Beiträge von STONE

    Möchte mal einen weiteren Aspekt in die Diskussion werfen: das Alter von Urs.


    Ja, auch ich würde gern des Rest meines Lebens mit Urs an der Seitenlinie, egal in welcher Liga, spielen.


    Aber sind wir mal ehrlich. Wie lange möchte/könnte denn Urs noch Trainer sein?

    3, 5 oder möglicherweise 10 Jahre?

    Urs ist auch ein Familienmensch und die Penunze wird insbesondere durch die letzten Jahre auch stimmen. Er kann sicherlich jederzeit unter den Schluchtenjodlern noch ein paar Jahre abtrainieren.


    Was kann er nach diesen Wahnsinnsjahren noch erreichen?

    Er kann beweisen, dass er die jetzige Situation meistern kann. Er könnte vllt auch noch die nächsten Jahre dazu beitragen, dass das Stadionprojekt finanziell nicht ins Rutschen kommt. Aber danach? Bleibt er dann? Und wenn ja, für wie lange?


    Sind wir doch mal ehrlich. Ich befürchte dieses unglaubliche Märchen mit Urs nähert sich - selbst nach dem Durchstehen dieser Durststrecke - dem Ende. Leider.

    Also separat in der Union-App hab ich nichts gefunden um den Cache zu löschen, weder unter den App-Einstellungen noch in der App selbst. Kannst ja mal einen Tipp geben wo ich das in der App löschen soll. Außerdem hab ich die App mehrfach gelöscht und wieder installiert. Da dürfte dann ja kein "App-Cache" mehr vorhanden sein.

    Hallo,

    danke für die Tipps. Es fruchtet nichts. Cache in Chrome und Safari gelöscht.

    Sowohl Versuch mit Safari als auch mit Chrome als Standardbrowser. Anmeldemaske bleibt leer😤.

    Am iPad gibt es in der Union-App leider keinen Reiter Tickets. Liegt wohl verständlicherweise daran, dass wohl niemand ein Tablet zur Einlaßkontrolle mitbringt.

    Völlig überzogene Nachspielzeit. Keine Verletzungen, keine Spielunterbechungen Einwechslungen gehören ja zum Spiel.

    In der 1.Hz hätte ich mindestens 4 und nicht 2 Minuten nachspielen lassen, in der 2. Hz Abpfiff nach 90 Minuten…

    Natürlich mächtig Dusel in Halbzeit 2 😛.

    Jetzt wird der Gruppensieg 'ne Herausforderung.

    Somit passt das theoretisch nicht ganz mit unserer Mitgliederanzahl. Aber nicht alle Mitglieder dürfen überhaupt Karten erwerben (< 6 Jahre) bzw. wollen/können auch nicht. Hierzu zählen Kinder, Mitglieder aus Timbuktu, Hochbetagte, Hochschwangere, Schwerkranke, Dauerurlauber usw. usf.

    Aber Hallo :P ich bin Dauerurlauber... komme aber trotzdem Eingeflogen und habe meine 3er Dauerkarten :love:

    Na dann geht meine Rechnung natürlich nicht auf. So 'ne Scheixxe :crazy:thumbup::schal:

    Ich ziehe den Hut vor unseren Verantwortlichen und streue erleichtert Asche auf mein Haupt.

    Mea Culpa.:hail:hail


    Dieses Verhältnis Käufe Mitglieder vs. Nichtmitglieder hätte ich nicht erwartet. Es zeigt auch, dass die Hälfte aller Mitglieder, die bisher kauften, mit "Augenmaß" Karten für Nichtmitglieder erworben haben.

    Ich denke, dass Fanclub-DK noch auf die 40K draufkommen - vllt 5K?

    Somit werden wohl um die 20K noch in den Einzelverkauf gehen. Das hängt auch ein stückweit davon ab, ob man den Gästen ein größeres Kontingent überlässt, um selbst mehr Auswärtstickets zu bekommen. Ich hoffe sehr darauf.

    Somit passt das theoretisch nicht ganz mit unserer Mitgliederanzahl. Aber nicht alle Mitglieder dürfen überhaupt Karten erwerben (< 6 Jahre) bzw. wollen/können auch nicht. Hierzu zählen Kinder, Mitglieder aus Timbuktu, Hochbetagte, Hochschwangere, Schwerkranke, Dauerurlauber usw. usf.


    Das Chaos im Ticketshop war vorprogrammiert und kann so nur wieder vorkommen wenn wir wieder europäisch spielen. (Also ein Jahr Zeit die Schrittmacher-Akkus aufzuladen.)

    Nun dann will ich mal präzisieren...


    Kapazität Oly ~ 74.000

    Gäste ~ 4.000-7.500 (der ausgegraute Bereich in der Stadionansicht entspricht übrigens dem normalen Buli-Auswärtsbereich also ca. 7.500 Tickets)

    UEFA ~ 3.000 (der übrige ausgegraute Bereich - finde das übrigens erstaunlich wenig)


    Bleiben gigantische 63.500 - 67.000 Tickets für uns. Davon gehen jetzt 40.000 in den Verkauf. Wenn jedes Mitglied nur 1 Ticket für ein Nichtmitglied kauft, wären 20.000 Mitglieder versorgt. Bleiben noch ~ 35.000 Mitglieder ohne Ticket.


    ~65.000-40.000= 25.000 verbleibende Tickets. Passt dann schon nicht mehr mit der noch verbleibenden Ticketanzahl und den Mitgliedern ohne Ticket.


    Nicht falsch verstehen, Nichtmitglieder können natürlich Unionfans sein. Ich kenne persönlich einige und bin auch schon zwecks Ticketkauf angesprochen worden. Und natürlich gönne ich jedem Fußballinteressierten "Union live". Wenn aber wie oben dargestellt auch mal 3 Tickets für Nichtmitglieder gebucht werden... Daran möchte ich lieber nicht denken.


    Es hätte auch die Chance gegeben, jedem Mitglied eine Karte zu garantieren.

    Hmm,

    das Angebot hat viele tolle Aspekte.

    Die Möglichkeit aber, das gleich mehrere zusätzliche Tickets auch für Nichtmitglieder gebucht werden können, wird dazu führen, dass auch viele Mitglieder leer ausgehen werden.

    Der Ticketshop wird wohl zusammenbrechen.


    Ein skeptisches „eisern" in die Runde.

    Was für ein grandioser Sieg und das mit 100% Union-Tugenden.


    Hier noch jemanden herausheben?

    Urs macht das richtigerweise nicht aber ick erlaube mir mal:


    Andras, für mich mit dem größten Leistungssprung. Was für ein Kampfzwerg! Und dann seine Vorbereitung des 2:0.

    Ryerson kann auch Torwart - 2x vor der Linie abgeräumt!

    Diogo, als wenn er schon immer in unserer Abwehrkette gespielt hätte. Physisch bis zur letzten Minute bärenstark.


    Wo soll das nur noch hinführen…