Beiträge von khel76

    Es war, wie zu erwarten, etwas verfrüht, Collin in die 1. Bundesliga zu schreiben. Soweit ist er noch nicht. Trotzdem würde ich seine momentane Flaute noch nicht überbewerten. Er wird schon wieder treffen, immerhin hat heute ja nicht viel gefehlt.

    Ein spannendes, mitreißendes, aber nicht immer schön anzusehendes Spiel war das heute! Viel Schatten in der ersten, dann deutlich mehr Licht in der zweiten Halbzeit. Stuttgart war uns spielerisch und technisch überlegen, so dass ich zur Halbzeit kaum einen Pfifferling darauf gegeben hätte, dass unsere Jungs heute doch noch was reißen. Keinen Spielaufbau hinbekommen und dazu noch diese Defizite bei der Ballannahme, -behauptung und -weiterleitung - nein, das war schon ein ziemliches Graupenspiel von uns in der ersten Hälfte. Da stand nur eine Spitzenmannschaft auf dem Rasen, und die waren nicht wir. Aber dann der Ausgleich fast aus dem Nichts, und plötzlich flutschte es wieder! Schön, wie da endlich Druck auf den Gegner aufgebaut werden konnte. Zum Schluss kämpften zwei ebenbürtige Mannschaften mit offenem Visier, und jede hätte der anderen den Todesstoß versetzen können. Gelegenheiten gab es hüben wie drüben genügend... Ein gerechtes Remis. Spieler des Spiels für mich: Toni, der Recke in der finalen Abwehrschlacht :hail


    P.S.: Fürstner und Hedlund haben unserem Spiel sehr gut getan, beim Wechseln hatte der Trainer mal wieder ein gutes Händchen :daumen:

    Unsere 4'er-Staffel is gebucht.
    Auf zur Titelverteidigung und zwar zur Alleinigen!


    Recht so, nächstes Jahr spuckt Euch keiner in die Suppe! :pump


    @Becki, willst Du es denn nächstes Jahr nochmal alleine versuchen?


    Was meine Wettkampfplanung für das kommende Jahr angeht, warte ich erstmal den morgigen Arzttermin ab und hoffe, dass es dabei heißt: "Alles ok, Sie dürfen wieder trainieren!" Seit dem Berlin-Marathon ist bei mir tote Hose, und allmählich geht mir diese Zwangspause extrem auf den Senkel. Sogar die Frau hofft schon darauf, dass ich bald wieder laufen kann, weil man mir den fehlenden sportlichen Ausgleich mittlerweile wohl doch anmerkt, so stimmungsmäßig gesehen... Drückt mal die Daumen!

    So müssen die da unten wohl auch gedacht haben, als ab 89 so mancher dort sein Heil suchte....
    Schade eigentlich was so draus geworden ist....


    Manch einer hat bestimmt so gedacht. Und denkt vielleicht auch immer noch so. Aber zumindest ich habe damals im Schwabenland auch jede Menge erbauliche Erfahrungen gemacht und hatte so gut wie nie das Gefühl, dort unwillkommen zu sein. Gibt eben überall solche und solche. Ein komischer Menschenschlag ist es trotzdem. Zumindest haben sie gutes Essen :essen:

    die montagsspiele sind allerdings nur bei einem spielklassenwechsel nach unten kein thema mehr... ab nächste saison gibt es auch oben 5 montagsspiele.



    Grrrrr, hatte ich ja völlig verdrängt :cursing:


    Ich nehme alles zurück und bestehe darauf, auch nächste Saison Montagsspiele erdulden zu müssen!

    da haben sie ja voll die langweiler rausgesucht. na ja, uns solls recht sein. :thumbup:


    Zumal wir für diese Saison ja unser Soll an Montagsspielen schon geschafft haben dürften. Vielleicht kommt noch was nach: als Vorleistung für kommende Saison, wo wir uns mit dem Thema Montagsspiele nicht mehr befassen müssen ;) :schal:

    Ich wiederhole mich da gern, der Junge hätte auch Nein sagen können.


    Ja, hätte er. Aber wer will es einem Fußballspieler verdenken, dass er das Angebot, eine Liga höher zu spielen, nicht ausschlägt? Der Wechsel nach oben war für ihn nicht ohne Risiko, das wird er hoffentlich abgewogen haben. Es macht im Moment zwar den Anschein, als hätte er sich verzockt. Aber warten wir mal ab, was bis zur Winterpause noch so passiert. Ich glaube allerdings, dass sich die Dinge beim HSV nicht wirklich bessern, so lange Dietmar "Ergebniskrise" Beiersdorfer da noch rumwurschteln darf :/


    Dem Bobby wünsche ich jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

    Der Micha und seine Knochen - unfassbar, was dieser Mann schon alles wegstecken musste! Aber bis jetzt bist Du immer wieder zurückgekommen, und so wird es auch diesmal sein. Gute Besserung Dir, Du olles Kampfschwein ;)

    Abwarten, wie die restliche Saison für Collin läuft. Im Moment ja richtig klasse, und mich wundert es bei seinem Lauf nicht, dass er jetzt anscheinend von Höherem träumt. Er darf auch sehr gerne so weitermachen :thumbup: Entscheidend ist, dass er seine aktuell fantastische Form beibehalten kann, dann kann man sich bzgl. seiner Zukunft konkretere Gedanken machen.

    Der eine oder andere Dortmunder merkt zu gestern Abend (Quelle: div. (a)soziale Medien) an, dass wir uns ja gar nichts auf unseren Auftritt gestern einbilden brauchen: von der Süd aus würde man den Gästeblock sowieso nicht hören, das Heimpublikum hätte zum allergrößten Teil gar keinen Urlaub für das Spiel genommen/nehmen müssen und hätte am nächsten Morgen früh rausgemusst, sie selber kriegen als Auswärtsmob bei jeder Tour so eine Stimmung hin, und außerdem waren wir ja bloß ein Zweitligist, also mitnichten DER Saisonhöhepunkt (was ich aus deren Perspektive ja sogar nachvollziehen kann). Warum sich also ausgerechnet da verausgaben. Und was uns denn einfiele, das Stadion zu stürmen. Bla bla bla :sleeping:


    Lasst sie labern und Euch das gestrige Erlebnis nicht madig machen. Für UNS war es ein denkwürdiger Auftritt, egal was andere sagen! Haters gonna hate...