Beiträge von QPR

    Das wird sich noch weiter hochschaukeln wenn die uns nicht wieder reinlassen, und zwar alle ab 1.ST! Es ist niemandem mehr diese Art der Durchsetzung plausibel zu erklären, wenn woanders Demos laufen ohne jedewede abstandsregeln. Aber natürlich und wer wird das ernsthaft in diesen Zeiten anzweifeln wollen, hat der Staat ein Interesse daran eine der letzten lebhaften Subkulturen vergessen zu machen. Mit Corona als Vorschub geht das schon. Der Auftritt der bullerei ein absolutes no go! Aber auch irgendwie erwartbar. Leider!

    Bis zum Ende dieses Jahres, wird es kein ausverkauftes "Stadion An der Alten Försterei" geben. Versprochen.


    ALLE oder KEINER!

    Das wird sich noch weiter hochschaukeln wenn die uns nicht wieder reinlassen, und zwar alle ab 1.ST! Es ist niemandem mehr diese Art der Durchsetzung plausibel zu erklären, wenn woanders Demos laufen ohne jedewede abstandsregeln. Aber natürlich und wer wird das ernsthaft in diesen Zeiten anzweifeln wollen, hat der Staat ein Interesse daran eine der letzten lebhaften Subkulturen vergessen zu machen. Mit Corona als Vorschub geht das schon. Der Auftritt der bullerei ein absolutes no go! Aber auch irgendwie erwartbar. Leider!

    Wer schon im Mai 84 in Leipzig und vier Jahre später in Karl Marx Stadt mit dabei war, ist richtig schweres Hoffen und Leiden gewohnt. Bloß ehrlich gesagt, brauch ich diese Aufregung an einem letzten Spieltag nicht mehr. :opi:Besonders mit dem Wissen, dass man die Mannschaft nicht unterstützen kann mit dem Ruf aus tausenden Kehlen " Eisern Union " . Ich wünsche mir für morgen, dass sich jeder den Arsch aufreisst und die 3 Punkte in der Alten Försterei bleiben.

    UNVEU

    Wow eines der besten Beiträge der letzten Jahre. Das Forum lebt noch wenn ich sowas lese.

    Junge, Junge, als wenn wir Alten nicht wüssten wovon er redet!!!

    Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht langsam mal "arrangiert" mit dieser Art Fussball (leere Stadien, keine Fanpower),fliegen wir wieder achtkantig raus aus dieser Liga! Ich lehne diesen ganzen Schei… genauso ab, wie die meisten hier. Aber es ist nun mal wie es ist und da muss dann jetzt mehr kommen. Um es auch klar zu sagen, wenn es wieder Retour geht,ok dann ist es so. Aber ich würde gerne noch bleiben,denn das vielbeschriebene Jahr"Urlaub" hat sich ja dahingehend gar nicht erfüllt. Spiel gegen die Bayern,Derby im Oly, nach Gladbch usw. alles ohne uns! Für mich fühlt sich das alles erst richtig rund an,wenn wir alles und jeden gesehen,bereist und niedergesungen haben! Wie sagte der Präsi: Gekommen um zu bleiben! Bitte ja, zumindest noch die nächste Saison!


    Eisern

    wie kann dit fussball ohne uns fans sein? du lehnst dit ab, aber erwartest von der mannschaft, dass sie es gutmachen soll (oder wat meenste mit arrangieren?), ehrlich mal....

    Noch mal für Dich: Die Situation ist für alle beschissen( Verein,Fans). Aber da es nun mal dieses Corinna gibt,ist der Fussball wie er ist und dann muß man das so annehmen! Und das meine ich mit arrangieren, gesetzt in Anführung!!! Unsere Jungs sind doch eine ganz andere Atmosphäre gewöhnt und die hat schon für so manchen überraschenden Punktgewinn gesorgt.

    Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht langsam mal "arrangiert" mit dieser Art Fussball (leere Stadien, keine Fanpower),fliegen wir wieder achtkantig raus aus dieser Liga! Ich lehne diesen ganzen Schei… genauso ab, wie die meisten hier. Aber es ist nun mal wie es ist und da muss dann jetzt mehr kommen. Um es auch klar zu sagen, wenn es wieder Retour geht,ok dann ist es so. Aber ich würde gerne noch bleiben,denn das vielbeschriebene Jahr"Urlaub" hat sich ja dahingehend gar nicht erfüllt. Spiel gegen die Bayern,Derby im Oly, nach Gladbch usw. alles ohne uns! Für mich fühlt sich das alles erst richtig rund an,wenn wir alles und jeden gesehen,bereist und niedergesungen haben! Wie sagte der Präsi: Gekommen um zu bleiben! Bitte ja, zumindest noch die nächste Saison!


    Eisern

    Weil es eben die Bitch ist und eine Niederlage gegen eben diese schon ankotzt, ob nun auf nem Sportplatz von Blau-Weiss Siehste nich oder im leeren Oly! Bei jedem anderen Spiel wären die Emotionen auch nicht so,bin ich sicher. Aber im Grunde hast du völlig recht: Ein Derby ohne Wert! Und lasst die Hirntoten da jetzt abfeiern, wie schon geschrieben, wir nehmen es wie Männer!!!


    Eisern

    Na, so ganz spurlos scheint das nicht bei Dir vorbeigegangen zu sein. Wer so unfeine Worte wählt, naja..Entspannt lebt sichs besser und länger. 8) Für mich bleiben Hertha und Union.- Eine Nation. Hertha ist verdient Stadtmeister. Und Union wünsche ich den Klassenerhalt. Jute Nacht vom bösen, bösen Westen.....

    Ist es ja auch nicht, hab ja geschrieben das es mich schon ankotzt. Aber was jetzt unfeine Worte angeht, da nehmen sich die beide Seiten nichts, sieh mal jetzt in dein Tanten Forum. Aber ist jetzt auch ein Haken dran meinerseits. Glückwunsch und jut ist.

    ich bin tatsächlich schon erstaunt, wie viele user hier solch spiele unter irregulären bedingungen doch wirklich noch so ernst nehmen?! wie viele emotionen sowas noch hevorrufen kann. für geisterspiele! für ein "derby" ohne wert! wow. hätte ich nicht erwartet. :huh:

    Weil es eben die Bitch ist und eine Niederlage gegen eben diese schon ankotzt, ob nun auf nem Sportplatz von Blau-Weiss Siehste nich oder im leeren Oly! Bei jedem anderen Spiel wären die Emotionen auch nicht so,bin ich sicher. Aber im Grunde hast du völlig recht: Ein Derby ohne Wert! Und lasst die Hirntoten da jetzt abfeiern, wie schon geschrieben, wir nehmen es wie Männer!!!


    Eisern

    Ich bin sowas von unverdächtig andere Berliner Farben nur ansatzweise zu mögen, aber in dieser echt beschissenen Zeit in der wir uns gerade befinden, ist so ein Fred vielleicht nicht die erste Wahl. Soll jeder halten wie er will, aber da fehlt mir gerade jeder Nerv für.

    Sorry das mein Text so fett geschrieben ist, aber da ich hier bisher nur mit mobile Daten auskommen muss, Telekom lässt sich Zeit, hab ich wohl was verhauen, mache sonst nicht soviel mit dem Handy. Wollte mich nicht damit in den Vordergrund stellen!

    Da werden hier Spieler (Lenz) teilweise bewertet, da könnte ick nur kotzen. Aber kenn ick ja schon von Neven. Egal. Aber Fakt ist, die selben würden jetzt die Nacht zum Tag machen, hätte es den Platzverweis für Lenz nicht gegeben. Denn genau DAS war der Auslöser für unser ausscheiden und sonst nix. Und ja, ick hätte mich über ein weiterkommen mehr als gefreut und der kommende Spieltag wäre mir ehrlich gesagt fast egal gewesen. Die Mannschaft wäre an einer mehrfachbelastung von zumindest einem weiteren spiel nicht zerbrochen! Das war ein richtig geiler Auftritt unserer Jungs! Fertig!