Netzathleten

Beiträge von Brandenburgunioner

    Wie schön. Seit 33 Jahren ist man fast jedes Spiel im Stadion, seit 28 Jahren Vereinsmitglied, Zeiten durchlebt, wo nur wenige Tausend an der AF waren, als Stadionbauer dabei gewesen, und nun bekommt man eine kurze Mitteilung, dass sein Los nicht gewonnen habe, gerade zu dem Spiel, auf das man sich mit dem Aufstieg am meisten gefreut hat.
    Mit dem Einzug in die Bundesliga war mir, der bisher gerne mal zwischen den Sektoren pendelte (um mit den einen oder anderen Freunden zusammenzustehen), ja bewusst, dass ich eine Dauerkarte brauche, aber es gab keine neuen mehr.
    So nervig wie es ist neben der kostbaren Arbeitszeit zwei, drei Stunden beim Union-Zeughaus auf Aktualisieren zu klicken, bis man da reinkommt, bloß dieses Lotterie wieder abschaffen, wo man nichts mehr persönlich beeinflussen kann und wehrlos ausgeliefert ist. Nun kann ich nur noch auf ein Wunder hoffen, um gegen den BVB dabei zu sein.
    Werden da eigentlich noch Ordner oder mobile Bier- oder Brezelverkäufer gesucht? Mache den Job auch unentgeltlich.

    https://www.fc-union-berlin.de…nangebote/ordnungsdienst/

    Mal gleich das Trikot von 1982 geküsst! 8o

    Och, ich habe damit wenig Probleme, würde euch ja meine BH-Größe nicht verraten. Wo könnte man denn so einen Thread eröffnen?


    Einer muss ja den Anfang machen. :P


    PS: Dadurch, dass ich ich schon lange stiller Mitleser bin, kommen mir ja einige bekannt vor. Avatarmäßig kann ich da vieles zuordnen. Ich habe auch einen kleinen Stapel der gewissen Bierdeckel noch hier bei mir, du du im Avatar hast. Originale versteht sich. War ja ein Set der damaligen Oberligaclubs, wenn ich mich recht erinnere.

    Hier:


    Ich bin auch ab heute hier...:-)))

    Der Halberstadt-Trip war wie ein Sommerfußball-Tagesausflug; entspannte Atmosphäre. fast wie bei einem "Freundschaftsspiel".

    Lobenswert, was die Organisatoren dort vor Ort auf die Beine stellten, um es auch den Gästen gut gehen zu lassen.

    Richtig, wir standen in Block A, ca. 10m neben der Pauke von HBS, also wir hatten keine Probleme gehabt!

    Und als Union das 1:0 macht, blökte 1 Spinner "Scheiss Union", da kam von deren Ultras gleich ne Ansage, was der "Scheiss" soll, danach war Ruhe gewesen......:thumbup: