Beiträge von 227277487

    "Dienstleister" war schon das richtige Stichwort. Konsequenterweise müsste es dann auch vor jedem Spiel oder meinetwegen vor jeder Saison eine Ausschreibung geben.


    Jetzt ist es aber so, dass der Dienstleister ein Monopol besitzt und damit quasi die Preise diktieren kann. Wo das hinführt, kann sich jeder selbst ausmalen. :cursing:

    Ebenso isses auch nicht toll, doppeltes Porto zu zahlen. Die letzten Jahre war es nämlich immer möglich, für meine "besseren zwei Drittel" und mich eine Sammelbestellung aufzugeben. Ging dieses Jahr nicht. Aber egal, denn wie heisst es so schön: Zahlen und fröhlich sein :thumbup:



    Wenigstens kam heute endlich Post aus Köpenick. DK aus dem Umschlag genommen und :) DK umgedreht, Werbeaufdruck gesehen und :crazy


    Daher jetzt meine Frage aus "wissenschaftlichem" Interesse: gibt es hier eigentlich irgendwen, der so ne Karre fährt?

    Auch wenns schon mal da war: der Veh is nix für auf lange Sicht. Spätestens nach zwei Jahren wär der wieder weg. Hat er doch (gerade) bei der Eintracht die Brocken hingeschmissen.


    Trennung


    Anderer Trainer, kleine Anekdote: einer meiner Arbeitskollegen - seines Zeichens Fortunazuschauer - meinte die Tage allen Ernstes, dass ein gewisser Norbert M. (so Bielefeld die Klasse nicht hält) ganz hervorragend zu uns passen würde. Der Mann könnte was, schliesslich wäre man drei mal mit ihm aufgestiegen. 8|

    Hatte im Vorfeld auch meine Zweifel wegen der Schiedsrichteransetzung. Und ja, ich war auch der der Meinung, dass der Herr Kempter uns in Braunschweig verpfiffen hat.


    Wurde heute aber eines besseren belehrt. Der gute Mann kann es einfach nicht besser! War schon oftmals recht haarstäubend anzusehen, was da teilweise auf beiden(!) Seiten (nicht) gepfiffen wurde. War auf jeden Fall für den einen oder anderen Lacher gut.