Beiträge von nastyFEETs

    weil es eben klick machen muss;)


    Im Ernst, das System welches die Mitarbeiter im zeughaus benutzen greift auf die gleiche Datenbank zu wie bei denen die online buchen.


    Guten mirgen,

    ok ich seh schon (mal wieder :rolleyes:)

    das auf das Gegenargumrnt, dass es bisher komischerweise auch mit dem gleichzeitigen Ticketverkauf off und online, bei nicht nur 13000 zur verfügung stehenden gab :/


    Das es dabei aber zum Teil Leuten nicht möglich war online was zu buchen, weil sie sich einfach nicht anmelden konnten, weißt du?

    ihr scheint echt nicht zu merken worum es mir im Grunde geht ,

    worum werden nicht beide Verkäufe erst am Freitag gestartet


    Doch hab ich verstanden, aber merkst du das ich darin kein Problem sehe?

    Du hast dich dahingehend geäußert, dass es einen Nachteil geben würde. Konkret welchen hast du nicht gesagt.

    :cookie

    Dies geschieht nur für die Leute die Dienstag oder Mittwoch keine Zeit haben.



    Gelbgesichter sind von oben weiter zu verwenden

    Komm schon, das kannst du besser. Geh doch bitte inhaltlich auf meinen Post ein. Ich glaube der beantwortet viele deiner Sorgen.

    Hab mir, als fauler onliner, für dich auch zeit genommen.


    Oder willst du darauf nicht eingehen, weil es dich als "Forumstroll" entlarven würde?

    Gehen wir das mal gemeinsam durch

    Naja es werden Unioner, die bereit sind ihren Hintern ins Stadion zu bewegen anstatt faul vom Sofa aus online Karten zu ordern, aufn Freitag

    also 3 Tage später erst berechtig ihre Karten zu kaufen ...

    Ich sag mal klassisches Eigentor, die unioner die 3 Tage später hingehen erhalten ihre Dauerkarte, soweit ich weiß, physisch sofort.

    Der Onliner wird wohl noch etwas warten müssen. Bis die Auslieferung erfolgt.

    Also eher Vorteil offliner.


    und mit ner Onlinebestellung hier rumzuprotzen

    Wer hat geprotzt? So wie ich die Einträge hier verstanden habe, waren die Leute eher erfreut, das es endlich bei uns online auch vorangeht. Sprich jeder der WILL konnte sich anmelden und die DK online bestellen. Darüber waren die Leute einfach glücklich

    Offline Unioner sollten generell eher bevorzugt werden

    weil sie eben ihren dafür Arxxx bewegen


    Werden sie doch wie du selber festgestellt hast müssten die Onliner einen 13. Mitgliedsbeitrag zahlen. Deine Worte.



    Schönen Abend noch

    Hey nurma_so

    Nenn du doch bitte mal in welcher Form du benachteiligt wirst.

    Kann verstehen das es ärgerlich ist, "umsonst" zum zeughaus zu fahren, aber dieser Fehler lag ja an dir.

    Du kannst doch deine dauerkarte später noch offline im zeughaus holen. Ich versteh also dein Problem nicht wirklich. Wenn andere 8 Euro systemgebühr zahlen wollen/können, was geht dich das an und was stört dich daran?

    Jup, ein interessantes Spiel mit ganz ordentlichen Ansätzen, haarsträubenden Fehlern in der Abwehr und tollen Schauspieleinlagen (huhu Capitano). Trotzdem ein ordentlicher Fight und bessere Ansätze als mit dem Kellerfußball, ein Sieg wäre mit Glück drin gewesen.

    die ordentlichen ansätze bzw besseren Ansätze als unter Keller hab ich leider nicht gesehen. :/

    Die Einlage von kroos... naja macht ihn nicht sympathischer, aber er wird morgen oder übermorgen bestimmt im Boulevard sich dazu äußern. X/


    Trimmel für mich bester unioner.

    Polter zum Glück souverän vom Punkt.

    Bester Spieler kinsombi oder Schindler.


    Saisonziel abgehakt? Keine Ahnung gefühlt ist noch alles drin. Komische liga8o

    Von außen betrachtet, passt diese Entscheidung ganz und gar nicht zur sich in vielen Dingen zu anderen Vereinen positiv unterscheidenden Union. Nein, vielmehr lässt es einen stirnrunzelnd die Nase rümpfen, da zu "Mainstream" und 0815.


    Platz 4 nach 16 Spieltagen bei nur 3 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist alles andere als schlecht, v.a. weil auch die vor Euch liegenden Vereine fix noch die eine oder andere Schwächeperiode durchleben werden müssen.


    Liebe Verantwortliche der Union, bleibt geerdet! Step by step!

    Werden wir Fr. Merkel und Co sagen oder welche Union meinst du?

    LEIDER eine verdiente Niederlage!


    Verantwortlich in meinen Augen das gesamte Team. Man hat es versäumt nach der Führung nach zulegen.

    Sicherlich schwer zu bespielender Platz, gilt aber für beide Mannschaften.


    Was mir noch aufgefallen ist das wir mit den Seitenwechseln der Bochumer immer Probleme hatten und so immer gefährliche Szenen kreiertwerden konnten durch den VfL.

    Bei uns habe ich keinen geplanten Spielzug erkennen können der Torgefahr erzeugte.


    Wurde unser kurzpassspiel entschlüsselt oder können wir es nicht mehr?


    Schade. Schade


    Frohen 1. Advent

    @delay ...


    Die Fragen sind aber berechtigt und dass es jetzt zu solchen Spekulationen kommt, ist nicht die Verantwortung von uns Fans und Forumsmitgliedern, sondern Resultat der Gesamtperformance der letzten Wochen... Der Stachel wird eine Weile bleiben. Auch der kritische Blick auf die Dinge.


    Es ist sehr wohl jeder Forumsuser in der Verantwortung seinen Verstand zu benutzen. Union ist ja nicht die erste Mannschaft die "nur" 4. wurde. Gibt / Gab es bei den anderen Vereinen auch solche Verschwörungen?
    Kritische Blicke und vor allem Fragen sind die Hauptaufgabe eines jeden Unionfans!

    Also die, nennen wir es mal "interessante", Berechnung eines Aufstieges, war noch lesenswert und diskussionwürdig. Aber die Theorien die hier hochkommen.... OMG
    Bei allem ,verständlichen, Frust
    Leute das kann nicht euer Ernst sein.

    Vom Krankenbett aus betrachtet: läuft wie erwartet. WIr machen es recht gut! DIe Schwaben machen noch 1 - 2 Tore - na UND!


    Unsere Saison entscheidet sich in den nächsten 4 Spielen und nicht heute in Stuttgart!


    KEINE Verletzen und KEINE Sperren - seid clever!
    Die werden jetzt immer schneller - lasst sie laufen!
    Wir laufen dann in Braunschweig!


    Wobei wir auch das TorVerhältnis im Auge behalten sollten. Könnte in dieser engen Liga noch wichtig werden