Beiträge von Blackmore

    Lasst doch bitte den Jan in Ruhe. Ein, zwei Fehler, sofort ein Fred, dann ewige Diskusionen, dann werden die Medien noch aufmerksamer und der Stein rollt und rollt. Fußball läuft zu 50% im Hirn ab und Diskussionen dieser Art helfen Jan nicht weiter. Er weiß selber wo seine Schwächen sind.
    Nach der Theorie sollte er auch lieber seine Stärken ausbauen, als seine Schwächen bearbeiten.


    Jan du bist der Beste!

    der Vollständigkeithalber sage ich mal das ich auch wieder da bin, da kommt man aus dem Urlaub, will sich mal schnell über die letzten 4 Wochen informieren, weil man im Urlaub keinen Empfang hatte und was ist los, man hat erstmal Arbeit mit dem Neuanmelden und versteht die Welt nicht mehr,
    genau wie der Jetleg verschwindet, findet man sich doch wieder langsam zurecht, bei einigen Usern mit neuem Namen habe ich das Gefühl, dass ich die irgendwie von früher kenne, erkennbar am Schreibstil :D

    ich bin auf der Suche nach einer Kneipe/Sportsbar in der Unionspiele, möglichst gemeinsam mit anderen Exil-Unionern, verfolgt werden können.
    Die Kölner haben schließlich in Berlin auch „ihre“ Kneipen und wenn der FC spielt sind die rappelvoll und das Kölsch fließt in Strömen. Das muss doch andersrum auch klappen – so’ne richtige Berlin-Kneipe hätte was.
    Meine bisherigen Recherchen nach einer solchen Lokalität blieben bisher jedoch erfolglos.
    Gibt es da von anderen Rheinland-Exilern irgendwelche Erfahrungen zu Treffpunkten oder Kneipentipps?


    UNVEU


    ich war das erste mal mit einem anderen Exiler aus Erkrath in eine Erkrather Kneipe um das Bremenspiel zu sehen
    da ist man aber Außenseiter

    das Spiel im ARD heute ist Werbung für den Fußball egal wo die Mikros stehen oder wo was aufgedreht wurde
    die 40000 stehen hinter Fortuna oder den HSV
    als Unioner muss ich mal abtauchen diesbezüglich
    sorry ist leider so

    melde mich mal als Exiler aus dem Rheinland, nach dieser ersten Halbzeit egal wie das Spiel auch immer ausgehen wird,
    dieses Spiel zeigt was unsere müde Truppe samt taktischer Einstellung des Trainers nicht konnte
    sorry auch im direkten TV-Duell ARD gegen Sky punktet Fortuna inklusive Fans gegen das was wir in der AF abgeliefert haben
    die berühmten 10 letzten Minuten, die nichtmal im TV richtig rüberkamen, interessieren außer den Unioner selber, niemanden am Fernsehschirm


    ich lasse keine Ausreden mehr zu, dass Bremen die Übermannschaft war, Bayern war sie nicht, Hoffenheim nicht, Leverkusen nicht


    Union hat sich selber geschlagen, weil sie nicht das gezeigt haben, was sie in der letzten Saison ausgezeichnet hat

    wassermann,
    mit der strafe weiß ich nicht mehr, aber ja, ich habe sie auch als noch gewaltiger in erinnerung. das medien-tamtam ist absolut lächerlich, zinglers wut verstehe ich auch nicht so richtig. wegen lächerlicher 5 min. :sleeping:
    pro papierrollen!!! :thumbup:


    Die 5 min sind nicht das Problem sondern die Rollen, die während des Spieles geworfen wurden.

    Bin sehr enttäuscht. Klar ist Bremen erste Liga. Aber wir sind vor den Bremern gelaufen wie das Kaninchen vor der Schlange. Kamen null in die Zwiekämpfe, anfangs war es ein Spiel auf ein Tor. Klar ist Bremen besser, das wussten wir vorher. Aber unsere Tugenden haben wir heute nicht gezeigt, dazu manch nicht mal zweitligareifes Passspiel. Schade, gewinnen war ein Traum, aber so wie wir uns heute präsentiert haben..das war dünne. Zingler war wohl lt. Asusage von meinem Bruder im Halbzeit-Interview bei sky und war wohl ziemlich angepisst aufgrund der Darbietung.
    Grandios war der Support! Wir können stolz auf uns sein! Großes Kino! :schal:


    Kann ich bestätigen was dein Bruder sagt, DZ war sehr angefressen, aber auch über die Papierrollenwerfer.

    er sonen Dreck gepfiffen hat. Den Vogel sollten se mal nach England zum "wie wird Fussball gespielt" lernen schicken. Ich dachte immer in der Oberliga rennen sone Typen rum, aber der soll ja tatsächlich auch in der ersten pfeiffen. Mister Allofs hat sich ja in der Halbzeit genügend beschwert und dem Schiri empfohlen, härter dagegen vorzugehen. Ich fands für unsere Verhältnisse ok. Der Tag an dem man nur noch mit Schlüpper und Handschellen ins Stadion darf, ist wohl nicht mehr weit entfernt?


    Ich habe das Spiel in Erkrath auf Sky in einer Kneipe gesehen.Das Thema Papierrollenwerfen wurde permanent thematisiert, erst mehr witzig, dann verurteilt, eine Kassenrolle wurde auch gezeigt. DZ wurde in der HZ darauf angesprochen. Er war extrem angefressen wegen dieser Geschichte und versprach Konsequenzen. Auch war er sauer über die Einstellung der Mannschaft. Sorry, aber das Werfen der Rollen während des Spieles braucht Union nicht. Ich möchte so ein Ding jedenfalls nicht an den Schädel bekommen. Zum Glück wurde dieses Spiel nicht heute für das ARD ausgesucht. Es wäre keine Werbung für Union gewesen.

    Etwas verwirrt, habe gerade auf Ickes Beitrag zitierend geantwortet, mein Beitrag ist nicht angenommen worden mit Hinweis auf die Forenregeln, auf welche habe ich denn verstoßen, liebe Admins?


    Lese gerade den Beitrag von Nonkonform, was meinen Eindruck über dieses neue Forum bestätigt.
    Keine weiteren Kommentare.