Beiträge von QPR

    Es gibt nichts was man heute auch nur ansatzweise gut finden könnte! Na jut, ein bisschen erste Halbzeit vielleicht. Es muss reagiert werden und dieses Bejlica Fanboy Gedöns geht mir richtig auf den Sack! Das war von Anfang an nichts mit dem dem Mann ! Punkte geholt mit Urs Fußball, das hätte unser Schweizer auch so hinbekommen! Wir spielen, das ich überhaupt von spielen rede, den bescheidensten Fußball von allen da unten! Das ist Fakt!!! Und bevor wieder das Gelaber losgeht, haste noch nie Union im Abstiegskampf gesehen, oooh doch! Nur hießen die Akteure damals Sierocks , Brademann(Sorry Jungs) etc., und wollten nicht selbsternannt zur Euro fahren für Germanien! Von mir aus lasst die Frau Eta ran, mir mittlerweile völlig Wurst! Aber so schmieren wir als CL Truppe ab und das hat dann was von 1.FCN als Deutscher Meister und dann Abstieg!

    Das Problem ist eben das der Kader nicht so viel zulässt und man Bjelica kaum bewerteten kann.

    Ich hab irgendwie keine richtige Meinung zu Bjelica - was nach mittlerweile 'nem halben Jahr auch ungewöhnlich ist. Er konnte vllt mit anderem Kader mehr raus holen, vllt auch nicht. Ich sehe das Hauptproblem eben woanders und da brauchste dann fast 'nen Magier als Trainer damit es anders aussieht.

    Ich gebe ja zu, das es nach diesem Jahrhunderttrainer unseres Vereins, für jeden anderen schwer werden würde. Aber ich habe einfach jemanden erwartet in dieser Situation ,in der wir uns befanden und immer noch befinden, der auch einen Namen und Ruf hat, solche Situation zu händeln. Ich dachte damals zb an die Magaths dieser Welt! Aber seit doch mal alle ehrlich, beim dem Namen Bjelica , haben doch alle gedacht: Bjelica wer!? Kann sein, das es bei Urs auch so war, aber dieser Mann hat eben etwas ausgestrahlt, was schwer zu fassen war! Eine Aura und Art , die zu uns gepasst hat, wie Arsch auf Eimer!!! Ich möchte doch unserem jetzigen Trainer nichts schlechtes, aber ich muss als Fan, Mitglied was auch immer, noch sagen dürfen, das er nicht mein Fall ist!

    Man ich gehe seit 40 Jahren zu Union und war wie fast immer live und in Farbe dabei, so auch heute! Was willst du jetzt?

    Respekt für 40 Jahre, die hab' ich nich', aber das allein ist kein Verdienst und rechtfertigt für mich in keinster Weise den Gebrauch einer so geringschätzenden Bemerkung zu Marie-Louise Eta.

    Na sag mal gehts noch!? Was lest ihr eigentlich aus allem raus bzw, interpretiert ihr rein! Ist ja wahrlich zum kotzen! Ich habe nicht mal im Ansatz Frau Eta gering geschätzt! Ganz im Gegenteil, ich mag sie , vor allem als Kompetenzperson! Bekommt euch mal ein hier!!!

    Es gibt nichts was man heute auch nur ansatzweise gut finden könnte! Na jut, ein bisschen erste Halbzeit vielleicht. Es muss reagiert werden und dieses Bejlica Fanboy Gedöns geht mir richtig auf den Sack! Das war von Anfang an nichts mit dem dem Mann ! Punkte geholt mit Urs Fußball, das hätte unser Schweizer auch so hinbekommen! Wir spielen, das ich überhaupt von spielen rede, den bescheidensten Fußball von allen da unten! Das ist Fakt!!! Und bevor wieder das Gelaber losgeht, haste noch nie Union im Abstiegskampf gesehen, oooh doch! Nur hießen die Akteure damals Sierocks , Brademann(Sorry Jungs) etc., und wollten nicht selbsternannt zur Euro fahren für Germanien! Von mir aus lasst die Frau Eta ran, mir mittlerweile völlig Wurst! Aber so schmieren wir als CL Truppe ab und das hat dann was von 1.FCN als Deutscher Meister und dann Abstieg!

    Ganz ehrlich, wenn das so bestätigt wird mit den Stadionverboten, brauch mir keiner mehr mit diesem Kultclub und "Wir sind doch so anders" Geschwafel mehr kommen! Die Reaktionen der anderen Fanszenen im Netz, lesen sich ja schon dementsprechend. Läuft ja Bombe diese Saison, auf allen Ebenen!

    Was ist das denn für ein Müll!

    Ja warum? Du findest wir spielen immer noch den kämpferischen Fussball wie immer ,ja????

    Was willst du von mir? Wie man nach so einem Spiel sofort in den Ratiomodus umzwitschen kann, ist mir unbegreiflich! Ick bin immer noch hoch emotionalisiert von dem Kick und seinen Umständen, das ich zu sowas nicht in der Lage bin. Unsere Jungs haben heute eines der besten Spiele in dieser Saison gemacht und werden (ja Chancenverwertung hin oder her) von einem völlig schlechten Schieri (in meinen Augen) verpfiffen!