Beiträge von artschie

    Ich mag keine spärlich angezogenen exotischen Schönheiten - die ihren Körper aufreizend sambarisieren .. Das finde ich frauenfeindlich ...


    jaja und dabei wollen die doch nur das eine..................und dann lassen sie dich sitzen..........................................mit den Kindern

    Jetzt lese ick seit drei Tagen hier mit und überleeje schreib ick oda nich ? ... und dann kommen TeeCee und weisserkai und schreiben allet so wie et mir ooch durchn Kop jeht.
    Dit Pv in unserm Wohnzimmer is wieda ne Idee di et so nur bei uns jeben kann . Dat besondere ,die ausjefallne Idee ,dit hat keen anderer ! Und wenn wa alle ehrlich sind, durch so eene Aktion sind wa in aller Munde (evtl.Weltweit) wat neue Sponsoren anzieht und Kohle in die Kasse spült und ick denke , det danach die ehrwürdige AF weitehin und auch in aller Zukunft die ehrwürdige AF bleibt!! Also alle entspannt bleiben und
    ne schöne WM und freuen uff de neue Saison mit nem neuen Rasen.

    aber sie kommen grösstenteils vom dummen Jungvolk----


    besteht die Ostkurve nur aus dummen Jungvolk? und das Sch...Union kam vor den Spiel aus der gesamten Kurve! :thumbdown:


    Meine Frau saß Höhe Mittellinie neben einem Herthaner ,der gerne mal zum Weihnachtssingen wollte."Dann komm doch einfach vorbei" sagte meine Frau und er freute sich "Mach ick" ....geht also auch NOCH anders :)

    Sry, muss doch noch meinen Senf dazugeben.Die Berthas ,die wie Mumay und Flitze2K , mich daran erinnern warum ich einst zur "Wind und Meer " Fraktion gehörte werden leider immer weniger :( ! Andersherum machen mir Typen wie unser blau/weisser Troll wieder schmerzlich bewusst warum ich die Tante und ihre "Fans" (einen ostkurvengrossen Teil davon) immer mehr hasse. X( Am Westkreuz standen vor dem Spiel hälftig Fans beider Vereine. Dann kamen die Rufe der Blau/weissen "Sch... Union. Von unserer Seite kein böses Wort.Im Stadion der gleiche Zirkus.Auch habe ich seitens der Unioner noch nie Beleidigungen gegen Hertha (in Blockstärke wohlgemerkt) gehört.Und wenn mir dann ein Kollege berichtet, in seiner Bahn auf der Rücktour hätten Blau/weisse "köpenicker Kinderf...." intoniert ,muss sich niemand wundern wenn in vielen von uns (auch in mir),der Wunsch wächst beim nächsten Spruch einem der Schwachmaten mal mit überhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht zu fassen.
    Was auch nicht zur Beliebtheitsvermehrung beiträgt ist diese absolut unsportliche Arroganz der Verantwortlichen bei dem selbsternannten Haupstadtclub.
    In jedem Stadion in Deutschland wird (wenn auch nicht mit Freude) der Torschütze der gegnerischen Mannschaft angesagt.Ich musste am Montag das Handy meiner Tochter befragen wer unsere Torschützen waren! Da geraten das unsportliche Verhalten des Hr.Niemeyer und Ramos in der letzten Spielmin. zu Nebensächlichkeit.(Schiriball zum eigenen Torwart gespielt um unseren letzten Angriff zu verhindern)
    ...und Ben-Yamina hat Recht. Ohne Stundung der Stadionmiete hätte Bertha diesen Kader gar nicht halten können und würde um den Aufstieg gar nicht mitspielen.Aber ist der Ruf erst ruiniert... 40Mill. oder 50 oder 60 was solls sind ja keine Schulden sondern nur Verbindlichkeiten. Sorry Mumay und alle Berthas die noch einen gewissen Stil pflegen , aber der Hass wird leider schlimmer werden.


    E.U. A.Andrzejewski

    @frboe
    Sei nicht sauer ,aber ich bin ganz und gar TeeCee `s Meinung! Dieser großkotzige Haupstadtclub ist jetzt wieder da wo er (erstmal) hingehört.Meine einstige "Wind &Meer" Gesinnung ist mir beim letzten Derby gehörig abhandengekommen (Stress mit Jung-Herthanern,Sch...Union Gesänge usw).Leider muss ich mir als Steuerzahler wieder gefallen lassen ,das diese arroganten Schlaffis
    wieder Geld in den Allerwertesten geblasen kriegen (Stadionmiete).Ich hätte das gern mal auf Augenhöhe ,mit gleichem Etat usw.
    Du willst wissen ob es hier Hass gegen Hertha gibt? Hass vielleicht nicht,aber Abneigung gegenüber Grossmannssucht und Arroganz gewiss!
    Zu mir auf Arbeit kommen immer noch Herthaner,die auf Kotten machen.(ok seit ein paar Wochen sind die merklich ruhiger geworden :D )
    Die hatten nach dem Derby verlangt ich solle das Foto von ihrer Anzeigetafel abnehmen mit dem Derbyergebnis :rofl: .Nee jetzt ist schluss
    mit lustig ,ich hab keinen Bock mehr auf Wind & Meer Gelaber ,jetzt freue ich mich auf die Derbys und hoffe wir hauen denen die zu groß
    gewordene Jacke voll! Auf das sie mit Ihren Freunden aus KA wieder in einer Liga spielen dürfen.
    Wenn Du das nicht so ganz verstehst oder kannst oder willst muss ich die Frage aufwerfen ob Du Dich vielleicht im Forum geirrt hast oder sogar im Verein. Im Oly gibt es nen tollen Familienblock mit Klatschpappen ,Pausenspielen ,Lullibier und anderen Sinnfreien Dingen.Vielleicht hörst Du dann leise aus der Ostkurve die Sch..Union Gesänge (wie ich beim Derby) Spätestens dann wirst auch Du wissen
    ob Du Charlottenburg toll findest.
    Und jetzt kannst Du gerne eine Verständniskerze entzünden und psychoanalytisch versuchen zu ergründen warum ich ein soooo bösartiger Unioner, bin der Hertha nicht leiden kann. Verzeih ,aber Dein Hertha Verständnis geht mir auf Deutsch gesagt auf den Sack! :cursing:

    Du willst doch nicht im Ernst die Mannschaft von Hertha in der Hinrunde ( Sieg in Dortmund ) mit der Mannschaft der Rückrunde vergleichen. Ich möchte mir nicht vorstellen wie Die sich hinstellen wenn Die es am Dienstag noch schaffen. Dann sind se wieder die größten und erstmal die Presse. Einen Vorgeschmack gab es nach dem Spiel gegen Hoffenheim obwohl se noch nichts erreicht hatten.. Det brauch ick nicht deshalb " ABSTIEG JETZT "

    Die Spieler sind die selben ,die müssen nur als Mannschaft funktionuckeln.Von mir aus sollen sie dann wieder von CL faseln und sich als die
    Größten feiern lassen ,Geld haben sie nicht ,neue Spieler also Fehlanzeige und so sind se nächste Saison eh ein Direktabstiegskandidat!
    Wir haben derweil Zeit und Ruhe unsere letzte Wand im Wohnzimmer zu tapezieren ,damit sich die Berthas auch so richtig unwohl fühlen in SZ 13/14 . :schal: kann ich mit leben.

    Warum holen wir Ramos nicht zu uns? Der ist m.M. nach n riesen Fussballer .Ausserdem Kolumbianer ,Stürmer und könnte Moskito Ersatz sein! Der braucht nur Liebe und Streicheleinheiten wie alle Südamerikaner ,dann trifft der auch .Und Liebe gibt es nur bei uns nicht bei Bertha. Aber seine Gehaltsvorstellungen müsste er überdenken :)

    Auch wenn es mir schwerfällt,ich drück der Tante am Dienstag die Daumen. Ich mag die Dussligen noch weniger.Und die Tante hat in dieser Saison im Dortmunder Hexenkessel 2:1 gewonnen.Ausserdem haben alle hertha jetzt abgeschrieben und die Dussligen wähnen sich schon in der 1.BL. Diese Unterschätzung könnte Berthas Hoffnung sein ! , da sie auswärts eh besser sind.Ein Derby eine Saison später ist auch schön!
    Unser Stadion ist dann fertig, Köllner und Dusseldorfer haben ihr Derby und die Fussballwelt amüsiert sich noch ein Jahr über den
    Hauptstadtclub und seine Führungsriege.
    ....und wenn nicht È vola 6Punkte in der Saison 12/13 sicher. Abba am A..... ist die Ente fett ! :opi:

    Zitat von »André«




    Sonny, solch verbalen "Ergüsse" (von meist Jungschen) gibts wohl in allen Kurven. Aber tief drin gibt es keinen Grund, die Hertha zu hassen, denn getan haben wir uns in den 45 Jahren noch nicht wirklich etwas. Da haben wir mit dem *** und Tebe ganz andere Erfahrungen in der Stadt gemacht. Ich kann mit Hertha als selbsternannten Hauptstadtklub, und der derzeitigen Rollenverteilung im Berliner Fußball leben.


    Ich habe was von einer konkreten Situation geschrieben, die mit dem Verhalten in der Kurve nichts zu tun hat. Hinzu kommen noch ihre Shirts mit dem nämlichen Aufdruck, die nicht nur von Jungschen getragen werden! Mein Fazit: Die wollen von uns gehasst werden (Sicher nicht alle) damit sie überhaupt noch wahrgenommen werden! Ist es da wirklich sooo verwunderlich, daß einige denen nicht mal das Schwarze unter ihren Fingernägeln gönnen? Zumal es ja das Gegenstück -also Sch.. Hertha-Gesänge bei Union nicht gibt!!!
    Ich gehöre auch noch zur Wind-und Meer-Generation. Diese ehemals vorhandene Zuneigung haben mir die die Herthaner - Fans wie Verantwortliche - in jahrelanger und mühevoller Kleinarbeit gründlich ausgetrieben. Daran wirst auch du nichts mehr ändern können!
    So, Chr!s, ich setz mich jetzt in Bewegung!


    Sonny genau getroffen!Auch ich gehöre zur Wind und Meer Fraktion, aber nach dem letzten Abstieg von Alt Herthanern zu hören , "wir steigen eh gleich wieder auf und Ihr steigt ab in die dritte Liga " und dem Sch.. Union 80 min. lang beim Derby (ich saß im Familienblock)
    Ist der Großkotzklub für mich erledigt. Die haben (leider) ihre Wurzeln vergessen genauso wie unsere Unterstützung bei Ostblockspielen oder dem Aufstiegsspiel gegen die Lauterer wo von 75000 ZS auch zahlreiche Unioner waren! Hassen tue ich sie nicht ,sie sind mir heute nur ziemlich egal .Ich würde mir da ein gern ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe wünschen (gleicher Etat,ohne Senatsunterstützung etc.) mal sehen was dann von der selbsternannten " Hauptstadtclub " Herrlichkeit noch bleibt.Sch....Hertha wird man von mir trotzdem nicht hören, da möchte ich mich klar von denen abgrenzen !

    Das beeindruckendste Spiel: Hinspiel gegen Hertha


    Der schönste Triumph: Der Moment, als der Schlusspfiff im Oly tönte :D


    Das schlechteste Spiel: Paderborn von der Tribüne ...die Hölle


    Die bitterste Niederlage: Bochum ,gefühlte tausend Chancen und nichts gebracht


    Die verschobenste Partie: Bielefeld


    Der beste Support: Oly


    Der konstanteste Spieler: Peitzer


    Das schönste Tor: 2:1 Benjamina gegen Oberhausen


    Der Aha-Effekt: Herthaner gehen ebend doch nach Hause :D


    Die größte Enttäuschung: Abschied von Beek und Benjamina wegen nicht Nachvollziehbarkeit (wattn Wort)


    Der Lapsus des Jahres: Rote karte für Tusche vs.Bielefeld


    Der bitterste Moment: die Busenkumpels der Charlottenburger nicht in die Dritte Liga geschickt zu haben X(


    Der willkommenste Gast: Augsburg,die mag ich ....naja nu sind se wech


    Die rührendste Sache: das Gedenken vor jedem Spiel an die,die nicht mehr mit uns feiern können