Beiträge von Blackmore

    Rolle predigte nicht, er warnte.

    Was du so -ALLES- weißt... ?

    André und ich hatten verschiedentlich hier (2007 zum ersten Mal) sagen wir mal, vorausahnend zum Thema "Kröten schlucken" unsere Sicht vermittelt.

    Aber André wie auch ich haben das Tempo der verändernden Entwicklung niemals auch nur ein bisschen unterschätzt.

    Für uns spricht ob unserer frühen Geburt (seit den 60-igern des vergangenen Jahrhunderts aktiv dabei), unsere Erlebnisse wird es zukünftig nicht mehr geben...

    So ist es. Da ich mit ihm immer noch kommuniziere kann ich es nochmal bestätigen.

    Der Markt gleich Zuschauer entscheidet das und nicht die Politik. Solange die nur in Stereo in Deutschland senden haben sie es schwer gegen alle anderen. Warum hat sich denn Disney plus durchgesetzt bestimmt nicht wegen deutschen Formaten. Ok passt nicht ins eigentliche Thema.

    Wenn die beiden Fanblöcke in Hamburg nicht da sein würden wären es wie im Theater. Da diskutieren wir noch über Stimmung an der AF? Die Haupttribüne ist wie Zuschauer bei einer Beerdigung

    Sorry, so wie die TV-Anstalten teilweise ihre Mikrophone verteilen und den Ton mischen, würde ich als TV-Zuschauer mir meistens ein Urteil über die Stimmung verkneifen.

    In Pauli ist sie meist durchaus gut, selbst wenn wir nicht dort spielen. ;)

    WWEL

    Ich schaue ob sich die Leute bewegen. Übrigens habe ich jede einzelne Blitzerfackel über meine 5.1 Anlage sehr gut hören können

    Danke RMU, nicht nur einmal seit 1977 :schal:

    Also im Sportschau Radiostream war es laut.

    Finde man sollte sich langsam mal davon verabschieden die Stimmung von außen beurteilen zu können. Gab schließlich auch schon Spiele wo man sich in der Zusammenfassung gewundert hat wieso der Gästeblock - den man egal wo im Stadion NIE hörte - dann so deutlich im TV gehört hat.

    Oder auch schon bei uns, wo man die Mikros während der Übertragung nach reguliert hat damit es nicht ganz so brachial rüber kommt.


    Das was man mitbekommt ist alles über Mikros gesteuert, wenn die ARD wollen würde hättest du gar nichts gehört.

    Oh Entschuldigung das ich "nur" am Radio hörte. :P

    können die Admins mal diesen Thread schließen? Es ist nur noch peinlich was hier abgesondert wird meist basierend auf ideologischen Einstellungen der Schreiber. Kaum noch konstruktive Beiträge. Alle lange Weile oder schon Klassen- oder Wahlkampf? :dash es geht doch gar nicht mehr um Union nur noch um Eitelkeiten und Egoisten.

    Willy70, in der Rangfolge der Meldungen der Medien ist das Dschungelcamp noch weit vor Union aktuell. Also so schlimm ist es mit uns noch nicht. :)

    in diesem Forum schon lange nicht mehr.

    krass was hier abgeht. Ist ja wie im Kino oder bei einigen Parlamenten. Dafür, dagegen, einer hat es so gesehen, der andere anders. Diskussionen als wenn es ums Überleben geht. Nun ist das Ergebnis da und man kann es abhaken.

    Dachte eigentlich, dass ein Forum hauptsächlich von Diskussionen lebt. Sonst kannst du dir auch eine Sportzeitung durchlesen und mit dir selbst einen (bestimmt interessanten) Monolog führen.

    Ja logisch aber man kann es auch übertreiben. Fußball inkl Union ist immer noch die schönste Nebensache der Welt, kein Grund sich anzupinkeln oder ausfällig zu werden wenn man einen Daumen nach unten erhält oder anderer Meinung ist.

    krass was hier abgeht. Ist ja wie im Kino oder bei einigen Parlamenten. Dafür, dagegen, einer hat es so gesehen, der andere anders. Diskussionen als wenn es ums Überleben geht. Nun ist das Ergebnis da und man kann es abhaken.