Netzathleten

Beiträge von jobutte

    In Fürstenwalde hatten wir zu Spielbeginn 30,5 ° und dann kam das Gewitter mit teilweise stärkeren Regen und Bildausfall:wacko:

    Jetzt, um 21:40 Uhr regnet und gewittert es immer noch und mein Regenmesser zeigt 30 Liter auf dem Quadratmeter an.

    Omg,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du hast nur das Album aber noch nicht voll.Kein Problem,muss wie schon mal erwähnt nur noch einem Freund helfen und der Rest geht an die Sozialstation.Und ick denke beim veritas wird dir dann der letzte Schliff gegeben!

    Bei unionkrause fehlen folgende Sticker:

    1, 14, 15, 16, 39, 40, 43, 44, 57, 65, 76, 79, 82, 85, 92, 94, 99, 103, 113, 118, 126, 130, 131, 134, 154, 160, 163, :schal:EG

    Eisern!

    Bräuchten noch 11, 14, 92, 99, 155 in normal und die 28 als Glitzer. Hätten auch noch einige doppelte abzugeben. Danke nochmals an die Unioner, die uns im Exil mit Stickern versorgt haben!

    Schon Mal notiert. Ich gucke was die Tage noch zusammen kommt. Dann meld ich mich zwecks Adresse.

    11 + 14 steck ich morgen mit rein

    veritas

    G 63 kannst du von mir haben, ist reserviert.


    Uns fehlt noch die 65 dann haben wir unsere zwei Hefte voll.


    Anbieten kann ich dann einige Glitzer :

    2, 6, 18, 42, 62, 78, 83, 146, 159

    und ca. 320 weitere.


    Allerdings hab ich zur Zeit keinen Nerv, welche zu verschicken.

    EG

    ... und genau darum gehts, wir menschen dienen den da oben nur als FUNKTION. Es geht den nicht um menschenleben.

    Jetzt müssten sie - blanke Logik - alles dichtmachen. Schulen, Kindergärten, ÖPNV, Restaurants...

    Ich arbeite ja im ÖPNV

    ( "Altbeschäftigter"), zur Zeit allerdings außer Gefecht.

    Habe gestern mal bei meinen

    " Neubeschäftigten" Kollegen nachgefragt, ob es irgendwelche präventive Maßnahmen gibt :/ Nööööö:cursing:

    Die Kollegen dürfen sich jetzt, zu den schon unterirdischen Arbeitzzeitregelungen und einer Bezahlung auf Hartz 4 Niveau nun auch noch gesundheitlich opfern, bekomme das Kotzen <X

    "Dass wir die Entscheidung so treffen müssen, tut uns für alle Klubs, Partner und insbesondere Fans in ganz Deutschland unheimlich leid. Wir haben aber angesichts der aktuellen Entwicklungen die Pflicht, verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen. Wir als DEL stellen die Gesundheit von unseren Fans, Spielern und Mitarbeitern in den Fokus", sagte Gernot Tripcke, Geschäftsführer der DEL.


    Quelle: Abbruch der Saison aufgrund der Coronakrise - Keine Play-offs in der DEL - Kein Meister!


    Warum bekommt die DFL so ein Statement nicht hin. Meine Antwort - Money, Money.

    Das kann man meines Wissens nicht richtig vergleichen. Gibt da schon einige Faktoren die es der Monetenliga einfacher machen die Saison zu beenden. z.b. kein Auf und Abstieg, Gestaltung der Spielerverträge, kein hohes TV Geld, dringend Notwendige Einnahmen durch Ticket Verkauf u.s.w.

    Ein weiterspielen ohne Zuschauer würde die meisten wohl in den Ruin treiben.

    Bin kein Arzt, war aber vor kurzem 8 Tage in Berlin im Krankenhaus und gestern bei meiner Hausärztin zum Fäden ziehen.

    Rückblickend muss ich sagen 🤔 alle, wirklich alle Ärzte und Schwestern waren in der Coronafrage total unaufgeregt. (oder alles schlechteÄrzte:/ neeeee)

    Was sollen sie denn sonst machen? Panisch im Kreis rennen eher noch nicht. Aber aus meinem Bekanntenkreis höre ich eine leichte Stimmung „Ruhe vor dem Sturm“ heraus. Da wissen alle das was kommt.

    Man stellt doch Fragen und bekommt Antworten und Reaktionen :/ und die möchte ich hier gar nicht reinschreiben, würde bei einigen nur Schnappatmung auslösen.

    Bin kein Arzt, war aber vor kurzem 8 Tage in Berlin im Krankenhaus und gestern bei meiner Hausärztin zum Fäden ziehen.

    Rückblickend muss ich sagen 🤔 alle, wirklich alle Ärzte und Schwestern waren in der Coronafrage total unaufgeregt. (oder alles schlechteÄrzte:/ neeeee)

    Ps.

    Um allen gerecht zu werden, wäre ich für eine sofortige Unterbrechung der Saison und die Verschiebung der EM auf '21. und dann wäre Zeit die Saison zu beenden.

    Wir würden gerne tauschen.

    Bieten : Glitzer 6 + 17

    Suchen : 12, 99, 116

    EG