Können sich die Prinzessinin vom Fußball mal ne Scheibe abschneiden....... gib’s ein Ellenbogen check und weiter gehts mit schmerzverzerrtem Gesicht ... nich das Gesicht halten und vier mal drehen und fünf mal mit der Hand auf den Rasen klopfen
Beiträge von Paco
-
-
WM-Kampf geplatzt - Box-Weltmeister Manuel Charr bei Dopingprobe positiv getestet
Den Yusuf und Max Schmeling bitte nicht nochmal in einem Satz erwähnen
-
-
BeCe bitte entspannen Sie sich , niemand behauptet irgendwas......wir können es aber auch anders machen
Lieber Bunki ,
Wie du hier erkennen kannst besteht ein öffentliches Interesse an dieser verheerenden Katastrophe, könntest du bitte deinen Kollegen die dafür zuständig sind bitte Bescheid sagen , sich bei der Polizei schlau zu machen .....wieso, weshalb, warum.......und vor allem .......WER .......
Besten Dank
-
Ich weiß garnicht mehr wie die alle hießen.... zb die beiden großen lokale an der Dame unterhalb des müggelturms ..... schon ein paar Jährchen her , neu Helgoland natürlich ( 1x oder 2x ? )...... usw. ....... und immer musste die Feuerwehr in "den frühen Morgenstunden " ausrücken.
-
Musst du ja auch nicht mögen........ is aber schon auffällig , das sich gastronomische Einrichtungen in Köpenick gerne in den frühen Morgenstunden entzünden
-
-
https://www.epochtimes.de/poli…ingswohnung-a2510156.html
So klappt das natürlich auch mit dem müggelturm
-
Wer ein bisschen rumkommt auf diesem Planeten...... wird bei der Heimkehr merken , was das für eine keimstadt Berlin ist
-
Das zweitschlimmste an diesem Mordversuch ist, das es keinen Politiker interessiert, bzw diese sich rausreden a la "die beiden haben unsere Angebote nicht wahrgenommen".
Mich wundert es eher das man zum Täter kaum Hinweise hat. Da ist Kameraüberwachung und alle 2-5min kommen da Straßenbahnen/Busse an mit Kamera/Zeugen.
Ich hoffe der Scheißkerl wird gefasst und kommt ohne Bewährung in den Bau.
Die Politik interessiert sich doch nicht für die Opfer.....nur wenn das Täter Profil stimmt
-
was für kämpfer die kroaten...hut ab
-
sehr geil
-
zum thema allende-brücke.......hör ich da euphorie raus bei euren beiträgen......nur mal zum vergleich.....die russen haben die krim -brücke von ca 19km länge in 2 jahren gebaut ..... mit eisenbahn nächstes jahr dann 3 jahre bauzeit........die allende-brücke von 130 m soll auch 3 jahre dauern mit kostenverdopplung
-
hab eh noch ein bisschen lust auf fußball gehabt
-
Is schon ein geiles Spiel
-
https://www.focus.de/sport/exp…scheitert_id_9184306.html
steht natürlich jedem offen, das produkt zu konsumieren......meins ist es nicht........das beste was die tage zu lesen war.......dfb-fans legen sich mit özil an......das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen....dfb-fans
-
-
So ... der dfb hat fertig.....das Produkt is gescheitert
-
Eine peinliche Vorstellung
-
bin heut bei der assi aktion mit motorad durchgefahren.......hatte richtig gute laune anschließend.....nach 50m bin ich angehalten um mir die pampe von den schuhen zumachen....in der nähe 2 von den bettnässern ......hatte kurz überlegt ne strafftat zu begehen.......3 unfälle sollen sie wohl verursacht haben