davon ab, ob sie dicht an der Materie sind oder nicht oder Union - wie die meisten von der Springer-Presse - gerne schaden wollen.

Tja, der Begriff hat sich gewandelt im Lauf der Zeit. Ursprünglich haben die Träger dieses Namens ja im wahrscheinlich Sinne des Wortes ihre Haut zu Markte getragen im Zweifelsfall mit dem Leben bezahlt.

Aber ja, ich bei all denen, die das Wort Söldnertum heute negativ besetzt sehen.

Ich finde die Threaderöffnung völlig okay angesichts unseres Liedgutes. Sing: Irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international. Ohohoho

Auch wenn ich verstehe warum, find ich das dennoch ein bisschen unfair, bunki . :(

Ich habe extra keinen Namen genannt und es gibt sicher noch mehr, die im ersten Moment so gedacht habe. Nimm dich einfach als stellvertretend auch für andere. Also nicht persönlich.

Ich fand die Bemerkung von Hitzl einfach unbedacht. Er hat nicht über den Stuttgarter Horizont hinausgedacht. Ich wollte nicht, dass Gentner hier ohne echten Start schon womöglich zu kritisch gesehen wird.

Steht da nicht. "Vielfach" ist nicht alle. Becker, Flecker, Kade, Subotic und Gentner waren das, Nicolas und Schlotterbeck für kleine Leihgebühr. Fünf waren mit richtig Kohle im Rennen, inder Spitze mit 2,0 Mio.

Und ob ich den Absatz wieder berichtigt habe nach einigen mir widerstrebenden Redigierversuchen Dritter, kann ich jetzt ncht mehr nachvollziehen. Ich denke nicht, kann aber sein.

Vielleicht ja auch deshalb. :nixweiss:;)

Vielleicht. Aber wenn man positiv heraus sticht aus den Mannschaftsleistungen sollte man ja eigentlich davon ausgehen, dass jemand einen Platz im Kader hat und nicht verliehen wird.;)

Wenn er aber in den Planspielen des Trainers derzeit vielleicht nur IV Nummer 5 ist, man aber trotzdem von ihm für die Zukunft überzeugt ist, könnte man versuchen, ihn dieses Jahr in der 2. Liga unterzubringen.

Wir haben für diese Position mit Friedrich, Hübner, Schlotterbeck, Subotic und Rapp fünf Spezialisten neben Lars, der mir auch positiv aufgefallen ist. Dazu noch Pare als Backup. Und Neuzugänge werden eher nicht verliehen oder es schließt sich bei einem Leihspieler wie Schlotterbeck aus.

27785 Mitglieder hat der Verein , Stand 30.06.19

und der mutlose Heiner Bertram wollte nur 10.000 ;)

Der wie du schreibst mutlose Herr Bertram hatte aber Visionen und wurde dafür von den meisten Unionfans nur müde belächelt. Es braucht Leute mit Visionen, sonst tritt man auf der Stelle. Letztendlich haben wir seit Jahren eine konstante Vereinsführung mit Visionen. Die Zahl 27.785 ist eine Bestätigung für die gute und kontinuierliche Arbeit über Jahre hinweg und keine Selbstverständlichkeit.

Ruhig, Brauner. Der Smiley am Ende siegt doch an, dass er das Attribut bei Bertram nicht ganz ernst gemeint hat.

Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht von dir ;-) ;)

Ja am 17.08. gegen Wolfsburg ;)

Hätte auch Paderborn sein können 8o

Wobei ich gelesen habe, dass alle drei Aufsteiger mit nem Heimspiel starten sollen...

Ich bin für Augsburg, Können die nicht nur die drei Punkte, sondern auch gleich Marvin nach dem Spiel dalassen.