Beiträge von hcm

    Nun gut, vieleicht verkauft der Verein seine schon lang getätigte Entscheidung gerade jetzt um Druck aus den Kessel zu lassen. Unserem Spiel kann das nur gut tun. Die Vergangenheit zeigt mir, dass wahrscheinlich die Tinte der Unterschriften schon trocken ist.
    Und das ist auch gut so.

    Ja, aber auch du, wer auch immer immer noch im Verein (Mitglied) wird erst dann nicht bestraft, wenn die Täter strafüberführt festgestellt, belangt und falls erforderlich aus unserem Stadion verbannt sind, allein wegen dieser komplizierten Logistik und der ätzenden Ganovenehre werden wir sehr viel Zeit benötigen, uns zu rechtfertigen, weil wir unseren Verein aktiv lieben und schützen wollen...


    Ätzende Ganovenehre? Richtig! Und mir reicht es langsam.


    Dirk wird eine Menge zu über denken haben und ganz sicher ist auch für Ihn eine kleine Welt zusammen gebrochen und hat mühselige Arbeit seinerseits zerstört und ich wünsche Ihm als Präsi keine harte Bestrafung für den Verein, muß Er doch in den nächsten Tagen ohnehin schon über glühende Kohlen laufen. Du tust mir leid Alter!


    Alter? Denke nach Junge. Ich fordere Strafe für die Idioten in unseren Reihen zum Wohle unseres Vereins. Unser Verein is der letzte der für eine solche Eskalation etwas kann. Ich bin aber der Meinung das Erwachsene Menschen auch solche Provokation ruhig und gelassen entgegen stehen können.

    Da bringt eine Entschuldigung nichts. Wer sich von Sprechchören und Banner so aus den Schuhen ziehen lässt den spreche ich sein Erwachsen sein ab. Und dann? Eltern haften für ihre Kinder? Pro harte Bestrafung durch den Verein, für den Verein!

    das gegenargument der "gekauften stimmen" (bzw. allgemeiner definiert des kontrollverlustes) ist vollauf berechtigt, deshalb kam es ja auch bereits im ursprünglichen antrag zur sprache. die antragsteller waren und sind der meinung, dass 1. auch eine persönliche anwesenheit dagegen keinen 100%-igen schutz bietet, und dass 2. z.b. eine in der satzung verankerbare begrenzung (z.b. auf maximal 3 stimmrechte pro stimmrechtsnehmer) hier einen durchaus akzeptablen schutz bieten könnte. die zukunft wird zeigen, ob und wie sich diese diskussion weiter entwickelt.


    EISERN


    Das würde aus meiner Sicht erfreulich sein.
    Eiserne Grüsse

    Sagt mal habt Ihe eine Vollmeise ? Stellt vernüftige Fragen und dann bekommt Ihr vernüftige Antworten !
    Hier etwas reinzuposten ohne Sinn und Hintergrund ist doch wohl das Allerletzte.
    Was wurde denn seit gestern 1:00 Uhr nicht geschrieben über die MV ? Was sind denn die wichtigsten noch nicht genannten Dinge die 11 000 Mitglieder von denen übrigens 11 entschuldigt waren, angehen ? Hier im thread wurden die Schulden besprochen, der Stadionbau, die Finanzen gesamt, der weitere Weg, die Mitgliederentwicklung, etc.pp.
    Das habe ich gern, keine Fragen stellen, aber sich nebulös über Abläufe,Verhaltensweisen und "andere Sachen" aufregen.
    Mit Verlaub, das ist dummes Gequatsche. :thumbdown:
    E.U.Wassermann


    Na erst mal guten Morgen wassermann!
    Vollmeise oder Halbmeise oder 3/4 wie Du meinst! Und nun mal wieder den Ball Flach halten!
    Allgemein ist die Informationskultur meines, Deines usw Vereins nicht meinen Vorstellungen entsprechend! Darf das angemerkt werden?
    Bsp.: Wenn mir von Vereinsseiten eine Einladung zur Mitgliederversammlung zu gesendet wird (immerhin 5 Tage vor der Versammlung) mit einen für mich interessanten Antrag zum Stimmrecht für nicht anwesende Exiler und dieser aus bis heute nicht aufgeklärten Gründen zurückgezogen wird, dann ERWARTE ich als Exiler darüber informiert zu werden!!!!! Nun stell die vor ich hätte frei genommen und komme kurzfristig mitten in der Woche mit den Flieger nach Berlin und der Traktandenpunkt wird nicht besprochen! Kann ja der Verein nicht dafür oder? Ohne Arbeitsausfall hätte mich der Spass dann ca 300 Euro gekostet. Hätte man mit dem Spiel am Montag kombinieren können klar aber ohne frühzeitige Informationen?
    Soll ich da vor Freude in die Luft springen?
    Hat der Verein EMail Adresse? Ja hat er!
    Oder ist es zu viel verlangt?

    och wenn ick nicht anwesend war...chris...kann dich verstehen. aber du weeßt doch selber...bevor man sich nich mindestens eine woche über mangelden service uffgeregt hat - ohne suff macht dit ja och allet keenen spass ;) - wirste nüscht hören/lesen über die wichtigen dinge, die 11.000 mitglieder was angehen könnten. 8)


    Da unterschreib ich mal Blockm. Vor einigen Jahren gab es nicht nur vom Verein mehr Informationen zum Tagesgeschäft, da konnte man sich mit Hilfe des Forums auch als Exiler noch über die aktuelle Situation auf dem Laufenden halte. Heute gibt's die Presse, ne Cateringdiskussion und nicht zu vergessen einen völlig inspirationsfreien Newsletter!

    [quote='hcm','index.php?page=Thread&postID=426711#post426711']In meiner Einladung gab es einen Änderungsantrag der sich mit ein Abstimmungsrecht für nicht anwesende Exiler auseinander setzt. Gab es diesbezüglich eine Diskussion oder Ergebnis?


    Der Antrag wurde vor der MV von den Antragsstellern wieder zurückgezogen worden.[/Quote


    Danke!
    Ist der Rückzug begründet worden?

    Egal wie und wenn auch nur die Rederei hier im Forum! Die Manschaft soll wissen, dass das was sie heute an Lust und Bereitschaft für den Verein Leistung zu erbringen, geboten hat eine Frechheit war!
    Das kann ich als Fan und Mitglied so nicht akzeptieren!

    Naja, als Tatsachenentscheidungen wird das Verhalten vieler Spieler nicht nur von Düsseldorf legalisiert. Schade, denn damit wird Fussball im Spitzensport zur Farce. Unsportliches Verhalten und Fallsucht gehört dazu muss zum Schutze des Fussballs hart bestraft werden. :dash :grumble

    Die Bilanz des ersten halben Jahres kann sich sehen lassen. Im Hintergrund arbeitend sind so einige Dinge angeschoben worden die auch qualitativ (so hoffe ich) umgesetzt wurden. Auch die Aktienausgabe trägt seine Handschrift, ob sie positiv gelingen wird, dafür sind wir Fans gefragt.Die Verhandlungen mit der DKB Bank sind auch von Ihm gestaltet worden etc.pp.. Die Probezeit ist aus Sicht der Fans, so denke ich bestanden.
    Großbaustelle ist und bleibt ein Großsponsor der den Namen verdient (KFZ Teile ist ja o.k. war aber nur ein damaliger "Notnagel" wie user Icke schon mal sagte, ich laß mich überraschen, aber zum Saisonanfang müßte er stehen und zwar ab 700 000 aufwärts. Wenn Ihm das gelingt, wäre das der Meisterbrief bei Union !
    E.U.Wassermann


    ... mitgestaltet vieleicht. Aus zuverlässiger Quelle weiss ich ich, dass unser Haubttribünenprojekt schon seit gut 1 Jahr in den Schubladen der DKB Bank liegt. Den von vielen hier im Forum geforderte Grosssponsor wird es eines Tages geben. Nur der muss auch passen. Unsere vielen anderen seit Jahren Treuen Kleinsponsoren müssen unter und neben Ihn auch Atmen können. Denn Sie sind unsere Basis.

    ... wie richtig Du da liegst. Und dazu kommen noch die Tausend in Berlin lebenden die jeden Tag in den Printmedien Union verfolgen aber bei den der Tick Kitzel noch fehlt mal vorbeizuschauen!

    ...seit längerer Zeit beobachtet...naja, das lässt darauf schließen, dass das kein Schnellschuss war, um das noch vor dem ersten Saisonspiel durchzudrücken. Dresden ist ein Gerücht, aber die Verpflichtung von "Silvio" sorgt nicht gerade dafür, dass dieses Gerücht entkräftet wird. Ansonsten kann man nicht viel zu ihm sagen, außer, dass die Eckdaten sehr interessant sind. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die 2. Liga in der Schweiz schwer einordnen kann, im Vergleich zur 2. Bundesliga hier. Tja, vielleicht sind damit die Planungen abgeschlossen, wobei ich ebenfalls der Meinung bin, dass wenn sich wirklich noch ein Verein für Polenz findet, noch ein Spieler unter Vertrag genommen werden kann.


    Die Durchschnittsqualität der 2. Liga in der Schweiz entspricht der 3. Liga in Deutschland. Jedoch gilt das nicht für die Topstars die
    ser Liga. "Silvio" ist 100% der Topstar der 2 Schweiz Liga in der letzten Saison. Es ist schon sehr verwunderlich dass er in die 2. Bundesliga und zu uns kommt. Ohne weiteres hätte er in die 1. Schweizer Liga gehen können. Wobei es auch dort nur bei den Top 5 gutes Geld gibt.


    Herzlich Willkommen!!!

    Aus irgend ein Grund wünsche ich mir mal wieder eine Pressemittelung die nicht nur bla bla besteht.


    Zur Person Schäfer: keine Ahnung kenn ich nicht. Trotzdem herzlich willkommen!