Beiträge von El Bundy

    Zingler findet es also nicht sonderlich fragwürdig, wenn z.B. ein Ronaldo nach Riad wechselt um dort 200Mio Euro im Jahr zu verdienen?! Es zählt am Ende also nur noch das Maximale. Das sind dann unsere neuen Werte? Dazu passend die CL im Oly. Union 2.0 schmeckt mir nicht sonderlich gut.

    Gute Frage! Welche Möglichkeiten habe ich als Mitglied denn bei derartigen Entscheidungen? Ich wüsste es auf Anhieb nicht. Um gehört zu werden, benötigt man eine Stimme. Aber wir sich finden, vereinen und koordinieren?

    Was ist an dem Anblick toll? Ich sehe da ein verkleidetes Herthastadion in dem wir notgedrungen spielen mussten. Heimat AF fühlt sich gänzlich anders an!

    Volker: du denkst, wir ziehen wegen der Kohle ins Oly? Warum nennt Zingler dann einen anderen Grund?

    Es macht mich auch äußerst nachdenklich, dass wir nun soweit sind für drei Highlight Spiele die Heimat AF zu verlassen und freiwillig in das Stadion des Stadtrivalen ziehen. Die Enttäuschung, Wut und Trauer sind am Tag danach nur noch stärker. Habe das mal unserer Leiterin Unternehmenskommunikation gespiegelt und promt Antwort erhalten...wir sollen doch nun das Oly zur rot/weißen Festung machen...und es ginge doch in erster Linie darum die Mannschaft zu unterstützen...

    ohje, da hat eine aber sogar nichts verstanden.


    Diese Entscheidung war aus meiner Sicht ein Fehler von Zingler. Er stößt damit natürlich nicht den vielen Neuunionern vor den Kopf, nein die freuen sich alle, dass sie bei dem Event dabei sein können. Aber mir und anscheinend auch anderen sind unsere Prinzipien noch wichtig. Für mich deswegen ein Schlag in die Magengrube und auch ein Schritt weiter hin zu einem x-beliebigen Verein. Wir verlieren damit ein Stück unserer DNA und verprellen nicht wenige Herzblut Unioner. Und was es so emotional macht ist, dass Zingler es bewusst macht und schlicht in Kauf nimmt. Dafür, dass alle Mitglieder und Berliner eine Party im Hertha Stadion feiern können...Großartig!

    Die Büchse der Pandora ist geöffnet. Wenn die AF ausgebaut ist, und wir qualifizieren uns mal wieder für die CL ist exakt dieselbe Begründung wie heute zu erwarten. Passen ja dann auch nicht alle Mitglieder rein.

    So lange müssen wir vielleicht gar nicht warten. Halbfinale DFB Pokal - ab ins Oly! Endspiele um die Meisterschaft- ab ins Oly! Wo wir anfangen wissen wir ja nun aber wo hören wir auf? Die Argumentation alle sollen dabei sein, zieht doch immer bei s.g. Highlight Spielen.

    Ich bin echt sprachlos über die Entscheidung und diese Begründung. In der Stunde des Erfolgs verlässt man die Heimat AF, die diesen Erfolg erst möglich machte! Natürlich nicht wegen dem Geld, nein, damit alle Sponsoren, Fans und Berliner bei diesem Event dabei sein können. Juch hu! Freut euch auf ein tolles Fest in der Heimat des Stadtrivalen! Wir schmücken alles in Rot aus und besingen dann die Alte Försterei...Und Juch hu, jeder kann jetzt jeden mitnehmen, Karten sind genug da. Wir setzen ja jetzt auf Masse, das wird toll! Wo ist eigentlich der Kotzsmilie wenn man ihn mal braucht?!

    Meine Vorfreude auf die CL ist dahin. Irgendwo mal auswärts dabei sein, wird mein CL Highlight werden. Richtiger Scheiß Tag heute!

    Sorry, aber die AF hat den Erfolg nicht ermöglicht. Das waren und sind die Menschen im Verein und die Menschen in der AF. Ohne sie wären es auch nur Steine (überspitzt formuliert)...

    Das wird mir alles zu sehr aufgebauscht. Es ist doch klar, dass die AF unsere Heimat bleibt, dass stellt doch keiner in Abrede. Aber auch Union und damit der Verein entwickelt sich. Und das bedeutet in dem Fall, dass wir wir voraussichtlich für 3 Spiele im Olympiastadion spielen werden. Lasst und dort allen zeigen, was Union ausmacht. Übrigens bei Auswärtsspielen, spielen wir auch nicht in der AF und können ohne schlechtes Gewissen unsere Werte leben. Dann betrachtet es als Auswärtsspiele. Man muss nicht mehr daraus machen, als es ist. Und ja, wir können noch ein paar Euro mehr verdienen (die in neue Steine an der AF investiert werden können)

    Jeder Satz ein Schlag in die Fresse für jeden, denen Werte noch etwas bedeuten.

    Ich bin echt sprachlos über die Entscheidung und diese Begründung. In der Stunde des Erfolgs verlässt man die Heimat AF, die diesen Erfolg erst möglich machte! Natürlich nicht wegen dem Geld, nein, damit alle Sponsoren, Fans und Berliner bei diesem Event dabei sein können. Juch hu! Freut euch auf ein tolles Fest in der Heimat des Stadtrivalen! Wir schmücken alles in Rot aus und besingen dann die Alte Försterei...Und Juch hu, jeder kann jetzt jeden mitnehmen, Karten sind genug da. Wir setzen ja jetzt auf Masse, das wird toll! Wo ist eigentlich der Kotzsmilie wenn man ihn mal braucht?!

    Meine Vorfreude auf die CL ist dahin. Irgendwo mal auswärts dabei sein, wird mein CL Highlight werden. Richtiger Scheiß Tag heute!

    ? Wenn es die Option AF gibt, dann gibt es für mich keine Alternativen mehr. Dann verstehe ich schon die Diskussion nicht.

    Wenn das so kommen sollte frage ich mich, was Hertha dann für die weiteren 40 Mio an Anteilen oder künftigen Einnahmen etc an 777 noch abtreten muss :doofy ein Desaster für die da drüben. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich auch mit dem Szenario Insolvenz beschäftigen...

    Ick sage mal so: Wir haben diese und ähnliche Fehler schon lange vorher gemacht. Sind daran fast kaputt gegangen.

    Haben gelitten, geblutet und daraus gelernt.

    Haben uns (bis jetzt) eine gewisse Demut bewahrt.


    Und nun sollten wir in Bezug auf andere Vereine (und auch die Tante) ab und an auch mal den Ball flach halten … :opi:

    Die gleichen Fehler? Wirklich? Welche vergleichbaren Parallelen siehst du denn da?

    Wir brauchen uns hier nichts schön reden. Jetzt kurz vor Schluss noch den Champions League Platz zu verspielen wäre enttäuschend. Wieviele Wochen stehen wir schon da oben?! Das Gute ist, wir haben es selbst in der Hand. Also gegen Freiburg muss ein Sieg zu Hause her!

    der eine hat einen an der Waffel und der Kienbaumsche Geist fällt mir zumeist mit ähnlich Ansichten auf. Auffallend auch, dass die allermeisten Beiträge Kritik gegen den Verein beinhalten. Da fehlt mir die Ausgewogenheit im Blick. Ist aber alles nur meine Wahrnehmung.