Beiträge von El Bundy

    :thumbup:

    Die Führter haben uns, durch ihr ständiges Zeitspiel nach dem Anschlusstreffer zum 1:2, leider nicht mehr ins Spiel kommen lassen! Ist halt ne abgewichste Truppe, die wusste wie sie unsere Sturm und Drangphase wieder kaputt machen kann. Fällt der Ausgleich, wären auch die geschwommen. Nun ja, egal. Wir haben nun mal keine gestandene, clevere Zweitligatruppe sondern spielen quasi immer noch mit den gleichen Jungs aus der 3. Liga. Schaffen die es 100 % ihrer Leistungsfähigkeit abzurufen können sie auch gegen die vermeintlich "großen" bzw. etablierten Mannschaften gut mithalten. Und das ist doch das eigentlich geile! Mache mir deswegen auch keine großen Sorgen für die nächsten Spiele, die anderen kochen auch nur mit Wasser!


    Also, holt euch die 3 Punkte in Aachen und lasst uns weiter träumen! 8)


    Und niemals vergessen:
    EISERN UNION!!

    Die neue Seite hat mit Sicherheit noch so ihre Macken. Einige Baustellen sind noch zu beheben. Wat aber nu wirklich nich mehr als vorher ist, dass is die Werbung. Die Sponsoren gehören nunmal auf die Startseite und der "rund"-banner da is nun och dezent. Nebenbei nicht mal ein schlechtes Magazin ^^
    Die paar kleinen Anzeigen unten rechts...pah. soweit scroll ick nich. können mich mal.
    Und blinken, wie hier schon angemerkt wurde, tut bei zumindest überhaupt nichts.
    Im ganzen is die Seite ok. Nur die Menüleiste sollte wieder mit Karteireitern (?) angepasst werden. geht ja sonst gar nicht, erst immer alles anzuklicken.

    Ähm, habe mir unsere Seite nochmal angetan und es wird nicht besser!! kann mich damit nicht Identifizieren. Habe das Gefühl auf irgendeiner bekloppten Werbeseite zu sein. Da hab ich nicht mal Lust mich weiter durchzuklicken, so was lehne ich ab.
    PS. unsere Sponsoren sollen sich natürlich präsentieren, dagegen hab ich sicher nichts!

    Unübersichtlich. Voll Werbung. Sieht wild zusammengewürfelt aus, keine logische Struktur zu erkennen. Echt grausam, warum musste das altbewährte DAFÜR weichen? Verstehe ick alles nicht! Werde ich mir nur wenn unbedingt nötig antun. Wieder ein kleines Stück Vertrautes weg...

    Enttäuschend! Wo war der Kampf? Wollte man mitspielen? da lief ja nicht viel zusammen. Naja, war ja nur Pokal...kann nur hoffen, dass es nächste Woche besser läuft und die Klatsche keinen Knacks hinterlässt!


    UNVEU!!