Beiträge von Schlueppa

    Was ein Geiles Spiel gestern, beste Halbzeit der Saison, Phantastische Performance von den Rängen, dagegen ne unterirdische Pfeife und eine mehr als würdige Party für unseren Käptn und ewigen Fussballgott Trimmi... möge er uns noch ewig Erhalten bleiben... baut Ihm ein Studio in unseren Neuen Fangebäude und macht Ihn nach der Karriere zum Vereinstätowierer auf Lebenszeit...

    Um überhaupt noch ne Chance auf den Verbleib in der Regio zu haben sollte 47 noch Meuselwitz hinter sich lassen. Leider sind die 4 aufzuholenden Punkte ein ziemlicher Schuh in den paar verbleibenden Spielen aber auch noch machbar wenn vorn endlich wieder der Knoten platzt. Leider ist die Abstiegsregelung nicht so ganz eindeutig aber da man davon ausgehen muss das Zwickau runterkommt (danke DFB für die scheixx Regelung mit den II Mannschaften, hier insbesondere der BVBII der mit seinen Kohlen wiedermal Traditionsvereine verdrängt/ schafft endlich ne eigene Liga für diese Truppen!!!) und es für den Staffelsieger gegen den Südmeister allein schon wegen den Finanziellen Unterschieden sehr schwer werden dürfte aufzusteigen.

    Es wäre schon äusserst Schade nun mit den endlich in Aussicht stehenden Investititionen ins Zoschke jetzt aus der Regio abzusteigen, zumal eine Rückkehr in den nächsten Jahren nicht realistisch ist. Trotzdem kann man nur den Hut ziehen, vor den dort handelnden Personen, die in den letzten Jahren fast alles auf Ehrenamtlicher Basis geleistete und dieser Mannschaft! Als reine Amateure in der 1. Profiliaga fast 4Jahre lang zu bestehen. Zumal ein wenig unterm Radar der Sensationellen Entwicklung von Union im gleichen Zeitraum in der Bundesliga, sonst hätte man vermutlich noch einiges mehr an Zuschauern ziehen können.. ...

    Gut das eben der Vergleich mit Tusche kam. Ich mach mich jetzt mal etwas unbeliebt. Aber ich hab keinen Bock mehr auf solch eine Art von Personenkult. Wir sind weder der 1.FC Tusche noch der 1.FC Polter. Für mich zählt der Verein. Beide Spieler haben ihre Verdienste und die möchte ich ihnen auch nicht nehmen. Aber man muss nach vorne schauen. Nach Matthies ging es ja bei Union auch mal weiter.;)

    Hast ja recht und trotzdem is et erstmal wie ein Schlag in die Magengrube....

    Das es soweit kommen musste ist wie ein Tusche2.... und schwer zu Verdauen. Das er auch den Weg über die Presse geht ist zwar Scheixxe aber irgendwie auch nachvollziehbar... Wenn ich mich im Training voll Reinhänge und trotzdem keinerlei Chance bekomme ........ Scheinbar hat Urs Ihm auch keine Möglichkeit aufgezeigt. Zumal der erste "Hilfeschrei" nach der Winterpause scheinbar nicht Konstruktiv beackert, sondern die Situation für Ihn noch Negativer gestaltete. Ich geh mal davon aus das die meisten keine Weich-Gespülten Söldner bei uns sehen wollen und das war Polter ja zum Glück auch nie. Das er nun mit 28 im besten Fussball Alter nach seinen gebrachten Leistungen wissen will ob man noch mit Ihm Plant ist auch Verständlich. Zumal er sich im ersten Teil der Saison trotz der ungewohnten Reservisten Rolle als Team Player gezeigt hat. Es ist dann aber auch Verständlich, das wenn meine Direkter Konkurrenten seit 8 Spielen keine Buden mehr machen, dazu trotz Doppel und Dreifach Belastung (Natio) immer wieder auf dem Platz stehen...... (Verl) man anfängt zu Überlegen wie es weitergehen soll (Seb1 hat die hälfte seiner Tore gemacht wenn Polti neben Ihm auf dem Platz stand), weil dieser dann für die Freiräume sorgte indem er die Abwehr auf sich zog. Die Eier beim Derby und in München die Elfer reinzumachen hatte nur er. Ich lehne mich noch weiter raus und sage hätte Polti die Einsatzzeiten von Andersson oder zumindest Ujah und das Vertrauen von Urs gehabt stünden wir mind. genau so gut da. Nun ist es wie es ist und scheinbar nicht mehr zu ändern. Bleibt dann bald leider nur noch Danke zu sagen, ... (46Treffer in 101 Spielen sind ein Brett) für die vielen Unvergesslichen Momente. Deine Treffer gegen die Dosen, deine Tore in Dortmund als 10000 bei deiner Einwechslung sangen "Jetzt geht´s los". Dein Wahnsinnstor bei deinem Come Back, Deine Beteiligung am 1.Bundesligator, das Du uns zum Hauptstadtmeister geschossen hast und auch in München die Nerven hattest. Du hast Union nach Tusches Abgang wieder ein Gesicht gegeben . Warst und bist ein Typ wie es ihn nicht mehr all zu oft gibt und wirst hier fehlen.... mit Sicherheit. Eisern

    Wahnsinn L47

    12. SpT: L47 - VSG 2:1

    13. SpT: H-II - L47 2:4


    ick werd noch irre.

    Wahnsinn, Sensationell was 47 spielt.... als Reines Amateurteam im Bezahlten Fussball, mit dem geringsten Etat Deutschlands in den Regionalligen.8):pump:hail


    übrgs haben unsere "Freunde aus Charlottenburg" das Spiel heut als Übung für das morgige Spiel genommen und Ihre Sangeskünste und Transpies im Amateurstadion ausprobiert.. Videos dazu sind im Umlauf.

    Ein besonders Nettes Banner geht so.... "Jagt Sie übers Feld wie wir Sie durch den Wald" <X

    Nu issa da der erste Punkt, das erste Tor.... Ewiger erster Torschütze..... Sebastian POLTERSON....

    Für die Hammer Vorbereitung und vor allem dem Uneigennutz gehört es Polti zu 50%.......

    und genau das ist es was es braucht um in dieser Liga zu bestehen und unsere Werte zu Vermitteln...

    Eisern

    Du sprichst mir aus der Seele... Polti is ein absoluter Teamplayer und für mich der Mann des Spiels.. allein die Körper Sprache und Präsenz zeigten alle Uniontugenden. Zu hoffen bleibt, das er auch wieder Startelfeinsätze bekommt, in dieser Verfassung ... Die Gerüchte über einen Verkauf Polters vor dem Saisonstart Zeugen aber leider eher von Gegenteiligen. Ein Szenario al la Tusche möchte wohl keiner nochmal.

    Da war die Bibiana wohl gerade Kaffee holen... nach der kleinlichen Auslegung der Roten karte war das ehn Glasklarer Elfer...


    und.. bitte das nächste mal beide Sebastians von Anfang an... Was ne Präsenz und ein anderes Spiel mit Polter vorne drin:pump

    Sehe ich nicht so - hier brachten sie als Joker den Effekt, aber auch Becker, Ujah und Ingvartsen sorgten für eine klare Steigerung nach dem Auftaktdebakel.

    und auch den "Effekt" musst Du erstmal bringen... allein die Körpersprache und die Qualität der Chancen sprechen deutlich für sich... zumal wir hinten lagen

    Das Thema zieht sich ja nun wie ein Faden durch die Saison und ist einfach nicht Nachzuvollziehen. Zumal Trimbo bei Standards über links in der Rückwärtsbewegung fehlt und er ist ja nun beilebe nicht der schnellste. Wenn die Dinger effektiv und Gefährlich wären, nix einzuwenden aber.... da kommt ja genaugenommen fast nichts mehr was die Bezeichnung Torgefahr verdient. Dazu kommt das man sich die Möglichkeit eines schnell ausgeführter Standard nimmt.

    Warum der Urs sich dieser Waffe beraubt...:nixweiss: