Ich finde, die Bayern spielen mächtig weit über ihrem Niveau. Die ganze Saison schon. Und überhaupt Tabellenplatz eins ist alles nur nicht gerechtfertigt. Die werden nächsten Sonnabend aus dem Stadion direkt zurück nach München geschossen werden. Wird also ein Selbstläufer wie immer.
Beiträge von 227277487
-
-
nun ja.... auch er ist nicht immer fehlerfrei.
Er spricht ja auch von "wir", das schließt ihn im Kindergarten mit ein.
Ich weiss jetzt nicht, ob Kindergärtner der richtige Job für ihn wäre. Die Blagen würden sich bestimmt in die Buxen scheissen, wenn Rafa seinen Blick aufsetzt
-
Der Spiegel über den HSV: Zu groß für Liga Zwei, zu klein für den Aufstieg
-
Wer mit dem Konzept des Adrenalins vertraut ist, wird ihm den Ausbruch sicherlich nachsehen
-
Roberto Puncec spielt bei Sporting Kansas City
-
Sind Wiederbelebungsversuche bei der alten Frau zum aktuellen Zeitpunkt in Anbetracht des Alters und des Allgemeinzustandes eigentlich noch sinnvoll?
-
Das interessiert doch die Möhre nicht!
Die sieht im www die schönen bunten Bilder und Visualisierungen von gigantischen Arenen und kriegt leuchtende Augen.
Nope.
Ich sehe die Daten und Bilder der neuen AF und fange an zu weinen, weil ich ahne, dass das für Union in der 1. Bundesliga Klub nicht ausreichen wird.
Und nebenbei: Ich habe ich die gegenwärtige Entwicklung der Mitgliederzahlen ( inclusive Zuschauerpotential) mehrmals vor Jahren hier im Forum vorhergesagt. Zu einem Zeitpunkt, wo es etwa 15.000 Mitglieder gab.
Bereits heute wäre eine 37.000 Mann AF in der 1. BL zu rund 80% ausverkauft.
Dann heul doch!
Im Ernst: du erzählst hier im Forum gefühlt seit Jahren, dass das geplante Stadion zu klein, die Kapazitäten zu gering und der künftige Besucheransturm wesentlich größer als kalkuliert wären und dass der Verein sich unter Wert verkauft. Bringst du das eigentlich auch immer wieder bei den verantwortlichen Gremien im Verein und beim Land Berlin/Bezirk Treptow-Köpenick mit der gleichen Vehemenz zu Sprache? Falls ja, ist es anerkennenswert, dass du es immer wieder versuchst, obwohl dich offensichtlich keiner hört. Wenn du es nicht tust - und statt dessen deine mutmassliche Profilneurose nur im Internet auslebst - eine einfache Frage: bist du mit dem Konzept der Luftpumpe vertraut?
-
Mittelalt-Unioner Warum liegen die Viecher nicht am Boden und präsentieren die Bauchseite?
-
5 Minuten? Die Spinnen.
Jetzt bitte bloß nicht wieder einbrechen.
nu habt doch mal Vertrauen in unser Team!!!
Sag das meinen Nerven und meiner Pumpe
-
Jetzt bitte bloß nicht wieder einbrechen.
-
Andersson hat einiges nachzuholen, wie es aussieht
-
Jetzt wird‘s GaGa....
Bin für nen Moment echt am überlegen gewesen, meine Karte anzubieten. Nach fast vierzig Jahren wieder in den Kindergarten gehen zu dürfen, das hätte mal was
-
Meine Güte, Möhre. Es liegt auf der Hand, dass du Union nicht verstanden hast. Aber warum musst du das jedes mal aufs neue unterstreichen?
-
Wäre klasse, wenn @SCHADE und 66er ihr Beinchenheben im nicht-öffentlichen Bereich fortführen. Das Thema ist ohnehin schon emotional aufgeladen genug. Ist dann manchmal echt anstrengend zu lesen, wenn noch User ihren persönlichen Zwist austragen.
Zu Sache: gut, dass das Thema vereinsintern besprochen und ein Haken an die Sache gemacht wurde (in diesem Fall bin ich mal geneigt, dem verlinkten BZ-Artikel Glauben zu schenken).
-
bunki , die von dir beschriebene Vorgehensweise ist mir durchaus bekannt und wird von den einschlägigen Kampfblättern auch gerne im Sinne der Meinungsbeeinflussung verwendet. Und eben solche Stimmungsmache ist in meinen Augen der Grund, weshalb in besagtem Artikel viel zu viel Konjunktiv zum Einsatz gekommen ist.
Glaubwürdig wirkt es für mich jedenfalls immer noch nicht.
-
Da ist mir jetzt aber ein bisschen zu viel Vermutung dabei (es "soll geknallt haben", Ruhnert "soll Geldstrafe ausgesprochen haben", Polter "soll eine andere Meinung vertreten haben", ...), als das ich das ernst nehme.
Ebenso gut könnte dort stehen, dass Mastschweine an Karies sterben sollen.
-
Auf die Idee muss man erstmal kommen, ausgerechnet am Tag von Hanau diesen längst abgegrasten und verminten Nebenkriegsschauplatz wieder zu betreten.
Zurück zu Polter, um den es hier eigentlich geht: in einem Interview heute stellte er Fischers Entscheidungen zu seinen Ungunsten in Frage. Zwar verständlich, aber auch schwierig, falls er an den verbleibenden Spieltagen wirklich der Mannschaft und den Fans (deren Sympathie er immer betont) noch entscheidend helfen will.
Auf eine Userfrage schrieb ich von einer Schweizer Zeitung, die meiner Meinung nach selten gewordene journalistische Grundregeln verinnerlicht und unterlegte dies mit einem meiner Meinung nach plausiblen Verweis auf die euphorisch - mediale Berichterstattung in Deutschland zur "Willkommenskultur" 2015.
War natürlich ein schwerer political Correctness - Fehler vor dem Hintergrund der heutigen rassistischen Morde in Hanau!!
Würde mich ansonsten sehr freuen, demnächst mal wieder einen Tipp von dir zu bekommen, wenn es um "Betreutes Denken" geht!!
Wollt ihr das nicht lieber untereinander klären? Der Zusammenhang S. Polter <-> NZZ <-> Hanau dürfte sich den wenigsten erschliessen.
-
Ich nicht. Ist aber nicht schlimm, denn dadurch kann ich immer noch positiv überrascht werden
-
Der BVB holt sich einen zweiten Trikotsponsor ins Haus (1&1) der sich nur auf die Liga beschränkt, aber das gleiche zahlt wie Evonik, die nur noch international und im DFB-Pokal auftreten. Damit die Einnahmen mal verdoppelt.
Und damit vermutlich auch gleich mal die Erlöse durch Trikotverkäufe zwar nicht annähernd verdoppelt aber dennoch in die Höhe getrieben. Scheiss Kommerz fällt mir dazu nur ein.
-
Bevor hier fast jeder im Forum über Polter her zieht, sollte sich jeder mal an die eigene
Nase fassen wie er selber in so einer Situation handeln würde!
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Über S. Polter herziehen ist jetzt aber recht drastisch formuliert und wird den Umständen nicht wirklich gerecht. Ich lese es eher so, dass der Großteil der Schreiber seine "Herangehensweise" befremdlich findet. Bei mir überwiegt da auch klar das Unverständnis. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es sich um eine Art Poltersche Kurzschlussreaktion in Tateinheit mit Tragweitenunterschätzug gehandelt hat,und er sich mittlerweile ob seiner reichlich unglücklichen Aussagen auf die Zunge beisst.