Beiträge von Koepenick

    Also ich finde , es ist ein wichtiges Thema..... man muss sich nicht alles gefallen lassen..... Wenn es diesen Thread schon gibt ok, zu damit....... nur sollte er nicht von 2009 sein ^^


    Achja, wenn mich was stört an diesem schönem Forum, sind es die ewig langen Threads...... könnte man nicht jede Saison einige Threads neu machen ?


    P.S. Ich bin für den Weltfrieden, beenden wir alle Kriege !!!!

    Warum beginnen wir die Saison schon wieder mit einem Auswärtsspiel ??? :evil:
    Und vorallem warum endet die Saison schon wieder mit einem Auswärtsspiel ??? :evil:


    Sind wir die Deppen der Liga ? Bin ja gespannt, was an Freitag- Montagsspielen auf uns zu kommt. :evil:


    Ich hoffe es wird besser als letzte Saison, wenn nicht müsste man sich wirklich was einfallen lassen. :!: :!: :!:

    Bei der Flut von Freitagsspielen, 14 von 21 Spielen oder 9 von 13 Auswärtspartien, Wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Mit Fanfreundlichkeit hat das nichts zu tun !
    Nur die Frage, was kann man dagegen tun ? Die meissten werde wieder sagen: Nichts ! Doch müssen wir uns alles gefallen lassen ? Welche Möglichkeiten hat man, sich zu wehren ?
    Eine Möglichkeit wäre, um Aufmerksamkeit zu erringen, bei dem Montagspiel gegen Frankfurt, einfach die ersten 15 min zu boykottieren. Wäre mal intressant zu sehen, wenn ein Spiel im Fernsehen ohne Fans gezeigt wird .
    Aber, das ist nur eine Idee von mir, villeicht fällt Jemand Anderen noch was besseres ein ?


    Uns Fans gehört das Spiel !!!!

    Der Eine, schlürft gerade sein Bier, der Andere zündet sich gerade eine Kippe an........ Und in diesem Moment, traut sich die Manschaft in die Kurve. Ist doch klar, das denen, das vor Schreck aus den Händen fällt.
    Nein, mal Spass beiseite, Gegenstände werfen geht garnicht.


    Aber nicht nur, die Bierbecher waren aus Pappe sondern unsere Spieler auch. Man kann verlieren, aber bitte nicht so wie in DD. Zu den Pfiffen, wer in DD war, hat die entsetzten Gesichter der Spieler gesehen. Ich hoffe, es waren die letzten Pfiffe....... Und und jeder Spieler weiss jetzt was das Wort "EISERN" bedeutet. Wie gesagt auf dem Platz war nix "EISERN" , sondern nur Pappe..........


    Wie heisst es so schön "Emotionen respektieren", wenn die Manschaft scheisse spielt, warum sollten die Fans dann schweigen ?? Kommt mir jetzt nicht wieder mit 0815 usw.
    Ich würde es auch ok finden, wenn die Manschaft, uns Ihren nackten Arsch zeigen würde, weil wir Sie schlecht angefeuert haben......


    Und zu Neuhaus raus: Nein, ich hoffe er lernt auch dazu !


    Habe seid Freitag einen Stachel im Herzen und bekomme ihn nicht raus........Aber es wird schon.......


    In diesem Sinne Eisern !!!