Beiträge von J.D.Coke

    Ich habe keine Doku über ihn gesehen und kenne ihn natürlich nicht persönlich, aber bei der Nationalmannschaft empfand ich ihn irgendwie immer als arrogant. Und auch sportlich eher überbewertet.

    So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
    Ich finde, Gosens hat eine angenehme Ausstrahlung und bringt trotzdem sehr viel Mentalität auf den Platz. Von daher halte ich es wie Tusche: „Passt wie Arsch uff Eimer.“

    Das Heimtrikot ist schnörkellos, schlicht, einfach, passt. Vor allem die Kombi mit der weißen Hose läßt jedes Herz eines Traditionalisten höher schlagen 🥰


    Auf dem Auswärtstrikot hätte ich den Brustsponsor vielleicht auch eher rot dargestellt. Apropos Tradition: Was aber gar nicht geht: das unser Original Logo (rot-gelb-schwarz) schon wieder farblich umgestaltet wurde. Auch wenn irgendwelche Merchandising-Menschen meinen, dass es farblich besser passt…

    Hönde weg von unserem Union-Logo !!

    Herzlich Willkommen Lucas. Schön, dass du jetzt die Rotweißen Farben trägst. Auf jeden Fall ist ein Spieler wie Lucas Tousart eine Bereicherung für unsere Mannschaft. Es wird nun am Trainerteam liegen, das Überangebot in diesem Mannschaftsteil so aufzulösen, das Rani, Alex Král und Lucas Tousart sich nicht im Wege stehen werden, sondern jeder der drei Spieler auf seine Art und Weise die Mannschaft voran bringt.

    Da bin ich eindeutig bei BeCe! Wenn schon dieses Kack-Stadion, dann lasst uns wenigstens wieder die Gegengerade rocken. Es geht ja angeblich nicht um das Geld, von daher wie schon in der Conference League volle Fan-Power an der Mittellinie. Außerdem rechne ich bei den drei Spielen eh nur mit einem Schnitt von 45.000 bis 50.000

    Am besten - 1 x Oly und alle der 53.000 können eine Karte kaufen und 2 x AF mit Verlosung und gut ist. Oder 2 zu 1 andersrum.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Möglichkeit innerhalb eines Wettbewerbes überhaupt möglich ist. Höchstwahrscheinlich kann der Verein nur einen Ort für die Austragung der Heimspiele im jeweiligen Wettbewerb angeben.Wie unser Verein sich letztendlich auch entscheiden wird, bei beiden Varianten wird er es nicht allen Mitgliedern recht machen.

    Persönlich bin ich ganz klar für die Alte Försterei. Für mich haben wir so die wohl einmalige Chance, Championsleague in unserem Wohnzimmer zu sehen. Allerdings muss man auch die vielen Union-Mitglieder sehen, die dann kaum eine reale Chance haben, überhaupt ein Spiel unseres 1.FC Union in der Championsleague zu sehen. Wenn man also die Gesamtheit des 1.FC Union mit seinen über 53.000 Mitgliedern sieht, wäre es mehr als gerecht, mit einer digitalen Abstimmung allen Union-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich zumindest für eine der beiden Varianten zu entscheiden. Die Abstimmung vielleicht auf 48 Stunden begrenzen und anschließend das Ergebnis umsetzen. So geht für mich mitgliedergeführter Verein.

    Persönlich bin ich ganz klar für die Alte Försterei. Für mich haben wir so die wohl einmalige Chance, Championsleague in unserem Wohnzimmer zu sehen. Allerdings muss man auch die vielen Union-Mitglieder sehen, die dann kaum eine reale Chance haben, überhaupt ein Spiel unseres 1.FC Union in der Championsleague zu sehen. Wenn man also die Gesamtheit des 1.FC Union mit seinen über 53.000 Mitgliedern sieht, wäre es mehr als gerecht, mit einer digitalen Abstimmung allen Union-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich zumindest für eine der beiden Varianten zu entscheiden. Die Abstimmung vielleicht auf 48 Stunden begrenzen und anschließend das Ergebnis umsetzen. So geht für mich mitgliedergeführter Verein.

    Verstehe ick ooch nich. Toni hätte endlich wieder die Nähe zu seiner Familie (Vater, Bruder usw.) und hätte seinen Kumpel Luka gleich mitbringen können. Beide hätten uns dann schön zum zweiten Titel der Vereinsgeschichte verholfen… aber nee, lag bestimmt wieder nur an Brutto/Netto und so.

    Der jährlich Herstellunsprozess der physischen Karten ist aber ganz weit entfernt von ---nachhhaltig---

    Für mich sind die Dauerkarten seit etlichen Jahren ein absolutes Sammlerobjekt und aus dieser Sicht schon nachhaltig.😉


    Übrigens Danke ans Zeughaus-Team. Innerhalb von 2 Minuten meine Dauerkarte online verlängert und bezahlt.👍🏻

    Nach der Saison ist vor der Saison, ich suche schon jetzt ein Auswärtsticket für unser Bundesliga-Auswärtsspiel in der Voith-Arena in Heidenheim. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an:


    pro.voller.gaesteblock@juchu.de


    Hiermit geht ein riesiges Dankeschön an die ganze Ticketing-Abteilung des 1.FC Union Berlin! Danke für euren super Job in einer wohl ziemlich stressigen Saison 2022/23. Die nächste Saison wird ja viel entspannter für euch… nur Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal, dit macht ihr doch mit links.😘

    Schöne Sommerpause!