Beiträge von Mad Cow

    Am Grillstand Eingang Waldseite, der neben dem Fanshopwagen, habe ich am Sa zum wiederholten mal eine lauwarme Krakauer bekommen. Da ich diesmal richtig Theater gemacht habe, gab es eine neue Wurst. Aber der eigentliche Skandal ist, das die Besatzung wusste, dass die Wurst nicht warm ist und sie trotzdem verkauft wird.


    Ich denke mal, wenn du die Kollegen nett und vernünftig auf ihren Fehler hingewiesen hättest, da wäre mit Sicherheit auch ne neue Wurst drin gewesen. Manch einer vergisst hier oftmals, das die Cateringmitarbeiter an der Front zu 99% Amateure sind und nicht immer unter optimalen Bedingungen
    unter Volllast nebenbei arbeiten. Da tut ein nettes Wort schonmal gut

    @UNION Lady: die Suppe , besser die 2 Suppen waren bis 30 Minuten nach Spielende vorrätig. Tut mir echt leid, aber wer bis dahin nicht die Zeit hatte vorbeizukommen...
    @kibi: wer zu spät kommt.....weißte bescheid.
    und ich denke mal Suppe in allen Ecken des Stadions wird wohl ein kleines Platzproblem sein...da müssten die Pürzelchen weichen, und wer will das schon :)

    an der Getränkestation in der Haupttribüne Richtung Gästeblock
    saßen sehr viele Paulifans, die haben den Becher massenweise gekauft,
    mit und ohne Getränke.
    Und zum Thema Essen, es ist jetzt perfekt ausgeschildert, wo es was zu essen
    gibt und die netten Mädels und Jungs in den Containern sind wohl auch dementsprechend
    geschult worden, den Erklärbär abzugeben. Also an alle Sitzer, vorher Wurst und Fleisch holen, dann
    Plätze einnehmen. Der Schlange am Bierhahn war super schnell abgebaut...

    schön das das Thema wieder nach vorn geholt wurde.
    Als die Bratwurst ist nicht kleiner, sondern die Schrippen sind in letzter Zeit extrem groß.....
    Aber das nur als Anmerkung..der Hauptgrund meines Eintrages ist ein ganz anderer und gehört vielleicht nur bedingt hier her, aber
    ich muss das einfach loswerden.
    Wer schon ein paar Einträge von mir hier gelesen hat, der weiss, das ich im Gästeblock grille. Ich hab nun schon so einige Gästefans kennen gelernt und mich von Anfang an für den Bereich entschieden und werd auch fast immer da eingesetzt. Und ich muss es einfach sagen, es gibt Gästefans und es gibt Herthafans. Ich hab dieses Gesocks nun schon 3 mal erlebt ( werde nie verstehen, wie man sich solche Leute zur Einweihungsparty einladen kann) und es ist von mal zu mal schlimmer geworden und gestern abend war ich zum ersten mal froh, als das Spiel zu ende war und ich heil aus meiner Buchte gekommen bin. Ich hab noch nie soviel Pöbeleien und Agressivität dem Cateringpersonal gegenüber erlebt. Sich über die nun wirklich moderaten Preise aufregen und in Charlottenburg bei weitem mehr bezahlen für mindere Qualität!! Mehr als "Scheiss Union" haben diese Typen eh nicht drauf. Statt das eigeneTeam bzw in diesem Fall die heissgeliebten Blau Weissen Freunde anzufeuern, beschränkt man sich auf das beschimpfen des Gegners auf übelste Art und Weise. Wie arm!!! ich will weiss Gott meine Aussage hier nicht pauschalisieren, aber ich kann den Karlsruher nur raten, sucht euch andere Freunde.
    Ich werde jedenfalls weiter die Gäste versorgen und freue mich auf eine erfolgreiche Rückrunde.
    PS im februar werd ick mir ne Stulle mit nach Charlottenburg nehmen!!!

    ....und auch von den Bielefelder gestern wieder ungläubiges staunen ...echtes Bier für den Preis in einem Stadion.....
    und zum Thema Wurst vom Indoorgrill...Leute das ist wirklich Schwerstarbeit für die Männer und Frauen dort. Nehmt euich mal die Zeit und schaut euch die Teile mal an. 1m² Grill auf dem binnen 3 Stunden 300-400 Bratwurst gegrillt werden wollen. Ohne die Möglichkeit mal ein paar Warmzuhalten, alles kommt frisch vomn Rost, das da mal ein Durchrutscht, die etwas zu hell oder zu dunkel ist, passiert halt. Besser so, als die sogenannte Stadionwurst in anderen Arenen für mehr Geld und Fetttriefend!!!
    Die Saison ist geschaftt...ich hebe den Daumen hoch, für alle Griller in der AF, egal wo sie stehen!!!!

    Da möchte ich mich als Griller im Gästeblock mal äußern,
    Bei mir ist bis jetzt jeder satt geworden, ob 200 aus Koblenz oder 2500 aus Hamburg.
    Die Wurst als Grundprodukt schmeckt sehr gut, sicher von Holzkohlegrill noch besser, aber das liegt auch am Griller ansich. Sie ist mit 120gr. und 2,00 euro mit Abstand das preiswerteste was man in der 2.Liga bekommen kann. Es gibt auch im Gästebereich(ausser bei Sicherheitsspielen) richtiges Bier, was nochmehr Erstaunen bei einigen Auswärtigen hervorruft.
    Viele Gästefans loben unseren Service und vor allem die Freundlichkeit in den Containern.
    Es kommen Sprüche, so nach dem Motto: " Das wort bitte hört man in anderen Stadien selten...usw.
    Ich freue mich auf die Bielefelder morgen, die sicher auch wieder Hunger mitbringen und satt und ohne Punkte nach hause fahren.


    Achso.....und wer den eingeschweissten Fertigbuletten hinterherweint...sorry, man muss ja kein Gourmet sein, aber das sollte sich kein Mensch antun.....