Netzathleten

Beiträge von DerEiserne

    dazu kommt noch diese dämliche Pfeiferei, es steht 3:0 und es wird gepfiffen. Weil die Jungs zwischendurch kurzzeitig mal nicht nach vorne powerten. Wo soll das alles noch hinführen? kam übrigens von der Gegengrade. Ich dachte erst, was is denn jetzt los, wurde jemand gefoult...nix, einfach nur weil es nicht gereicht hat, wie sie spielten. Nicht das wir bald Allianz Arena Zustände bekommen :thumbdown:


    Ick hab dit eher so aufgefasst das dat nen auspfeifen gegen die Paderborner war weil sie den Ball hatten. Kann mich aber auch irren ... ?(

    Ich kann mich noch erinnern wie beim Hinspiel in der AF die capos auch "Scheiß Hertha BSC" angestimmt haben, es hat einfach nur nicht geklappt weil die Wortgruppe zu lang ist, hat es mit der Koordination nicht hingehauen.
    Ansonsten kann ich es voll und ganz verstehen, ich meine wer lässt es sich schon gerne gefallen wenn man die ganze Zeit bepöbelt wird, das hat dann letztendlich auch nichts mehr mit niedirgen Niveau zu tun auf das man sich herablässt, ich finde das hat was mit Ehre und Stolz zu tun.
    Das ist jedenfalls meine Meinung ich werde sicherlich nicht mich alleine hinstellen und beleidgend werden, aber wenn aus der Ostkurve überwiegend sowas rüber schwappt wie im Hinspiel dann kann ich es vollkommen nachvollziehen wenn die Ultras oder wir Unioner sich dementsprechend verbal wehren.
    Ich hoffe nur nicht das es zu körperlichen Auseinandersetztungen kommt.
    Also auf ein Fußballfest das aus Rivalität, guter Stimmung und Spannung geprägt ist, wobei wir am Ende mit 3 Punkten in der Tasche nach Hause fahren. :schal::schal:


    Wäre es dann nicht umso heroischer, wenn man diese "Schmährufe" an sich abprallen lässt und nen geiles Unionlied doppelt so laut anstimmt ???


    Ich möchte die Ostkurve sehen wenn 20.000 Unioner ihren Schal rumschleuden und "den morgengrauen entgegen..." singen ....


    Solln se doch "Scheiß Union" brüllen , damit machen sie sich nur lächerlich !

    Ich tippe auf nen schönes 1:3 , einfach mal so n Spiel hinlegen wie gegen Aachen und denen die Hütte zuballern =)


    Ich hoffe das unsere Stimmung den Herthanern noch lange hinterherhängen wird und das wir weiter Stimmung machen auch wenn wir mit 3 Toren hintenliegen !


    Lasst uns die " Scheiß-Hertha"-Rufe sparen und egal wie es ausgeht unsere Mannschaft und unseren Verein immer weiter weiter voranzutreiben mit unseren Gesängen sodass die "Scheiß Union"-Rufe der Gegenseite verstummen werden !


    Eisern Union !

    Schöner Link Zimmi! :daumen: Sie fühlen sich also durch das Zingler-Interview angepisst und streiten sich darüber, ob man bei einem Spiel Hertha gegen Bielefeld 10 Minuten "Sch... Union" kreischen muss... Herrliche Tölpel! Aber ich finde es gut. Den Streit untereinander und vor allem - Achtung - das Gerufe. Zeigt es doch deutlich, dass sie uns als ernsthaften Konkurrenten ansehen - ansehen müssen! Nicht so sehr sportlich - wir wissen ja woher das (Geld) kommt - aber als ernsthaften Konkurrenten in der Stadt. Fußball und Berlin, das ist eben nicht mehr nur Hertha! Das mag sie schmerzen, das wird auch `ne Weile dauern, bis sie das kapiert haben, aber sie werden es akzeptieren müssen! Gut so!



    schon armselig wie man sich so offen über Union aufregen kann und im Nachtrag merken das man selbst nicht besser ist und union sowieso keine aufmerksamkeit verdient :D:D

    drum eben selbst beim 0:5 wars noch toll


    das ist das gute , wo andere pfeifen würden und nach hause gehen , bleiben wir ... =)


    naja wird sich ja zeigen was das spiel so bringt , sportlich glaube ich nicht das unser Trainer nochmal so kreativ aufstellt wie gegen Bremen von daher denke ich das wir ungefährdet weiterkommen , ohne die mannschaft vom hfc schmälern zu wollen, 2 ligen unterschied is zuviel ...


    fantechnisch gesehen hat der hfc für die liga schon ganz gute fans , ohne zweifel , aber Union ist ja auch nicht irgendein Verein mit irgendwelchen Fans =)


    Von daher will ich erstmal sehen wie 6000 - 7000 HFCer gg. 3000 - 4000 Unioner Stimmung machen :D:D:D


    naja der support hätte beim bremen spiel besser sein können ... aber auf grund des spielstandes war er noch ganz okay ;)

Reklame: