Beiträge von UNVEU

    Da das hier mal um Ideen für den Virus ging kann ich dir sagen das im Moment 5 davon im Angebot sind.


    oh, mein Fehler...dachte erst, dass die Schärpen auch normale Schals sind...
    hab noch einmal geguckt und kann leider "nur" 4 entdecken: Schärpe "Alte Försterei 2", "Intro", "Skyline Cöpenick" und "Leckt uns doch am Arsch"


    ...aber dit reicht ja

    Hallo, geile Aktion...! Bei soetwas bin ick natürlich auch immer gern mit von der Partie...sollte also noch Hilfe benötigt werden (z. B. um die Bilder zu nummerieren und aufzuhängen), sag einfach Bescheid (Uhrzeit Treffpunkt etc.)...Danke und hoffen wir, dass die Aktion ein voller Erfolg wird! :> U.N.V.auch Luca will Union sehen.. :daumen:

    heißt das, dass die Stehplatzkarten für den Union-Auswärtsblock in Bochum bereits alle weg sind??! ...hmmm...dann werde ick mir wohl den Weg zum Ticketoffice sparen und Karten für einen "Nachbarblock" direkt in Bochum vor Ort kaufen....


    Welche anschließenden Bochumblöcke (i. d. N. des Auswärtsblocks) werden voraussichtlich in fester Union-Hand sein?

    UNVEU
    Na mal sehen ob wir unseren Schatzmeister von neuen Stoffbeuteln überzeugen können. ;)


    Neue "Seiden"-Schals kommen auf jeden Fall. Hast Du da evtl. konkrete Motivvorschläge?


    Schweißbänder bekommst Du auch bei Union. Wir hatten mal rot-weiße, waren aber nicht so der Renner.


    Ick kauf pro Saison bestimmt 3 Beutel, dit muss sich doch lohen... :P
    Schweißband gibts bei Union...stimmt, Danke für den Hinweis...zZt. sogar im Angebot für 3,- €! :)
    Wegen Seidenschal...freut mich, dass da welche kommen...folgender hat mir zB super gefallen (auch wenn er glaube nicht von euch war):
    http://img715.imageshack.us/img715/9480/waldseiteunion.jpg...viell. kann man sich an diesem Design orientieren, welches ick sehr ansprechend finde...als Schriftzug finde ich "Szene Köpenick", "Waldseite", "Für den Verein - Nur der Verein" oder "Eiserne Liebe" gut...

    Ich würde mich über nen neuen Stoffbeutel freuen (die Pro-AF Stoffbeutel sind bereits der Hammer und bei jedem Union-Spiel mit dabei!). Ein Schweißband wäre auch ganz nett... <: ...und über einen neuen Seidenschal würde ich mich auch sehr freuen (gerade jetzt im Frühling/Sommer)! :>

    Da werf ick meinen Hut mal mit in den Ring und rufe ganz unterwürfig:
    Ob Schwarzgelbe oder Weinrotweisse, alles was Dynamo heisst ist Sch...


    Freitag tippe ich auf Sieg für die Guten: 4:0 wie letztes Jahr.


    *unterschreib*


    :schal: nur beim Ergebnis glaube ich, dass wir diesmal "nur" 3 Treffer feiern werden können...(wat mir allerdings auch reichen würde ;)) :schal:

    Alleine bei/zu Union... ???


    Dann sollte sich eventuell einfach ein Treffpunkt der "Alleinstehenden" (toller Begriff in dem Zusammenhang) einbürgern.
    Wat weeß ick, im Forum Köpenick am dortigen Hauptmann im Untergeschoß.
    Dann hat man ratz fatz ne Traube von Leuten, die dann regelmäßig zusammen zum Spiel gehen. :thumbup:


    :schal: Super Idee!! :daumen:

    nehme an, dass du (auch) ne DK für die Waldseite hast...schreib mir ne PN, dann gehen wir mal gemeinsam hin.. :D


    war auch schon öfter allein im Stadion - halb so wild(!)...aber eigntl. fährt man ja nur allein zum Stadion...denn im Stadion selbst lernt man m. E. automatisch nette Unioner kennen - klar muss oder wird daraus nicht immer die dickste Freundschaft entstehen.. ;) ..aber "Fußballfreunde" mit gleichen (Union)Interesse gibts auf der Waldseite so gut wie überall ;)


    Für mich ist es persönl. auch nicht sooo wichtig während des Spiels in Begleitung v. Freunden zu sein..klar ist es schöner, wenn man gemeinsam (eisern) feiern/supporten u.ä. machen kann....aber ick supporte auch allein - während des Spiels sollte support der Mannschaft eh wichtiger sein, als Smalltalk mit Freunden.. ;D ...habe schon öfter den ein oder anderen Schluck Bier v. "Fremden" angeboten bekommen, weil ick lautstark gesungen habe - dadurch entsteht m. E. sowieso am besten Kontakt...


    ...schön ist es natürlich, wenn man nach dem Spiel, bei nem Bierchen, noch "fachl. Austausch" etc. mit Kumpel(s) machen kann....hierfür setz dich einfach nach den Spielen in eine der zahlreichen Kneipen rund ums Stadion... ;D ...dort findet man i. d. R. immer sehr zügig Kontakt zu anderen Unionern...


    ansonsten einfach nicht zu schüchtern sein...wir sind alles Unioner und sind doch eigntl. eine große Familie... ^^


    Wie gesagt...wenn du beim nächsten Mal nicht mehr allein gehen möchtest, schreib mir ne PN! Dann gehen wir gemeinsam hin...immernoch 1000 Mal besser, als einen Unioner (mit DK) an Sky "zu verlieren"... ;)


    Eiserne Grüße aus Berlin-Hellersdorf


    p.s.: Schon einmal überlegt, Mitglied des Förderkreises "Szene Köpenick" zu werden??! Dort finden auch Union-Aktivitäten außerhalb der Spiele statt...
    ...wenn du dort an einigen "Veranstaltungen" teilnimmst, sollteste schnell Kontakt zu anderen Unionern aufbauen können...

    Ich glaube auch nicht, dass es voll wird. Gerade gab es noch Karten für die Waldseite.


    Von einem Sandhäuser habe ich gehört, dass aus seiner Truppe ca. 60 Leute kommen. Vielleicht kommt hier und da noch einer, aber voll wird es in dem Gästeblock nicht aussehen. Was erwartet man auch von einem Dorf mit 14.500 Einwohnern.


    genau(!)...zudem ist es ein Freitagsspiel und die Entfernung ist ja auch nicht gerade zu verachten.. ;)


    Apropos: Ich werde im April dann zu Hert.. gegen SV Sandhausen mich in den Gästeblock stellen. Die Sandhäuser waren das letzte Mal so nett, das hatte ich denen versprochen.


    direkt in den Gästeblock? da musste dir aber Karten von nen Sandhausener mitbringen lassen (oder?).


    ...tippe übrigens auf ein 3:1 (natürlich für uns^^) vor ca. 19.000 Zuschauern!