Beiträge von El Bundy

    Die Lage ist beschissen. Trainerteam und Mannschaft kommen aus der Talsohle nicht raus. Seit 5 Spielen nicht mal mehr ein einziges Tor für uns. Der Fußballgott fickt uns gerade richtig. Die Mannschaft wurde nicht für Abstiegskampf zusammengestellt. Kann man zur Zeit in jedem Spiel "bewundern". Zur Winterpause muss und wird hier Gegengesteuert werden müssen. Hier werden echte Verstärkungen benötigt um den Klassenerhalt zu erkämpfen. Und das auf allen dafür entscheidenden Positionen. Wir werden hier nicht sang und klanglos absteigen, dass lässt Dirk nicht zu.


    Man sieht sich in Neapel.


    Eisern Union!

    Unsere Spieler in Frage zu stellen, bringt m.E. nichts, alle wollen doch erfolgreich sein. Wir gewinnen und verlieren zusammen. Das Glück muss nun erzwungen werden. Kämpfen, kratzen, beissen, ecklig sein. Der Abstiegskampf muss aber auch in unsere Köpfe rein. Gegen die Spätzlefresser waren wir noch viel zu lieb. Der Gegner muss gnadenlos ausgepfiffen und jeder Ballgewinn unserer Jungs gefeiert werden. Auf geht's Union kämpfen und siegen!

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich Laidouni öffentlich für die Hamas bekennen würde?! Ganz sicher wird das eine ausgewogene Antwort sein welche keine Angriffsfläche mehr bietet. Nur sind für mich 1+1 immer noch 2. Und hier braucht es auch kein grau, hier kann ich eine klare Meinung zu haben. Wer unmittelbar nach einem derartigen Massaker diese Fahne postet zeigt für mich seine Symphatien für diese Mörderbande. Dann erwarte ich auch seine umgehende Suspendierung. Aber das wird nicht passieren, denn seine Stellungnahme wird alles geschickt aufklären...bin durch mit ihm!

    Bin ich bei dir. Nur brauchen wir jetzt nicht nur Geduld sondern einen Plan, wie wir wieder punkten können. Vor allem müssen wir hinten wieder sicher stehen und nicht so viele Gegentore fressen. Vielleicht geht man nochmal einen Schritt zurück und spielt das alte System der letzten Saison. Gegen Stuttgart müssen wir alle auf jeden Fall liefern und die AF in ein Tollhaus verwandeln.

    Mit dem Umzug ins Oly war ich zuerst nicht einverstanden,konnte mich aber relativ schnell damit anfreunden,wiel in meinem Umfeld einige langjährige Unioner z.T Ü75 ohne Chance waren Karten für die AF zu bekommen,und sich ehrlich gefreut haben.

    Jetzt freue ich mich riesig auf morgen,und das sich 74000 Leute aufmachen um Union zu erleben.Das man als Unioner dem Verein Niederlagen wünscht kommt nicht ganz überraschend.Es hat sich abgezeichnet das der eine oder andere die Meinung hat seine Ansicht sei wichtiger wie die der Mehrheit.

    Die Meinung der Mehrheit zu haben war eh noch nie mein Ding. Zumindest nicht per se. Das führt dann z.B. auch dazu, dass ich in Madrid auch nach 10min raus bin...mit einer Minderheit an Unionern...

    falsch, wir haben umgebaut, wir MUSSTEN umziehen

    Ja und.... jetzt schneidet sich der Verein ein dicket Stück Torte ab von diesem Aber Millionen Kuchen , wird so schnell nicht wieder passieren.

    Wirtschatlich gesehen, völlig logischer Schritt.

    So ehrlich wurde aber nicht kommuniziert. Aber das scheint den allermeisten egal zu sein. Wichtig ist, bei dem Spiel überhaupt dabei zu sein und das Event mitzunehmen. Sportliche Aspekte über dieses Spiel lese ich hier kaum. Gier, Leidenschaft auf den Sieg? Eher mau. Wie gesagt, Hauptsache jeder kann dabei sein. Bin mal gespannt, ob das mit dem Hexenkessel Oly morgen so was wird.