Beiträge von AnBo

    Ejejej, was ist denn hier los?


    Beschissener Abgang, kein Fussballgott. Wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen:


    Angebot von Wolfsburg. Kruse und Union haben akzeptiert. Kruse unterschreibt in Wolfsburg. Deal! Mehr ist nicht passiert. Uns hat keiner die Försterei geklaut.

    Doch beschissener Abgang:

    Ohne Vorwarnung 24 Stunden vor Transferende wechseln?

    Da gäbe es bessere Lösungen (seitens Wolfsburg UND Max Kruse).


    Hoffentlich steigt WOB ab;)

    So sehr ich es auch für ihn persönlich verstehen kann (33Jahre alt, Angebot längerfristig und ne gute Bezahlung), so beschissen ist sein Abgang. Er bringt Union damit möglicherweise in arge Schwierigkeiten.

    Ausserdem finde ich das von der Wolfsburger VW Werkself Chefetagene riesen Schweinerei, einfach mal mit nem Bündel Geld zu wedeln.

    Aber wir wären nicht Union, wenn wir es trotzdem packen würden. Hat ja in der 2-monatigen Verletzungspause auch nich sooo schlecht ausgesehen.

    Los Jungs, zeigt was in euch steckt!


    Eisern!!


    Andreas

    Stolz auf de Mannschaft, Stolz auf die Rote Wand.
    Stolz, den SchwarzGelben gezeigt zu haben, wer wir sind!
    Ich möchte diesen Abend, auch mit all den Widrigkeiten, nicht missen. Davon sprechen Unioner auch noch in Jahrzehnten.


    Eisern!


    DAS glaube ich nicht, die Hummeln werden in einigen Jahren von UNION sprechen und nicht umgekehrt!!! Sie werden in Erinnerung schwelgen gegen uns ein 1:1 erreicht zu haben :thumbup:


    EISERN!

    die behauptungen sind pure spekulation. die annahmen, die du anführst, sind zwar eine möglichkeit, jedoch keine gewissheit. die bringen erst die ermittlungen mit sich: bist du die ermittelnde behörde, bzw. die institution, die das beurteilt ?!?taschentücher und dna genauso: haste die selber gefunden?
    man ist das lausig!


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nix behauptet, ich habe geschrieben, dass noch nichts belastendes oder entlastendes bekannt ist, lediglich der Verdacht sich immer mehr erhärtet.

    AnBo, du hast es immer noch nicht verstanden. es gibt nicht den geringsten beweis für deine worte, es gibt lediglich einen verdacht.


    1. Der Verdacht erhärtet sich immer mehr.
    2. Woher weißt du, dass es nicht den gringsten Beweis gibt?


    Es gibt Zeugen, es gibt Sachbeweise wie Taschentücher oder Kleidungsstücke und die DNA des SL. Ob diese Beweise nun entlasten oder belasten, DAS kann keiner sagen und sicher ist es noch nicht bewiesen, aber die Erfahrungen lehren, dass die Medien in der Regel wohl immer zumindest nahe an der Wahrheit dran waren.

    Jetzt werde ich mir 100% mehrere Dislikes einfangen.
    Ich könnte wetten, dass, wenn es nicht um SL gehen würde, der nebenbei bemerkt ca. 3 Monate Trainer bei uns war und auch nichts Großartiges gerissen hat, dann würde hier in jedem zweiten Beitrag stehen....
    "Todesstrafe für Kinderschänder", wie man es auch schon auf zig Autoaufklebern lesen kann!! Darauf würde dann mit "Ja, bin dafür und Ja, richtig so, genau usw. geeantwortet werden.
    Was manche hier für eine Doppelmoral an den Tag legen, nur weil es sich um SL handelt, ist ja nicht in Worten zu fassen.


    Du zählst einen Stapel Vermutungen auf. Weiter nichts, nur Vermutungen. Auch wenn es wahr sein sollte, was da rumspekuliert wird, finde ich diese Vorverurteilungen einfach nur zum Kotzen und VERACHTENSWERT!


    Das hätte eigentlich deine Kernaussage sein sollen. Den Rest kannst du dir in den Arsch schieben.


    Ihr vermutet doch alle, ich habe grad pro7 gesehen, da wurde es berichtet. Und DU kannst dir DEINE Meinung sont wohin packen, ich werde deine verbale Entgleisung mal nicht aufnehmen. Da kann man ja nur den Kopf schütteln oder lauthals lachen.

    Es soll ein rumänischer Junge gewesen sein. Prostitution steht im Raum. Lewandowski wurde wohl von einem Zeugen beobachtet, wie er mit dem Jungen im Gebüsch verschwand und dann ins Auto stieg. Alle die sich heir erdreisten schlauer zu sein, als alle großen deutschen Medien, rate ich mal mit ihren selbstgefälligen Beiträgen etwas vorsichtiger zu sein. Wir waren alle nicht dabei, also sollte man sich auf Presse Funk und Fernsehen verlassen. Auch wenn es einigen nicht passt, die Bild hat in den meiste Fällen Recht behalten. Möge Sascha in Frieden ruhen, aber die Wahrheit MUSS auf den Tisch.

    Ja, mit ND konnte ich mich auch nicht anfreunden. Allein die Idee der Dreierkette war mir völlig suspekt.
    Trotzdem viel Glück für die Zukunft, ND.


    Na, sind Thomas Schaaf oder Stani nicht frei?


    UNVEU

    Sören is ja selbst schuld, als Profi muß ich mich im Griff haben und in der Nachspielzeit ist so ein Foul sowieso völlig daneben.
    Eigentlich müßte er vom Verein noch ne saftige Geldstrafe bekommen. Alle die jetzt sagen" Hach, 3 Spiele sind aber zu hart oder der Schieri ist schuld, machen sich was vor. Wenn der Fall andersherum gewesen wäre und Sören würde in der Art und Weise gefoult worden sein, würden die gleichen Leute die Höchststrafe fordern.
    Andere reden von Methode des DFB. Grenzt ja an Verfolgungswahn!



    Mund abwischen und weiter im Abstiegskampf einen Punkt aus Audistadt


    EISERN

    Das war wohl wieder nix, Herr Düwel. Gegen eine stark geschwächte Zweitligamannschaft Greuther Fürth (7 in Worten sieben) Spieler mussten ersetzt werden und da schaffen wir es nicht eine einzige Torchance herauszuspielen?
    Ich finde es ist ein Offenbarungseid der gestern geleistet wurde. Jemand sollte endlich mal die Konsequenzen ziehen.
    So werden/sind wir Absteiger Nummer 1.


    Hier noch meine Kommas ,,,,,


    EISERN!

    Hab
    Zum nicht gegebenen Tor trau ich mir wegen der Entfernung kein Urteil zu,der Freistoss zum Gegentor war jedoch quasi vor unserer Nase.Der Assistent fand den Zweikampf nicht der Rede wert und machte garnichts,er stand ja immerhin 2 Meter entfernt,während der Schiri vom Mittelkreis aus meinte ein Foul zu erkennen.Klar,er darf das,aber wenn sein Assi genau daneben steht und nichts anzeigt..........naja.


    Der Assistent HAT was angezeigt: Nämlich hat er mit seiner Hand dem Sandhausener mehrfach gedeutet, er solle aufstehen und weiterspielen, bis der Schieri dann meinte Freistoß zu geben. War sehr gut im TV zu sehen. Im Nachhinein kann man sagen "Schwamm drüber", vielleicht hat der Schieri das auch in der HZ im TV gesehen und hat beim Sandhausener "2.Treffer" nicht so genau hingeguckt.


    Dann möchte ich mal sagen, dass ich das von einigen hier nicht so fair finde auf die Posts der ersten Halbzeit "einzudreschen". Wenne im Stadion bist, haste deine Kumpels neben dir und quatschst diese mit deinem Frust zu. Hier schreibste es eben, deshalb ist man trotzdem kein Fan 2ter Klasse, wie ich das hier so manches mal lese.