Beiträge von bunki

Ein Aspekt, der mit dazu beitrug, dass sich die Mannschaft mitten drin nicht stabilisieren konnte, waren auch die zahlreichen Nationalspieler. Gefühlt so viel ie noch nie, da auch Rouss und Becker ja inzwischen Länderspielehren sammeln wollten. Das führte dazu, dass man auch in Länderspielpausen immer nur mit einem Rumpfkader arbeiten konnte.

Unerklärlich auch die Flut an Feldverweisen und die verschossenen Elfmeter. Verletzungspech tat sein Übrigesn hinzu.

Spieler aus Liga zwei und drei zu holen, hatten wir immer schon gemacht. Und oft genug wurden die dann auch etwas in einem funktionierenden, stabilen Umfeld. Doch da, wo es nicht läuft, können sich solche Kicker schwerlich weiter entwickeln …

Anderswo aus Abstellgleis geratene Profis (Beispiele Knoche, Rouss, Khedira) hier wieder neuen Schwung zu verleihen, hatte in den Vorjahren ja auch funktioniert. Warum nicht bei einem Volland? so zumindest die Grundidee.

Dass der Kader erst viel zu spät zusammengekommen ist, dadurch das Plus der Vorjahre weg war, wurde - glaube ich - schon genannt.

Die Formschwäche vorheriger Leistungsträger (Doekhi, Leite) war nicht abzusehen gewesen.

Generell falsch lief das Nachjustieren in der Winterpause. Ohne echten Mittelstürmer agieren zu wollen, war abenteuerlich. Und bei Bedia hätte man sich vorher besser erkundigen müssen.

Torgefährlichkeit bei Standards wurde ja auch verloren. Früher ein Pluspunkt.

Der Start mit zwei souveränen Siegen gegen spätere Kellerkinder wurde zu einer unangenehmen Selbsttäuschung über das eigene Leistungsvermögen. Das wurde weiter genährt durch die späte Pleite in Madrid und ein der individuellen Klasse von Neapel geschuldetes Gegentor. ein man glaubt, man sei auf dem richtigen gem., es fehle nur eine Nuance, ist man oft auf dem Holzweg.

Ich finde das Erscheinen der Mannschaft als Zeichen der Identifikation auf so einem Termin nicht als ganz unerheblich

821 sind heute nur da. Vielleicht sollten sich auch ein paar hier an die eigene Nase fassen bei knapp 63.000 Mitgliedern. Just saying. Will hier keine Diskussion aufmachen und geht auch nicht gegen Exiler etc. Wollte es nur mal posten.

Sonntags um 12 Uhr,nach einem Auswärtsspiel.:/

Vieleicht sollte sich der Verein mal an die eigene Nase fassen.:!:

Trotzdem Danke an dich Pfiffikus ,das du,wie schon im letzten Jahr,für uns getickert hast.:thumbup::schal:

4000 in Dortmund. 62.000 Mitglieder. Also hätten 58.000 theoretisch gekonnt. ;)

... da macht ein Behrens am 1. Spieltag drei Kopfballtore und medial schien es wichtiger zu sein, dass er mit einem wärmepumpenangetriebenen Fahrrad das Weite suchte.. Da wird der Traum eines (National)Verteidigers von seiner Premierensaison in der Bundesliga endlich wahr und der krönt mit zwei Aufwärtstoren seinen traumhaften Startelfeinsatz!

Hm, die sozialen Netzwerke haben das gehyped. Die Medien haben das nur aufgegriffen. Ursache und Irrung nicht vertauschen.

Wie kann man auch nur Kritik am großen Hansi Flick üben, der die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers quasi nahtlos weiterführt?

Khedira und Knoche mal eine Chance bei der Nationalmannschaft geben? Dreist!

Wo doch ganz klar ist, aus welchen Pools sich Nationalspieler speisen!! Wohl nicht aufgepasst, dreister Emporkömmling Union!

Und die Ergebnisse geben ihm ja nun mal recht, oder?

Man sollte Flick dankbar sein, dass er solch psychologisch einen runter ziehende Momente wie ein WM-Aus in der Vorrunde Knoche und Khedira erspart hat.

An sowas hätte ich ja nie gedacht, dass man bei Hertha shoppen geht.

Daran glaube ich auch nicht.. bis Union das bestätigt.. aber allein wenn ich in dem Artikel einen Satz wie "Union arbeitet Fieberhaft an einer Verpflichtung" lese halte ich das wieder für eine Nebelkerze mit der unter Umständen sogar Herta versucht den Preis hochzutreiben und den loszuwerden.... evtl. Lesen wir morgen die Schlagzeiel "Konkurrenz für Union, Wolfsburg möchte Toussart verpflichten" .... naja wir werden sehen...

Eher keine Nebelkerze. Zur Abwechslung mal.

https://www.berliner-kurier.de…-zum-1-fc-union-li.370711

Die scheinen da eine echt schlagkräftige Truppe zusammen zu haben im Westend.

Ja Bunki, den hatten wir schon! Aber lieber 2x als garnicht!

Habe ich heute schon dem Herthie in derEdeka-Getränkeabteilung in Hellerdorf :!:, ganz schön mutig von ihm, zugerufen. Er konnte darüber sogar lachen. :daumen:

WWEL

Sorry, wenn Doublette. Habe aber nicht immer die Zeit, alle Fäden von Beginn an durchzulesen. Einfach ignorieren.

Sind doch bislang erst vier ;)

Reklame: