Beiträge von DerEiserne

    ...Immer Weiter Ganz Nach Vorn .....


    Auf In ein Jahrzehnt das vll. nicht so turbulent wird wie das jetzige , wenn man mal so zurückdenkt ....
    Die höhen haben mir vll. gefallen , die tiefen naja mittlerweile hatte es wohl auch etwas gutes ...


    Auf das wir in naher und ferner Zukunft nur noch " Höhen " haben 8)


    ... Immer Weiter Mit Eisern Union...

    Zitat Rudi Völler....

    Zitat

    »Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein 'Humba, Humba, täterä'. Es kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen.«


    Hmm er sollte lieber nicht zu uns kommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Alsol ich habe gerade mal etwas im 1860 Forum gelesen. Die merken ja nun gar nix mehr. Die sind wirklich der Meinung der Schiri hat für Union gepfiffen. und wir sind sowoeso alle Scheiße. Mein Fazit zu 1860 München. Vor dem Heutigen Tag waren die für mich noch die symatischen aus München. Jetzt weiß ich das es doch bloß Drecksbayern sind die hoffentlich in der Aroganzarena verrotten.


    Allerdings !!!


    Wer in die Försterei kommt und Scheiß Union brüllt hat eh verspielt ...


    Abschaum ....

    Häh??? ?( 8|
    Nach dem Schiri der schwächste Mann auf dem Platz! Keine Ballannahmen, Pässe kamen nie an, aus seinen Ballverlusten entstand das 1:1 und drei Freistöße von 60 vor unserem Strafraum! :cursing:
    Anstelle von den starken Brunnemann und Parensen hätten Moskito und Mac schon eher ausgewechselt werden müssen!


    Ja stimm ich dir schon auf jeden Fall zu , wäre mir auch lieber gewesen wenn sie vorher draußen gewesen wären.
    Ich sagte ja , mouhani war nich so pralle ^^


    Aufstellung und Einwechslungen haben mich stark an das Spiel in Bielefeld erinnert, wenns nicht sogar genau dasselbe war ...


    Spielverlauf war wohl insgesamt genauso wie in Bielefeld , so wie auch das Ergebnis...
    Jedoch heute hätte es 3 Punkte geben müssen , letzte Woche war ich mit dem 1:1 zufrieden .


    Stark fand ich heute , wie letzte Woche , Brunnemann , sorgt immer wieder für bisslö Aufruhr dort vorn , hat mir gefalllen


    Flop war auf jeden Fall Mosquera , das war alles viel zu behäbig , zu absehbar ....
    Mouhani war auch nich so pralle , ja er hat seinen job gemacht , aber der war auch schon viel sicherer...


    Zu Peitz , auf jeden Fall Tendenz steigen im Vergleich zum Saisonbeginn , aber er macht immer noch die alten Fehler , behält zu lang den Ball und lässt ihn sich oftmals zu leicht wegnehmen ...


    Gebhard für die letzten 15- 20 Minuten , super sache , was der auf der linken seite dann immer noch rumwirbelt , Woche Daumen hoch !

    nun bleibt mal locker ....


    es war doch wohl nicht einschätzbar das die Geräte bei den frostigen Temperaturen nicht hinterherkommen ....
    Es wurde sich offiziell entschuldigt und damit ist die Sache gegessen ...


    Dinge passieren nunmal ....


    Die Anzeigetafel ging auch nichtmehr auf Grund der Kälte , wollen wir uns jetzt beim vorherigen Betreiber ( Stadion Klagenfurt !? ) beschweren was sie uns für nen Mist angedreht haben ????


    Das einzige was hier unter aller Sau vorhin war , war der Schiri , selten hab ich so über die Pfeifen(den) gemeckert wie heute ....


    Zum Spiel muss ich sagen , das es echt geil war , Union anfangs dominierend , hat sich besser auf dem Platz eingefunden ...
    Beginn 2.HZ ganz ganz schlecht aus der Kabine gekommen und um ein Gegentor gebettelt .
    Letzten 20 Minuten wieder Union Pur !! Rassige Zweikämpfe , gute Torszenen , viel Einsatz unseren Mannen und wiedermals gute Stimmung bei den frostigen Temperaturen


    Habe selten soviele Leute auf der GG und Wuhleseite beim "Pippi-Langstrumpf-Hüpfen" springen sehen bei uns :D :D

    Gings hier in dem Thread nichtmal um den Vorverkauf Cottbus ???


    und so - by the way - die Dauerkarte kommt jedes Jahr in etwa zur selben Zeit , vorplanen bzw. mal übers Jahr hinweg sparen kann man auch mit ALG tzwo auch wenns eben wenig ist was man beiseite legen kann .... aber das was man dann zum zeitpunkt des dk-kaufes noch braucht , kann man sich ja mit den niedrigen Freibeträgen eben noch holen ....


    und bedenke die dauerkarte ist billiger als so jedes heimspiel mitnehmen , also auch wieder gespart ...


    muss doch jetzt echt nicht jeder rumheulen wie schlecht es ihm geht .... ( und ich hab auch kein Geld ... ) :pinch: :pinch: :pinch:

    Alles schön und gut , aber einem Unioner kannst du mit dieser Geschichte keine Angst einjagen ... :rolleyes: :rolleyes:


    Ich glaub wir haben die letzten Jahre noch 3mal durchgemacht und wären froh ( !!!!! ) gewesen im Niemandsland der 2. Liga rumzudümpeln :pinch:
    Wir hatten schon alles und viel mehr in der Hand und dann wurde uns nicht nur alles genommen sondern sogar die Hand abgehackt :S


    Aber naja alles so ne Charakterfrage :P



    P.S. - jeder kann sich gegen Kommerz wären wenn er nur will .... wir schaffen es ja auch täglich 8)

    ich will dir nur sagen , dass selbst ich Mitglied geringe Chancen habe auf eine Karte , also brauch man sich ja als Nicht-Mitglied nicht aufregen oder ?!


    und nein ich bin nicht Mitglied wegen dem Vorverkaufsrecht , denk mal drüber nach ;)



    link weg ,das ist verboten und illegal ... und du publizierst das in einem öffentlichen forum ?! schonmal ins messer gelaufen ?


    Unangreifbar sein ;)