Netzathleten

Beiträge von Barolf

    Als der Höfer den Frühschoppen noch moderierte, da hatte ich ja noch volles Haar und in der Alten Försterei dachte niemand an die Bundesliga!

    ... und wie schon gesagt, um diese Zeit steh und stand ich meistens am Herd und habe für meine Familie in den Töpfen gerührt.


    Barolf

    Im Familienblock war rein gar nichts vom Capo zu hören. Wir mussten uns also wirklich auf die Gegengerade konzentrieren, um dann mit einzustimmen.

    Ääää, hmmm, wo ist eigentlich der Familienblock?

    Ich dachte immer das ganze Stadion, außer dem Gästeblock, ist für die ganze Union-Familie.


    Barolf

    Wenn Du das seit Jahren guckst, wüsstest Du das es doch so ist.


    Offiziel sicher nicht, aber jede Sendung selbst bei Länderspielpause ist Bayern Thema Nummer 1, klingt doof und ist es ooch, is aber so. :doofy

    Ich schau das sonst eigentlich gar nicht. Wir haben ja auch die ganzen Jahre 2. Liga gespielt. Im Union Forum hab ich aber gelesen, das Hans Meyer dabei ist. Den wollte ich gern mal wieder sehen und hören.

    um die Zeit stehe ich Sonntag´s meist noch am Herd.


    Barolf

    Nervig am Doppelpass ist für mich heute, das die sich über eine Stunde nur über die Bayern auslassen!

    die Bundesliga ist spannend und ausgeglichen wie selten. Da gibt es doch noch andere interessante Themen. Da erwarte ich gar nicht das Union nun im Mittelpunkt der Sendung steht. Die Sendung ist nicht das hauseigene Fanprogramm des FC Bayern!


    Barolf

    FRODO

    Als Berliner zieht man kein S04 Trainingsanzug an, selbst wenn er einem bei Penny hinterher geworfen wird. Schon das Pokalendspiel VERGESSEN ????


    ÜBRIGENDS UNSERE Skandinavier und Holländer unterhalten sich auch auf Englisch. Müller passt also - Man kann ja mal träumen - und wer hätte gedacht dass Subotic mal für uns spielt. Unserem Management traue ich einiges zu. Vielleicht nutzt Toni die Chance mit seinem Bruder in einem Team zu spielen. Die beiden im Mittelfeld und Müller in Sturm und die Europaliga liegt wieder in Reichweite.

    ... also bei den Vergleichen Hertha vs Schalke bin ich immer im S04 Shirt im und um das Stadion unterwegs gewesen.... 8)

    Also,... ich bin nie bei Hertha unterwegs,... außer wenn Tusche denen mal einen Freistoß reingehauen hat!:rofl:


    Barolf

    bis jetzt sieht das alles noch ganz gut aus. Wie sagt urs Fischer immer, wir brauchen auch mal ein bisschen Kampfglück! Unser Gegner könnte ja auch mal einen Bock schießen.


    Jetzt Elfer gegen uns.

    Videobeweis?


    Jetzt kuckt er selber.

    Handspiel vorher.... mein Gott ist das aufregend!


    Barolf

    Da ändert sich so einiges. Das kann ich dir versprechen!:)


    Barolf

    Die sind meist schief gegangen. ;)

    Ich mag mich irren, aber meines Erachtens nach haben Egons Pläne meist hingehauen. Sie wurden hinterher nur durch durch Umstände - und sie es durch Yvonnes Fehler - zunichte gemacht.

    Egon´s Pläne waren wirklich genial. Leider wurden sie immer wieder von Nichtskönnern, Ignoranten und lausigen Amateuren torpediert.

    Heute findet man diese Leute oft in der Politik....


    Barolf

    "Förderndes Mitglied" ein Begriff, der mir auch heute noch -besser beschreibender ist für meine Mitgliedschaft, als das völlig --verfehlte--- passive Mitglied, was ich auf meiner Mitgliedskarte zu stehen habe... :opi:

    Willy65 ich hab auch noch einen älteren Nachwendeausweis da stand Ordentliches Mitglied drauf. Das klang auch noch sehr angenehm. Passives Mitglied ist echt doof, wo ich doch bei jedem Heimspiel aktiv anfeuere!


    Barolf

    Ich hatte auch so meine Probleme dieses mal. Um mich herum war der Bierkonsum wichtiger als das Spiel. Alle 5 Minuten mußte neues Bier geholt oder Richtung WC wieder weggebracht werden. Das war ein Geschubse und Gedrängel wie auf dem S-Bahnhof Alexanderplatz zur Feierabendzeit. Auch nach dem Anschlußtreffer war noch eine neue Runde wichtig. Als ich mich beschwehrt habe bekam ich zur Antwort, das gehört zum Fußball dazu und ich kann mich ja da hinten zu den Alten Säcken stellen, wenn´s mir hier nicht passt.


    Barolf