Gütersloh! Da bin ich froh.
Toll...
Gütersloh! Da bin ich froh.
Toll...
René Wagner verlässt seinen Chef und geht in gleicher Position wieder zurück nach Köln. Merkwürdig, oder?
Vielleicht familiäre Gründe?
Seit wann geht Familie über Union???
Wenn er das Geld denn auch bekommt, Stichwort Zahlungsmoral!
Wenn nicht, dann kommt er zu uns.... siehe Max.
Nein. Nein! NEINNEINNEIN!!!
So Leber, in einer Woche ist der Tag, von dem ich Dir so viel erzählt habe.
Ja übst du denn vorher garnicht???
Löppelt euch nicht so an!
Frei nach Bertie Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion Forum . Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
Ich frage mich noch immer:
Wie kann eine Fee ein Erleuchteter sein, wenn sie beim Beleidigen die Anwältin darstellt?
Du bist doch selber schuld. Anstatt dich ständig an deine Hassobjekte abzuarbeiten und deinen geschwollenen arroganten Senf dazu gibst, solltest du sie besser ignorieren. Wäre jedenfalls besser, als ständig drauf aufmerksam man, das dein A B C mit i c h anfängt. Auch du kackst nur ins Klo und bist nix besseres!
Das kann man nun leider nicht mehr zwingend bei jedem voraussetzen!
Kolumne in der Morgenpost. Leider hinter Bezahlschranke. Wenn jemand Zugang hat, mich würde der ganze Artikel interessieren.
So, nun im richtigen Faden:
Der 1. FC Union hat gerade seinen Beitritt zur Initiative Aufstiegsreform 2025 verkündet. Damit soll der Aufstieg von der Regionalliga in die Dritte Liga gerechter gestaltet werden.
Der 1. FC Union hat gerade seinen Beitritt zur Initiative Aufstiegsreform 2025 verkündet. Damit soll der Aufstieg von der Regionalliga in die Dritte Liga gerechter gestaltet werden.
Das gehört wohl eher hier hin...
Haste recht. War im Faden verrutscht. Mea Culpa!
Falscher Faden. Thema Aufstiegsreform 2025 sollte in die Regionalliga...
Dieser Beitrag kann gern gelöscht werden.
Hej, ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch 5 freie Namensschildträger habe, wovon jetzt anscheinend schon 4 vergeben sind.
Deshalb muss ich das Anmeldefristende auf Sonntag, den 15.6. setzen.
Sollten sich noch einige melden, könnte ich einen weiteren Karton bestellen und wäre dann wieder flexibel.
WWEL
Also ick würde auch gern ein Schildchen nehmen, wenns genehm ist.
Bitte 1 x Namensschild für: HETZER
Alles anzeigenwo bleibt der Shitstorm der alten Männer des UF ?
![]()
Siehste mal, was wir weisen alten Männer alles aushalten.
WIR sind nämlich die echten Demokraten.
Also ick bin kein richtiger Demokrat, eher so Royalist. Hätte gerne wieder nen Kaiser.
Würds zur Not auf jeden Fall auch selber machen. Habe so viele Ideen!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch greife mal der Frühsommer-Dauerkartenarie vor, die unweigerlich kommen wird.
€ 8,00 Systemgebühr. Wir werden alle sterben!!!
Dafür würde man ja alternativ kriegen..., würde man bekommen... würde man erhalten... :
EINEN Döner!!! oder
EINE Schachtel Zigaretten! oder
EIN HALBES Hauptgericht bei Uschi!
Du vergisst noch das Porto !!!
UND DAS PORTO! GENAU!!!
Ich greife mal der Frühsommer-Dauerkartenarie vor, die unweigerlich kommen wird.
€ 8,00 Systemgebühr. Wir werden alle sterben!!!
Dafür würde man ja alternativ kriegen..., würde man bekommen... würde man erhalten... :
EINEN Döner!!! oder
EINE Schachtel Zigaretten! oder
EIN HALBES Hauptgericht bei Uschi!
"blablabla, weiteres wirres Zeuch schreib, Grummel, unverständliches murmelnd"
Den Schlagsané sind wir bald los. Er geht in die Türkei.
Boah ist der Sané schlecht. Noch nichtmal für die zänkischen Bergbauern reichts. Tststs
Vielleicht fehlt ihm mal ne motivationsfördernede Gesichtsmassage. Wirkt Wunder.
Drewes würde vom Charakter und der Qualität gut zu den Hohenschönhausener Orks passen.
Wenn Epolo gehen muss, weil der Verein Geld benötigt - zuschlagen. Wer weiß wie der Torwartmarkt nächstes Jahr aussieht. Da kann man jetzt ein Schnäppchen machen und eventuell später ein richtiges Juwel im Tor haben.
Konkurrenz belebt das Geschäft, kann den ein oder anderen noch etwas kitzeln und das maximale aus sich herausholen.
Epolo ist aber zu gut für die Bank, ich glaub kaum das der sich ein Jahr auf diese setzt. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht.
Wenn er die Bank nicht mag: Wir haben sicherlich auf Stühle!
Noch sind alle Tassen im Schrank. Noch!
Was soll man mit ein schicken Stadion für 40 Tausend in der Köpenicker Pampa wo keine Brücke, Strasse oder Schiene hinführt?
Die Probleme in der "Köpenicker Pampa" bestehen seit Jahrzenten, vielleicht einfach mal machen und nicht nur immer erklären was in Deutschland nicht geht.
Köpenick ist nicht "Pampa"!!!
Mir scheint das fehlende Bauarbeiter nicht unbedingt das größte Problem beim Stadionausbau sind.
Was soll man mit ein schicken Stadion für 40 Tausend in der Köpenicker Pampa wo keine Brücke, Strasse oder Schiene hinführt?
Ich habe keine Ahnung, was Köpenicker "Pampa" sein soll!!! Pampa ist ja wohl eher das bebaute Gebiet um Köpenick herum mit Marktflecken wie Mitte, Friedrichshain oder Neukölln!