Beiträge von Thommy/KWh

    *looool* ich LIEBE die selbstreflektion der blauen... erinnert mich ein wenig an den b*c, der sucht ja ooch die schuld bei allen anderen, nur nicht bei sich selbst... ick denke ja ooch, das eigentlich celtic heimlich die 161 mio schulden gemacht hat... :D :D :D ihr seid so lustig da in mordor... :thumbup:

    hab sky uk sports 1, da kams über die sport news...


    btw: weniger celtic, als die anderen spl-clubs haben bis dato gegen das antreten des "the" rangers fc gevotet, bis dato dundee, hearts, hibs mit klaren erklärungen. mit einem antreten des "the" rangers fc in der spl rechnet im übrigen niemand mehr, was übrigens z.b. in germany bei einem insolventen 161 mio schulden schweren zahlungsunfähigen verein nicht mal ne müde diskussion wert wäre. und eigentlich müßte ja die neugründung "the" rangers fc MINDESTENS in der 4. liga, sprich in der tiefsten liga der sfa, anfangen ("dadrunter" kommt die junior league, würde jetzt aber zu weit führen). allerdings geht es momentan eher um die frage, ob es die dritte oder doch sogar die zweite liga wird. allerdings ist momentan eher fraglich, ob man zu saisonbeginn überhaupt 11 leute zusammen hat - derzeit gibt es dort die fröhliche massenflucht der spieler, die man gern noch verkauft hätte... von daher ist dein verweis voller wut auf das "feige" verhalten der celts zwar emotional verständlich für einen rangersfan, geht aber dermaßen meilenweit an der realen problemsituation im IBROX vorbei, das man da nur müde lächeln kann... der celtic fc ist momentan das GERINGSTE problem der blauen...


    Wenn Union auf der Insel ein Testspiel bestreiten sollte, dann wäre es logisch, dies rechtzeitig anzukündigen (erschwingliche Flugpreise), denn ein billigeres Testspiel mit wesentlich weniger Aufwand und ähnlichen sportlichen Erkenntnissen kann man auch gegen deutsche Mannschaften vereinbaren, deshalb denke ich, will man (vor allem) den Fans mit einem Spiel in Schottland etwas Besonderes ermöglichen und das muss dann auch erschwinglich für uns sein. Und die Flugpreise rund um den 25.7. nach Glasgow oder Edinburgh sind (für ne sogenannte Billigairline) ziemlich hoch.


    ...wenn man bedenkt, das man ca. 12 wochen vorher noch unter 80 euro hin- und zurück bezahlt... 8)

    Schottlands Spielplan ohne Glasgow Rangers




    Die schottische Liga veröffentlichte am Montag einen Spielplan für die kommende Saison, in dem für die jeweiligen Paarungen statt der Rangers lediglich „Verein 12“ aufgeführt wird.


    Ob die mit insgesamt 166,05 Millionen Euro verschuldeten Rangers, deren 54 Meister-Titel Weltrekord sind, nach der Übernahme durch ein Konsortium um den Engländer Charles Green noch nachträglich in den Spielkalender aufgenommen werden, entscheidet die schottische Liga erst noch zu einem späteren Zeitpunkt.


    Im Falle des endgültigen Ausschlusses der Rangers kämen als Ersatz der ursprüngliche Erstliga-Absteiger Dunfermline Athletic oder der Zweitliga-Zweite FC Dundee in Betracht. Glasgow, das alleine beim schottischen Fiskus mit 115,25 Millionen Euro in der Kreide steht, muss aufgrund seiner im vergangenen Februar eröffneten Insolvenz bereits eine dreijährige Sperre für europäische Wettbewerbe fürchten.


    sky uk hat heute abend bestätigt, das sie in den nächsten jahren in gleicher höhe zu ihrem engagement in der SPL stehen, auch wenn am montag die rangers durch die clubs aus der 1. liga ausgeschlossen werden. damit ist das wichtigste finanzielle argument schon mal weg... die gers haben insgesamt um die 56 mio euro schulden angehäuft und sind zahlungsunfähig. damit droht ihnen der ausschluss aus dem spielbetrieb der SPL...

    Mir ist es nicht vollkommen Latte...mit Lungenkrebs im Endstadium hätte ich gerne die Aktie wenigstens einmal in Händen gehalten.Gekauft hab ich sie trotz der Diagnose...aber das ist nun nur noch Verarsche...sorry


    wenn ich das lese, bekomme ick erst mal RICHTIG wut ob des bürokratieumgangs... :evil:

    wenn ich so ein paar Jahre zurückblicke, dann erinnere ich mich ganz deutlich an unsere Aufrufe in alle Himmels- und Stadtverordnetenrichtungen. Da wurde in so manchem Fußballforum um Hilfe geschrieben, da wurde auch an alle möglichen Politiker und Sportfunktionäre appelliert, unseren Verein nicht vor die Hunde gehen zu lassen. Und man äußerte ziemlich offen seinen Unmut, wenn diese Hilfe verwehrt blieb und man freute sich, wenn Hilfe (auch Spenden von Fans anderer Vereine) gegeben wurde.


    Nix anderes macht Hansa jetzt. Ob die Bürgerschaft dem folgen wird, ob es Fans anderer Vereine geben wird, die finanziell helfen werden, ob Hansa ins Bodenlose abstürzt oder doch noch in einem Netz aufgefangen wird - dies alles steht in den Sternen. Legitim ist es aber allemal, um Hilfe zu bitten. Ob diese gewährt wird, hängt wohl sicherlich auch von persönlichen Befindlichkeiten ab. Die einen würden diese Hilfe geben, andere lehnen sie kategorisch ab. Aber gerade wir sollten in dieser Beziehung nicht mit dem Finger auf andere ... könnte sonst passieren, dass dieser uns postwendend ins eigene Gesicht "springt".


    so siehts aus. haben einige hier offenbar vergessen. gute, nüchterne worte mit hohem wahrheitsgehalt, sehr schön, oO!!

    jupp.


    ansonsten danke an alle, die gestern ihren freien tag opferten und was in unserem wohnzimmer machten... is nich selbstverständlich, den wohlverdienten erholsamen pausentag gegen harte körperloche arbeit zu tauschen, einfach so.. dafür DANKE und eisern!


    Ich kenne übrigens noch eine andere Realität und die fand am 05.05.2002 vor 14000 Zuschauern statt. Da haben die Unioner sich nicht gegenseitig ausgepfiffen. Da wurden die Tausenden Mainzer verhöhnt und verspottet. Ich erinnere nur an die SHirts vom Virus im Nachhinein. Alles schon vergessen oder noch nicht dabei gewesen?


    blödsinn. is wohl n unterschied, ob jemand nicht AUFsteigt oder aber vor dem finanziell insolventen aus steht... man man man..................


    so siehts aus. teile der ropiraten waren bei den BLUTEN- aktionen vor ort und spendeten so manchen euro...