Netzathleten

Beiträge von QPR

    Das wird dann mit 37000 im Stadion noch vieeeeelll besser!:rolleyes:

    Also is beschlossen 30 000 müssen reichen, oder doch besser 28 000? :wacko:

    Jeder kann zu dieser Stadionerweiterung seine Meinung haben wie er will. Für mich( und du wirst keinen Kommentar von mir finden , der zu dieser Thematik positiv besetzt ist) bleibt die Erhöhung um fast 15.000 Plätze überdimensioniert. Und sie bringt einen Haufen Probleme mit sich. Stimmung, neue Klientel, Parkplätze, Infrastruktur um nur ein paar Beispiele zu nennen. Und letztendlich rechnet sich diese Kapazität weitestgehend nur in Liga 1.Und diese ist, wie wir wissen nicht planbar(sportlich). Da muß dann alles passen.Und um auf deine Frage zurückzukommen: Ja ich finde das 30000 ausreichen würden.

    Gestern Abend: FA-Cup Achtelfinale. QPR gegen Watford an der Loftus Road, Av mit 19.000. Endstand 0-1


    Wenn es jemals ein unverdienteres Ausscheiden gab, dann gestern Abend! Die R´s haben alles reingehaun was sie hatten, Chancen erspielt, die größte durch Leistner (DEN muß er machen 100%ige). Toni wieder als Kapitän, spielte ansonsten seinen Part solide. Stimmung war richtig gut in dem alten Kasten. Am Ende war die Kraft weg, aufgrund von 3 Spielen in 7 Tagen.


    Eisern and Come on your R`s

    nur nicht bei den Medien, die nicht einmal den gebührenden Abstand zu den vielen Blumen und Kerzen hielten.

    Fand ich auch extrem unangenehm das Pressegeschmeis! Haben aber auch viele Unioner darauf hingewiesen, das sie nicht beim ablegen der Blumen oder anzünden der Kerzen gefilmt oder fotografiert werden wollen! Diesen Moment wollten dann viele doch eher für sich haben und mit Unionern teilen, so wie ich!


    Es wird ja immer viel rumfabuliert von der großen Unionfamilie, aber es gibt sie und allen sei gedankt ,ob sie nun heute am Tatort waren oder Zuhause, auf Arbeit oder sonst wo. Völlig egal!


    "Wie werden ewig Leben"-Nie war dieser Spruch wahrer als heute!!!


    EISERN

    War heute einfach froh, als der Abpfiff kam. Drecksspiel , was jeder Verein mal hat. Früher hätten wa diese Dinger verkackt, heute 2-0 und Ende! Fragt morgen keine Sau mehr danach!!!

    Eisern und schönen Sonntag:beer

    solange wir die nich im Stadion haben

    Da bin ich mir ,bei dann 37000, aber fast sicher das die da sind! Lässt sich ja gar nicht vermeiden, weil es überwiegend Neupublikum sein wird. Ob die dann zu unseren Werten finden oder dann doch Eventis sind, wird sich zeigen!

    Für die Gegendarstellung brauchst du nur 3 Buchstaben: OHV! Eine Spezies der besonderen Art in meiner unmittelbaren Nähe! Wer sich angesprochen fühlt::P

    Für alle, die doch Bock auf „Bock“ haben:

    Auweia nee, erst das Anti-Fa von pippi und jetzt Bockgeruch. Stinken ja 10 Meilen gegen den Wind die Typen! Ich hoffe uns bleibt so ein Quatsch erspart und außerdem wonach sollte unseres den riechen? Wahrscheinlich nach Retro: Karo und eine kleine Note Blauer Würger!

    25.Juli 2025. Was das Datum soll? An diesem Tage möchte die Alte Bertha, ihr neues Stadion eröffnen. Im Zuge des Neujahrsempfangs, wurden den Gästen schon mal Einladungen ausgestellt!:/ Das nenne ich mal Optimismus(oder Größenwahn!?), zumal noch nix, aber gar nix geklärt ist was den Neubau angeht! Und dann noch, der nicht zu vernachlässigende Fakt:Bauen von Großprojekten in Berlin! Na dann Toi, Toi, Toi.