Beiträge von El Bundy

    Marco: bist du blind? Du erkennst keinen kommerz? Junge, das ganze Stadion war heute ein Kommerztempel! Wenn ich deinen Beitrag lese bekomme ich angst, das solche blindpesen irgendwann mal die oberhalb im Stadion gewinnen...

    meinst du mich @ unionfee? Tja angemessen wäre aus meiner Sicht zum einen sofort den Werfer aus dem Stadion zu entfernen. Und zum anderen im Nachgang z.B. gemeinnützige Arbeit für den Verein. Im Wiederholungsfalle könnte man dann immernoch über ein befristetes Stadionverbot nachdenken. Ich finde jedenfalls ein mind. 1-jähriges Stadionverbot für diesen ersten Ausrutscher überzogen.


    EISERN UNION!!

    Oh je, 1 Jahr lang nicht mehr die Spiele des geliebten 1. FC Union Berlin besuchen können, das ist heftig! Weil man sich einmal nicht unter Kontrolle hatte und (sicherlich im angetrunkenen Zustand) einen Plastik Becher auf das Spielfeld bzw. die Richtung schmiss. Mit Stadionverboten will ja auch der DFB abschrecken, wir greifen also zu den gleichen Mitteln, Bravo :S und diesen schwarzen Schafen soll man am besten noch die Strafe vom DFB aufdrücken. Ja, wir brauchen nun mal jeden Cent für den Urlaub, dem jetzt alles untergeordnet wird. 1 Jahr Stadionverbot fürs Becherwerfen, ich fass es nicht!


    EISERN UNION!

    Wer selber Kinder hat, kann ungefähr erahnen, wie sehr ihn das beschäftigen muss. Und dann so einen Einsatz am Sonntag, Respekt! Auch von mir die allerbesten Wünsche für den Sohnemann!


    EISERN UNION

    @ TeeCee: Warum so intolerant mit anderen Ansichten? Wäre es dir wirklich lieber, dass alle in die (deine) Lobeshymnen einstimmen? Mal über den eigenen Tellerrand schauen, da tummelt sich trotz Kritik bzw. sachlicher Analysen mit Sicherheit ne Menge Union-Herzblut.


    Und niemals vergessen...wir würden nie zum FC Bayern München gehen...


    EISERN!

    Ist das wirklich so schwer? "youtube" Unioner sind die Fäns ;( die mehr mit ihrem Handy, Smartphones und ähnlichem beschäftigt sind, den jeilen Suppurt bei Union einzufangen, als selber mal dafür was zu leisten. Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das nervt! Nee und ich finde ne volle AF mit der Hälfte solcher Heinis nicht besser als ne halbe AF mit den Leuten, die verstanden haben worum es geht. Aber diese Thematik wird in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert also spart euch die antworten.


    EISERN!

    Maaannn, bin ich enttaeuscht! Aus ist er, der DFB-Pokal-Traum. Weit weg von der Heimat erreichen mich die trostlosen Nachrichten, und das schlimme ist, ich hatte es kaum anders erwartet! Das es gegen den Abstieg geht, damit habe ich mich vor einiger Zeit ja abgefunden, aber das man sich auch im Pokal gegen einen Drittligisten mit 2 zu Null verabschiedet tut wieder mal weh!! Ich hoffe, die Jungs in Offenbach haben die Mannschaft dafuer nicht auch noch gefeiert. Ich habe auch keinen Bock mehr auf die Phrasen nach dem Spiel, von wegen, wir sind alle sehr enttauscht und haben uns was anderes vorgenommen...bla bla bla! Meine Guete, kann man denn nicht mal richtig beissen und kaempfen!! :?:


    Heute mal: Danke fuer nichts!

    Die Erwartungshaltung kommt doch vor allem durch die Zielvorgabe Platz 5-7. UN wollte mehr (alleinige) Verantwortung und hat sie bekommen. Er hat die Mannschaft (mit N. Schäfer) zusammengestellt. Das ihn nun der überwiegende Teil der Kritik trifft, ist doch nur normal. Kann doch keiner behaupten, dass es momentan läuft bei uns. Gerade die Entwicklung der Mannschaft macht mir nicht unbedingt Hoffnung auf Besserung. Ich finde, wir haben schon mal besser gespielt (unter U.N. als Trainer!). Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass er diese Saison den höchsten Etat zur Verfügung hat. Ich denke, dass Kritik an UN angebracht ist. Was nicht automatisch bedeutet, dass ich einen anderen Trainer haben möchte. Aber wer hingeht und sagt, er packt das ohne C.B. besser, dann noch mehr Etat für die Mannschaft erhält und Platz 5-7 mit dem Präsi zusammen ausgibt, der muss sich in der derzeitigen Situation nicht über Kritik wundern!


    EISERN!

    @ Andreas: HERRLICH! :thumbup:


    Wie gesagt, vor und nach dem Spiel kann gerne gekuschelt werden mit Mami und Papi, im Stadion läuft dann aber das Hardrockprogramm! Ich kann/will irgendwie nicht glauben, dass der Müll vom Verein mitgetragen wird. Wenn man sich sozial engagieren möchte, dann kann man ja mal über ein Sponsoring von Kitas nachdenken. Unsere würde sich z.B. über ein neues Klettergerüst freuen, gern auch mit Union-Logo... :P


    EISERN UNION!

    Dagegen!! Wer denkt sich sowas aus? Ihr lasst eure Kinder och nur mit nem Helm auf nen Spielplatz, wa?! Entweder das Kind kann dit ab oder muss zu Hause bleiben. Und ja, ich habe auch ne Tochter und die freut sich mit ihren 4 Jahren schon wieder riesig auf das nä. Spiel gegen Cottbus.


    Man man man, nüscht als Baustellen derzeit!

    Denke nicht, dass die Jungs jetzt noch mal so einen Kraftakt wie gegen Köln hinbekommen. Meiner Meinung nach fehlt es an körperlicher und geistiger Frische. Und da es spielerisch ja och nicht sooo dolle läuft, kann es nur ne Niederlage geben. Tippe weiterhin auf ne Rote für Union nach Frustfoul aufgrund deutlichem Rückstand. Während das vorstehende jedoch nur ne Ahnung ist, ist eines jedoch sicher, ich werde wie immer mit ner heiseren Kehle nach Hause gehen!


    Eins noch: Es sollten/müssen alle umdenken, statt oben mitspielen ist Abstiegskampf angesagt!


    EISERN UNION!

    @ Blackmore: Versprochen?! ;)
    d.h. wenn UN die Mannschaft devensiv einstellt gehts daneben und wenn er sie offensiv einstellt auch? Hmm, da ist wat dran :D z.Zt. zumindest. Hey aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nur für Samstag, da hab ich nach dem gestern gesehenen eigentlich keine mehr. Na schaun wa mal, wat unsere sicherlich "platten" Jungs da so taktisch und kämpferisch noch zelebrieren können.


    EISERN!