Beiträge von Blubberlutsch

    Gutes Spiel von Dynamo heute und wir hätten den Sieg wohl etwas mehr verdient aber ich bin auch mit dem 0:0 recht zufrieden. Ihr hattet ja auch 2-3 sehr gute Möglichkeiten (Kopfball, Freistoß). Wenn wir so weiter machen sollte das was werden mit dem Nichtabstieg :)
    Alles in allem eine sehr angenehme Auswärtsfahrt, kein Streß mit Polizei oder Fans von Euch, alle völlig entspannt und freundlich, so muss das sein und da komme ich auch gern nächstes Jahr wieder. Die Sensationspresse ist jetzt sicher enttäuscht.

    Wir waren zu spät weil es kein ordentliches Konzept gab und wir mit dem Bus im Stau standen (normalerweise gibts da fix eine Polizeieskorte zm Stadion)und die Brücke die sowieso abgesperrt war hat man unseren Bus nicht fahren lassen, dann hat man uns 4km vorher aus dem Bus gelassen und wir sind gelaufen damit wir überhaupt noch rechtzeitig ankommen und ich hab mit Sicherheit keinen Spiegel abgetreten oder irgendwas beklebt also schere hier nicht wieder alle über einen Kamm. Einfach unterirdische Organisation von Seiten der Polizei. Die hätten uns gemütlich mit 1 Polizeiauto zum Stadion eskortieren können und wir wären dort alle entspannt ausgestiegen. Aber nein da bleibt stur die Straße gesperrt und man lässt uns laufen und lässt dann natürlich noch für jeden Fan einen Polizisten mitgehen, hatten wohl nix zu tun.
    Schön für dich wenn du deine Meinung wieder mal von einer Minderheit beeinflussen lässt ohne wahrscheinlich überhaupt jemanden von hier persönlich zu kennen. Aber naja das wiederum ist man ja von Euch gewöhnt.
    Und nun :beer bis nächste Saison.

    Guten Morgen aus Dresden,
    was direkt vor dem Spiel passiert ist kann ich nicht sagen da ich durch die Überragende Polizeiliche Organisation leider erst kurz vor Anpfiff am Stadion war und wie sehr viele, auch unser Capo, erst knapp 20 Minuten nach Anpfiff des Spiels im Stadion war, daher war da vorher wohl etwas weniger Stimmung weil eben noch sehr viele fehlten.
    War ja nun das erste mal bei Euch zu Besuch und muss schon sagen, dass Stadion sah mir bissl so aus wie selber gebaut :thumbup:
    Über das Spiel brauchen wir wohl keine Worte verlieren, war ein recht müder Kick von beiden Seiten der mit 2. Liga Niveau nicht wirklich viel gemein hat aber wer weiß wozu der Punkt noch gut ist.
    Ansonsten Stimmung von unserer Seite fand ich recht gut und auch von Euch zumindest in HZ1 auch ok.
    Dann noch einen kleinen Dank an den etwas älteren Union Fan mit dem "Alles Gute zum Geburtstag" Plakat in der HZ, solche Aktionen finde ich Klasse.
    Dann schon mal alles Gute nächste Saison, ich komme trotz der schlechten Organisation außerhalb des Stadions gerne wieder und hoffentlich schon nächste Saison :)


    Grüße
    Blubberlutsch

    Zitat

    Ich würde eher sagen WOLLEN nichts machen! Es wird immer auf die Politik geschoben.


    Warum kommt der Verein nichtmal von selbst drauf, die Fans zuhause zu lassen? Achja, stimmt: Geld! :oops


    Wenn Dynamo jetzt nicht wach wird, wann dann? Es wird sicher nicht lange dauern bis der nächste Vorfall kommt

    Dann mach doch mal einen Vorschlag wie das funktionieren soll? So wie der DFB heini gemeint hat einfach niemanden mehr Auswärts ran lassen? Es ist einfach nicht möglich meiner Meinung nach und desweiteren wurde doch selbst vom Richter festgestellt das Dynamo nichts falsch gemacht und alles unternommen hat was möglich war um es zu verhindern(nur wurde ja jeder Hinweis von Do gekonnt ignoriert). Desweiteren wurde ja sogar unsere Fanarbeit gelobt und es wurden ja noch weitere Fanbetreuer nach Dortmund eingestellt. So und nun kannst du mir gern erklären was der Verein noch tun kann?

    GuMo aus DD
    also meines wissens bekommt Audistadt garnix.
    Die Gesamtkosten der Strafe dürften sich auf um die 500.000€ beziffern lassen von daher wäre zumindest die 2. Runde Pflicht um es halbwegs auszugleichen.
    Meiner Meinung ist die Strafe immer noch deutlich zu hoch. Aber ich beziehe mich da ja immer auf ähnliche Fälle der Frankfurter Fraktion wo dann schon 10.000€ oberes maß sind. Wir werden sehen was es für die Düdo aktion gibt.
    reiher
    Was soll der Verein denn machen außer das was er in Dortmund sowieso getan hat um dieses Debakel beim nächsten mal zu verhindern und nicht komplett vom Ligabetrieb etc. ausgeschloßen zu werden? Desweiteren sind wir in den letzten 2 Jahren nur sehr selten aufgefallen(Osna) aber stimmt Rasen stürmen beim Aufstieg ist übelste Randale. Pyro war kacke keene frage.

    Das werden wir ja noch sehen lutze :D
    Und außerdem haben wir nicht soo viele Ausländer bei uns die integriert werden müssen. Derzeit haben wir 6 davon in unseren Reihen und liegen damit eher im Mittelfeld der Liga. Gut wenn jetzt noch 1-2 dazukommen wird man sehen aber ich denke schon das Loose und Menze das auf die Reihe bekommen.

    Ist richtig Annox der Pool wurde vom DFB bestätigt und darf genutzt werden das bedeutet ja aber nicht das er bisher in Anspruch genommen wurde und meines wissens ist das auch so. Das soll wie gesagt so lange wie möglich vermieden werden da das im Endeffekt wieder nur ein Kredit wäre der zurückgezahlt werden muss(durch Transfererlöse). Da spielen uns auch wie erwähnt, die unerwarteten Zusatzeinnahmen ein wenig in die Karten.

    Nur so zur kurzen info. Bisher wurde bei uns noch kein Spieler fremdfinanziert diese Saison.
    Wir hatten nunmal auch 14 Abgänge und durch das nicht geplante weiterkommen im Pokal sowie nun auch livespiel in Dortmund ist einiges mehr an Geld übrig das für Verpflichtungen verwendet werden kann. Ansonsten hätte wir wohl den Investorenpool in Anspruch nehmen müssen aber so richtig will das eigentlich niemand.

    Zum Spiel äußere ich mich mal nicht weiter. Verdienter Sieg von uns ansonsten ist ja alles gesagt.
    Respekt an Eure mitgereisten immer gut Stimmung gemacht zumindest bis zum 3:0.
    Auch vielen Dank für die geschlossene Teilnahme an der Schweigeminute, was man bei uns ja leider nicht von allen sagen kann.
    Euch noch viel Erfolg für die restliche Saison und wir sehn uns nächstes Jahr in der AF.

    Guten Morgen,
    nachdem uns 2 wichtige Spieler gesperrt wurden und mit Trojan evtl. unser, meiner Meinung nach derzeit bester Spieler fehlt, geh ich trotzdem mal mindestens noch von einem Unentschieden für uns aus. Es wird diese Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neuer Stürmer bei uns verpflichtet da wir sonst mit einem 5-5-0 nicht wirklich was reißen können :)
    Ich gehe mal davon aus das es Ausverkauft sein wird obwohl ja heute erst der VVK bei uns losgeht.
    Wir sowieso langsam mal Zeit unsere Bilanz der letzten Jahre gegen Euch etwas aufzubessern.

    Morschn :)
    Find das mal sehr gut wie das hier ordentlich Diskutiert wird und es auch paar Stimmen gibt die nicht gleich wieder nur auf Dynamo einhauen. Ich war auch mit in Rostock und hab von dem Plakat garnix mitbekommen und viele andere hätten es auch nicht, wenn es die Ultras nicht noch hochgeladen hätten. Das war relativ klein und hing Richtung Rostocker Fanblock und da hing es auch maximal nur 1 Minute bis es entfernt wurde. Und so wie ich das mitbekommen habe wurde das von den umstehenden nicht gerade positiv aufgenommen.
    Im Gegensatz zu unserem letzten Gastspiel bei Euch hat sich bei uns meiner Meinung nach schon vieles gebessert. Klar bissl zündeln und provozieren ist immer(meist eig. aber nur noch auswärts) aber das hält sich mittlerweile sehr in Grenzen. Denke nicht das es gegen Euch zu größeren Vorkommnissen kommt und wir alle ein schönes Spiel mit einer geiles Stimmung erleben werden. :beer
    Eine gute Freundin von mir freut sich auf Euch am meisten, die spielt dauernd eure Hymne daheeme ab weil die so schön is(nerv) :thumbdown:

    Ich steh immer im K und natürlich gibts da immer 1-2 bescheuerte die irgendwas mit "Juden Schiri" etc. rufen aber das als Dynamoproblem anzusehen wage ich mal zu bezweifeln denn solche Leute gibts nicht nur bei uns. Desweiteren war das glaube ich eine einmalige Aktion wegen der Trikotsponsor Sache und da die Rostocker ja auch kein unbeschriebenes Blatt sind was das angeht hat sich das sicher angeboten. Ansonsten sind wir schon seit Jahren bei diesen Intenationalen anti Rassimus tagen etc. dabei.
    Das als eklatant anzusehen finde ich arg übertrieben. Mehr als das was der Verein schon dagegen tut geht aber nunmal auch nicht.

    sparrow
    Ich weiß ja nicht bei welchen Spielen du warst aber ich bin eig. fast bei jedem Dynamospiel dabei und kann mich in den letzten Jahren mal abgesehn von Rostock letztes Jahr, was auch nur von ein paar idioten kam, an nichts "braunes" in unseren Fangesängen erinnern aber vllt. hilfst du mir mal auf die Sprünge.
    Find die Aktion ganz gut auch wenn es die, die es erreichen soll sicher nicht interessiert aber der Hintergrund war eh ein anderer.
    Dadurch das Hansa den gleichen Trikotsponsor hat(glaube 2 mal der selbe in einem Spiel darf ni auf der Brust sein) sind wir halt diesmal mit dem Spruch aufgelaufen und dann auch noch in weiß :(
    Nunja was solls ich denke nicht das wir ein Rassismus Problem bei Dynamo haben.
    Wünsch Euch viel Erfolg im Pokal und freu mich Euch bald bei uns im Stadion begrüßen zu dürfen.
    MfG
    Blubberlutsch^^