Beiträge von bunki

    ..., genau das ist es, was mich bisher an diesem Sponsor stört. Wie oft war im Sportteil was von oder über Verantwortungsträger von Silicon Sensor zu lesen? Eben...


    Möge ISP bitte zukünftig für - möglichst positive - Schlagzeilen in den Wirtschaftsteilen der seriösen Presse sorgen und im Sportteil bestenfalls auf den Fotos der Jungs unserer Truppe Erwähnung finden. Nervt der Fietz weiter rum, muss er sich warm anziehen...


    der Fietz war aber selber mal Union-Trainer und sportlicher Leiter. Vielleicht glaubt er daher ganz gut beurteilen zu können, was einer Mannschaft/Klub weiter helfen kann?


    Zudem geben seine Bosse 'ne Mnge Kohle und bekommen dafür bislang Null Gegenleistung. Da darf es nicht weiter wundern, wenn die Herren etwas - wie sagt man so schön? - besorgt sind.


    Außerdem äußert er sich garantiert nicht ungefragt, oder glaubt ihr, dass er von sich aus bei der BZ anruft? So gleich morgens beim Frühstück unmittelbar nach der Lektüre der Morgengazetten?

    Eine Weile war der Kibi krank - jetzt verlinkt er wieder Gott sei dank :thumbup:

    Wenn jetzt sogar meine chronisch schläfrige Online-Redaktion aufwacht und endlich mal alles verlinkt, was mit Union zu tun hat, dann sollte man doch dankbar dafür sein, dass @KiBiGoK es allen anderen Usern weiter trägt.


    Die Offizielle ist doch eh etwas langsam geworden mit der Presseschau auf ihre jungen Tage. Könnte zwar damit zu tun haben, dass sie zwar wissen, dass sie verantwortlich sind, aber noch nicht abgestimmt haben, wer was zu tun hat. Und wer da handwerkliche Fehler zu erkennen glaubt, ist bösartig und kein echter Unioner

    Ist da einer nur unzufrieden, da ihm bloß noch die Medienpartnerschaft mit den Unaussprechlichen bleibt? ;)

    Das ist billige Polemik aus der sicheren Deckung eines Nicknames. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erstens haben wir keine Medienpartnerschaft mit dem BFC. Und dass das Theme HSH und Fußball den normalen Unioner interessiert - und sei es nur zum Ablästerm - kann man doch ganz schnell daran erkennen, dass selbst hier im neuen Forum sofort Threads dazu aufgemacht worden sind. Warum sollte so etwas also nicht Bestandteil einer Zeitung sein, die sich an mehr als nur ein Special-Interest-Publikum wendet? Wir haben ja auch nicht nur über Hertha berichtet, als Union in der Oberliga war.


    Und zweitens, redaktionell gesehen hat der KURIER auch keinen Vorteil davon gehabt, dass wir Medienpartner von Union waren. Wir wurden genauso behandelt wie die anderen Gazetten was Inhalte angeht. Frag doch mal Christian Arbeit. Der sieht das genauso. Was uns als KURIER jetzt fehlen wird, sind die Freitickets, die wir verlosen konnten.


    Ich persönlich werde genauso weiter wie vorher über Union berichten.


    Und grundsätzlich bin ich sogar der Ansicht, dass sich Medien generell nicht in eine Partnerschaft zu den Dingen begeben sollten, über die sie berichten. Beeinflusst die kritische Distanz.


    Doch zurück zum ursprünglichen Anlass. Ich finde es gibt Argumente, warum ich das Übertragen von PKs nicht mag. Kann dir demnächst vielleicht einmal einen Link schicken, wo ich noch stärker auf diese Problematik einzugehen gedenke. Aber nicht hier.

    Da ich jetzt noch mehr sehe, wie wichtig solche Sachen sind, verspreche ich hiermit, dass ich auf solchen Pks nicht mehr Fragen werde. Ich bin nämlich nich zur kostenloen Belustigung anderer oder irgendelcher VIPs dort, sondern um zu arbeiten. Und wenn alles, was ich eventuell am Tag danach oder auch später schreiben möchte, vorab im Netz oder durch das Netz erahnt werden kann, werden noch weniger Leute den Kurier (oder andere Gazetten) kaufen.


    Dies gilt im übrigen auch für die PKs nach den Spielen, die jetzt neuerdings auch noch im Stadion übertragen werden. Es heißt Pressekonfrenz, nicht Alle-Leute-Belustigungs-Konferfenz.


    Hoffe, dass ein paar meiner Kollegen ähnliches Rückgrat haben, auch wenn ich befürchte, das dem nicht so sein wird.