Netzathleten

Beiträge von Paco

    Wie gesagt... mein Beitrag sollte bzw soll keine Kritik an den Corona Maßnahmen sein. Weder von Union , der Politik oder sonst wem....... ich hab’s versucht gestern..... aber dauerhaft mit Maske is nicht meine Baustelle ....... und dann hinter mir Ordner, neben mir , in den Reihen vor mir....... zu viele Kontrollmechanismen und bunte Leibchen um mich herum...... hat sich irgendwie nicht echt angefühlt für mich..... betrachte ich doch die AF seit 40 Jahren als Hort der Freiheit für ca2 Stunden am Spieltag ..... bei dem man mal schön alles links liegen lässt bzw. Draußen.....

    Sieg ok gestern 👍....... ich bin jetzt unabhängig von den zugelassenen Zuschauerzahlen raus...... überall marodierende Ordnerbanden..... neben mir wurde jemand von so ner "Servicekraft" angeschrien...... musste zur Halbzeit das Stadion verlassen zum Selbstschutz........ betrete die Hütte erst wieder, wenn das normale stadionerlebnis die Norm ist...... ohne impf Status abfrage und ohne Maske(überall)


    Wenn man ein Fußballspiel besucht, von dem lange vorher bekannt ist, dass es unter 2-G-Bedingung und mit Maskenpflicht stattfindet, und sich dann vor Ort dermaßen darüber ärgert, von Ordnern zum Masketragen aufgefordert zu werden, dass man direkt wieder das Stadion verlässt, dann ist das irgendwie... wie soll ich es sagen, ohne dir zu nahe zu treten... nur semischlau, oder?

    Und wenn du mein Beitrag richtig gelesen hättest , würdest du mitkriegen das nicht ich angeschrieen wurde , sondern jemand neben mir😉 ...... Mister Schlau

    Sieg ok gestern 👍....... ich bin jetzt unabhängig von den zugelassenen Zuschauerzahlen raus...... überall marodierende Ordnerbanden..... neben mir wurde jemand von so ner "Servicekraft" angeschrien...... musste zur Halbzeit das Stadion verlassen zum Selbstschutz........ betrete die Hütte erst wieder, wenn das normale stadionerlebnis die Norm ist...... ohne impf Status abfrage und ohne Maske(überall)

    Bisher. Aber man drängt schon darauf das der Impfschutz nach 6 Monaten erlischt. Bis Februar ist das definitiv durch.

    Und das ist sowas von richtig! Wenn der Impfschutz von Masern nach 10 Jahren abläuft, kann ich auch nicht ein Leben lang behaupten gegen Masern geimpft zu sein. Aktuell (!) hält der Impfschutz gegen Corona maximal 6 Monate. Kopf einschalten soll manchmal helfen. Das verstehen sogar Kinder.

    der Ton macht die Musik...... nachher heulste wieder rum , weil du angegangen wurdest....... biste im realen Leben auch so offensiv im Ton ....

    ....... nachdem wohl reichlich Herzmuskel Entzündungen bei unter 30 jährigem festgestellt wurden ....... na Hauptsache auf kimmich rumhacken

    Union wird dafür gefeiert hast DU hier ins Spiel gebracht....... die Aktion vom dfb ist aus dem Grund peinlich und nicht nur die , das sie Geschenke machen muss um überhaupt noch Zuschauer ins Stadion zu kriegen, weil sich kaum noch ein Schwein für la Mannschaft oder wie das Produkt auch immer heißt Interessiert........ schau doch doch mal wenn die Kamera auf die Ränge zeigt ..... sind doch keine Fans..... das ist Publikum....... in meiner Sportsbar des Vertrauens haben beim letzten Spiel vom Produkt gerade mal 4 Leute geschaut ..... früher haben sie dem dfb die Karten aus der Hand gerissen wenn die Nationalmannschaft gespielt hat....... merkste was ........

    Man hetzt doch nicht gegen Union..... kämpft lieber gegen die Maßnahmen an...... bei ner Impf Quote von ca 60-70% sollten alle Maßnahmen verschwinden...... passieren tut sich recht wenig ...... eher das Gegenteil kommt einen so vor