Beiträge von Paco

    Paco

    Als Ergänzung noch:

    Was die Nummer halt richtig frech macht vom Verein zu sagen "ihr seid Schuld" ist eben das selbst wenn die Leute in Zukunft von Mehrfachnutzungen absehen eben mal so überhaupt nichts gelöst ist. Die anderen Probleme bestehen ja dann weiterhin. Und nur weil du zu den Glücklichen gehörst die bisher noch keine Probleme hatten heißt das ja auch noch lange nicht das andere nicht doch Probleme haben können.


    Einfach mal eingestehen das die Probleme woanders liegen und daran arbeiten wäre ja zu einfach. Aber da macht man sich selbst und den Dienstleister ja angreifbar und bisher war Fan ja auch so doof die Situation (bis auf paar Meckertiraden) hinzunehmen, also wieso was ändern?:crazy

    ich hab ja ein Bildschirmfoto von irgendeiner ticketbörse reingestellt als Hilfestellung…. Was ich so auch noch nicht wusste …. Ich schrieb ja auch das dort noch mehr stand …..zB. das einloggen über mehrere Geräte keine Vorteile bringt ….. ich hab keine Ahnung ob es technisch möglich die mehrfach Anmeldung zu blocken 🤷‍♂️….. und jetzt ne ernst gemeinte Frage … wie würdest du das nächste mal vorgehen? Wie gehabt mit mehreren Geräten eingeloggt und der f5 Taste am Limit oder die Ratschläge dieser ticketbörse vllt versuchen

    na sagte ich doch … Chaos selbst verursacht…… aber ist ja auch das Zeichen der Zeit die Schuld bei anderen zu suchen ….. hab ja vorhin mal nur ein Teil vom bestellvorgang einer ticketbörse reingestellt…. Da standen auch noch andere Sachen drin , wie zB das einloggen über verschiedene Browser negativ sei usw…… hab auch schon das ein oder andere Ticket bei Union geordert… hat alles immer geklappt 🤷‍♂️

    Da wurde das Chaos dann wohl selber verursacht….. erinnert ein bisschen an das Klopapier Drama vor 2 Jahren….. hätte sich jeder mit ein Gerät eingeloggt wär wahrscheinlich alles entspannt abgelaufen

    Darf ich vorstellen,

    Ein waschechter Konsument…. komplett am Ding vorbei….. und zum Kompott beschwert es sich auch noch das die kostenfrei da hängen

    In der AF hätt ich vllt. ein Spiel gesehen ,im Oly sehe ich keins ….. stört mich aber nicht wirklich da entweder 3 Tage vorher oder nachher ein Heimspiel in der AF ansteht und ich wieder an meinen gewohnten Platz bin ….. finde das ganz schön viel Gewese um die CL gemacht wird

    Also so etwas habe ich noch nie erlebt: Da sagt ein Neuzugang allen Ernstes in seinem ersten Interview, dass er über Union kaum etwas weiß...=O

    Ist das normal?? Erkundigt man sich nicht, was das für ein Verein, für eine Mannschaft und für ein Arbeitgeber ist, bei dem man (wenn auch leihweise) mindestens eine Saison Vertrag hat...

    Also ich vertraue mal Ruhnerts Menschenkenntnis und zumindest Urs&Trainerteam wird er schon noch kennenlernen...8)

    ist das normal??…… zumindest ehrlich…. Besser wie das ein oder andere Statement diverser Spieler

    60000 Unioner halte ich ja für arg übertrieben…. Es sei denn man lässt 30000 Gästefans rein und zählt die dazu ….. ne Menge Schichtarbeiter, Exiler und die Tausenden Kinder die nächsten Tag zur Schule müssen fallen bei den spät Spielen im Oly wohl weg