Naja. Sonntag wenigstens Startelf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt!
Naja. Sonntag wenigstens Startelf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt!
Will ja nüscht sagen, aber Rönnow FEHLT!
Hauptsache er kommt bald wieder ins Tor.
Es ist mir schleierhaft, wie man so einem verlogenen Schauspieler wie dem Drewes auf den Leim gehen kann und solch ein absolut verachtenswertes Lügengebilde auch noch honoriert. Das ist doch nicht mehr normal.
Ick wünsche dem Drewes-Typ alles Schlechte für seine weitere Karriere.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Herr! Allet Jute. Feier schön.
Erstmal sollten wir es mit Georgi Wassilew probieren. DANN sehen wir weiter.
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück.
Ich habe erst spät erfahren, aus was Rumkugeln gemacht werden. Da wurde wieder etwas in meinem Lebensbild zerstört.
Man gucke mal, wo ein gewisser Spieler unseres Teams auftaucht und wo ein gewisser Manuel Neuer auftaucht, um die Leistung eines gewissen Spieler unseres Teams richtig einzuordnen.
Bei welchem Verein spielt dieser ominöse Neuer? (Damit man ihn besser findet...)
Dit stimmt. Die Bäume in und an der Alten Försterei sehn och ohne Blätta jut aus!!!
Wenn man eine Tasse aus dem Schrank nimmt, hat man dann nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Kommissar Thiel steht eh auf St. Pauli und mag, wie Unioner auch, die selbsternannten Vorzeigeverein der jeweiligen Städte nicht!
WWEL
Wer? Is das nen Zivi?
Ich hab mal ne fräge, weiß einer wie Hertha gespielt hat ? hier im süden brandenburgs sind die leitungen zusammengebrochen ....
Siehe über dir...
Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Dirk Zingler der beste Präsident ist, den der 1. FC Union jemals hatte.
Was schert es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt.
...übrigens Erinnerung, 5.Januar die Winter Müggelseerunde.....
Saarotti
Kleiner oder großer...?
Guckst Du hier http://unveu.de/ und klickst Freiburg ;o) rechts.
War aber Leverkusen gestern
ist ja auch Leverkusen drin. Steht aber Freiburg druff.
Manche Tantenjünglinge kriegen neidinduzierte Schnappatmung beim Anblick von Union.
Und manche Unionjünglinge in andere Situationen
Psssst...
Werden Trainerentlssungen nicht immer live im Doppelpass zelebriert?
Mist!!! Ick hab schon wieder den Doppelpass verpasst. Der hätte so schön nebenbei laufen können.
Ich hab so das Gefühl, daß es bei Chemie in letzter Zeit ziemlich oft kracht. Wat is da los, zu viele 17jährige Kevins mit Hormonüberschuß oda wat? Häuft sich irgendwie bei den Chemikern.
das hier hab ich neulich Kantstraße/ Ecke Joachimsthaler fotografiert, weil ichs so peinlich fand.
Manche Tantenjünglinge kriegen neidinduzierte Schnappatmung beim Anblick von Union. Um durch Hyperventilieren nicht in Ohnmacht zu fallen, müssen sie mit der temporären Tourettehand Klebchen inflationieren. Diese Krankheit ist nicht schwerwiegend jedoch für außenstehende normale Menschen verstörend. Sie ist jedoch heilbar.