Beiträge von Zirkusdirektor

    So siehts aus:


    Die LOKis haben Teile der ankommenden Roten Bullen am Bahnhof verkloppt, Chemie hat mit sich selbst zu tun. Darf jeder hier für sich entscheiden was der "Sache" dienlicher ist!



    Eisern und Grün weiß

    Mein lieber Zirkusdirektor!


    ...

    Wie immer kann ich Deinen Ausführungen nicht ganz folgen aber sei es d'rum! Mir ist auch Dein Hang zur Kombinatorik ziemlich egal ABER wenn Du hier Deine Hypothesen als Tatsachen darstellst, dann werde ich auch zukünftig darauf unaufgefordert antworten (hier und in jedem anderen Forum).


    @Diak: Ja, leider ist das alles nicht neu und das über Leutzsch die ganze Welt lacht, darüber sind wir uns Grün-Weiße sicher auch alle im Klaren. Im Unklaren allerdings und das sieht man ja sicherlich auch an der Verbissenheit einiger Beiträge hier, ist, ob sich die unterschiedlichen Vorstellungen vom Leutzscher Fußball unter so etwas wie "Gemeinsam Eisern" noch vereinigen lassen. Ich hab darauf keine Antwort, würde es mir wünschen, glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran.


    ... und wer durch den Zwist in Leutzsch profitiert ist auch klar, dazu benötigt man ja nicht die Kombinationsgabe meines Vorschreibenden

    Sag mal merkst Du's noch - und ich soll mit Dir irgendwann wieder in einem Block stehen??????


    Es war eine Fusion geplant? Und die Ultras haben das verhindert? (sinngemäß, so Dein Beitrag) Das ist von vorne bis hinten gelogen!!!


    Ich würde auch lieber wieder einen grün-weißen Verein in Leutzsch spielen sehen aber genauso Typen wie Du machen das unmöglich! Und nicht dass das schon schlimm genug ist, nein, jetzt muss auch hier bei den Eisernen das Forum mit dem Leutzscher Gezanke zu gespamt werden.


    Über uns lacht doch die ganze Welt,


    Mahlzeit und Eisern

    Super Eindruck Lopez.
    Zirkusdirektor, an solche Märchen glaubste doch selbst nicht, das wäre doch in gewissen Fußballforen schon längst Thema gewesen, wenn es so wäre.... :nixweiss:
    E.U.Wassermann

    @ Wassermann: Versteh ich nich
    Lopez: Hab dich wohl gesehen, ich war der einzige mit Krücke im Stadion 8o . Aber Freundschaftsschals Union-Chemie waren etliche zusehen, da bist Du mit Deiner Mütze nun gar nicht so allein gewesen! Stimmung fand ich nicht so dolle, was hätte es auch zu feiern gegeben.


    Eisern

    Lieber Herr Wassermann,


    ihren Hieb gegen die Ultras in allen Ehren aber sie wissen nicht wovon sie reden!


    Und das wir uns da richtig verstehen, ich hab keinen Bock auf die braune Brut oder die Arschlöcher von der Antifa. Für mich alles der selbe Mist!


    Eisern und grün-weiß

    Die Herren,


    am Sonntag ist es nun soweit, das wohl schwärzeste Kapitel des Leutzscher Fußball wird zu Hause im Alfred-Kunze-Sportpark ausgetragen. Leutzscher gegen Leutzscher, was für eine Scheiße ...
    Die Kasper in blau-gelb haben sich wohl auch angekündigt, wird hoffentlich ruhig bleiben. Wer gewinnt oder verliert spielt für mich überhaupt keine Rolle, ich glaube, verlieren werden wir wohl beide.


    Man drücke uns die Daumen ...



    Eisern

    Großes Intresse? Manchen wird es ziemlich gleich sein, wenn er kostenlos Fußball schauen kann beim höchstklassigen Leipziger Verein. Das heißt aber noch nich, dass Interesse besteht. Denn gegen Plauen letzte Saison war gradma 1/4 der Zuschauer dort und Plauen brachte, wenn man von max 5 H96-Fans (irgendwer verirrt sich immer dorthin) ausgeht sicher 20mal mehr Leute mit. Alles relativ dort, wäre das Interesse wirklich so groß, hätte man die Zuschauerzahlen auch Dauerhaft. Oder wenn die Magdeburger ma eben 2.000 Leute mitbringen (wenn ich mich nich irre, war die Zuschauerzahl selbst bei dem Spiel noch geringer als die 14.000).
    Aber man wirbt ja dort auch Mitglieder, mit ner kompletten Fanausrüstung (Trikot, Schal, Fahne):doofy Das is aber auch das Einzige, was nem Mitglied dort zusteht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir die nich allzubald in unserm Wohnzimmer "begrüßen" dürfen.

    Ich glaube noch immer nicht das RB auf Dauer die große Nummer in Leipzig wird, zumindest nicht die, die sich die Brause-Oberen wünschen. Damit ist sicherlich auch ein ganzen Stück Hoffnung verbunden. Aber, wenn ich z.B. sehe, welche Wellen hier so die neusten Aktionen aus Köpenick (Aktien) schlagen und mit welchem Interesse die Interviews und Vorstellungen von Herrn Zingler verfolgt werden, dann denke ich, dass es hier genügend Leute gibt, denen der Sinn nach ehrlichem Fußball steht.


    Also, abwarten ob RB wirklich ein dauerhafter Publikumsmagnet wird.


    Und sein wir mal ganz ehrlich,spielt RB irgendwann in der Zweiten, hat das Ganze ja auch was Positives für uns Grün-Weiße Leipziger, Union und Aue spielen wieder in Leipzig und ich hoffe, Ihr lasst uns mit in den Gästeblock. :D :schal:


    I.d.S. Sympathie für Eisern und Chemie

    Und 34 000 Zs. bei der Brausetruppe im Zentralstadion.... 8|
    Was sind das für Leute, wo kommen die her, Altersdurchschnitt, allgemeiner Eventpöbel, frustrierte Fussballfans von Chemie und Lok... :wacko: Werden dort auch Freikarten wie Kamelle verteilt, oder liegen die auch in den Partnerschulen auf jedem Schultisch rum... :crazy
    Erzähl uns mal, mit was für Volk wir in 2-3 Jahren so rechnen müssen :daumen:


    Da bin ich wohl der Falsche. Mein letztes Spiel gegen RB war noch mit dem FC Sachsen im Sommer 2010.


    Aber wenn ich so in unseren Bekanntkreis schaue: RB kommt bei den Kindern an, die Stimmung ist wohl auch nicht mehr so schlaftablettenhaft und Leute die Lust auf höherklassigen Fußball haben, finden immer öfter den Weg ins Zentralstadion. So geschehen gegen Augsburg und Wolfsburg --> davon profitieren die.


    Freikarten gibts in der Tat viele.


    Ich denke, Ex-Chemiker und KLOisten sind es weniger, viele Neu-Leipziger (Wessis) und bislang in die Leipziger Fußballwelt Nicht-Involvierte. Noch ist es nicht so ratsam sich in Leipzig Stadt als RBLer zu outen, im Rest von Leipzig den alten Chemie Viertel wie auch Leipziger Umland schon eher verbreitet.


    Alles sehr traurig!

    Na ja, wir als Unioner wollten auch wissen was so abläuft in Leutzsch. Dazu gehört natürlich auch eine Diskussion der Beteiligten.
    Ein Glück da wir uns einen Grundkonsens duch alle Nöte der Vergangenheit erhalten haben bei Union, es geht immer um Union und nur um Union.
    Neue Aufgaben stehen auch bei uns an, ich hoffe der Grundkonsens bleibt erhalten.
    E.U.Wassermann

    Das Interesse an Chemie ist ja auch aller Ehren wert und hat doch auch Tradition.? Aber mit der Diskussion oder besser dem Diskussionsstil in Leutzsch hab ich arge Probleme. So auch meine These oben. Es mangelt dort aus meiner Sicht zu allererst an gegenseitigem Respekt und daran, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen.
    ... und ich bin in Berlin großgeworden, mit UNION und erst seit 2007 in Leipzig.


    In der Familie meiner Frau gibt es 4 Generationen von Chemikern der Einzige der noch den Weg ins AKS findet, ist mein Sohn und ich. Der Rest wüßte gar nicht zu welchem Verein man gehen sollte. Das demnächst anstehende Derby in Leutzsch markiert daher auch den absoluten Tiefpunkt der BSG CHEMIE.


    Leute, ganz ehrlich - es ist ziemlich traurig. Zumal ich bei jeder Familienfestivität die ganzen Geschichten der alten BSG höre und das deckt sich ziemlich mit den Geschichten die mein alter Herr über UNION erzählen kann.


    Ich hoffe, von Chemie belibt mehr als ein warnendes Besipiel für Union oder Aue aber zuversichtlich bin ich da nicht mehr.


    I.d.S. Sympathie für Eisern und Chemie