Beiträge von AST

    mein größter wunsch für das diesjährige weihnachtssingen ist, dass bitte alle, die in die alte försterei kommen werden, dies nicht nur machen, weil es ja "kult" (ich hasse diesen begriff!!!) ist, dabei zu sein. im letzten jahr ist es mir schon negativ aufgefallen, dass sehr viele dabei waren, ohne sich wirklich für den eigentlichen sinn des weihnachtssingen zu interessieren. es wurde zuviel gequatscht und den geschichten von pfarrer müller kaum noch zugehört. ich persönlich habe so meine bedenken, dass der grundgedanke des weihnachtssingen dabei etwas verloren geht.
    also, alle die kommen werden (ich brauche übrigends keine neuen rekordzahlen), singt die weihnachtslieder mit, lauscht den geschichten und gebeten von pfarrer müller, trällert fröhlich unsere unionlieder, geniesst die vorweihnachtliche atmosphäre, aber seid euch bitte dem eigentlichen grundgedanken (der alt-unioner) des weihnachtssingens bewusst.
    pro weihnachtssingen, contra event.



    mein größter wunsch für das diesjährige weihnachtssingen ist, dass bitte alle, die in die alte försterei kommen werden, dies nicht nur machen, weil es ja "kult" ... ist, dabei zu sein. also, alle die kommen werden ..., singt die weihnachtslieder mit, lauscht den geschichten und gebeten von pfarrer müller, trällert fröhlich unsere unionlieder, geniesst die vorweihnachtliche atmosphäre, aber seid euch bitte dem eigentlichen grundgedanken (der alt-unioner) des weihnachtssingens bewusst.
    pro weihnachtssingen, contra event.



    Du sprichst mir aus dem Herzen: Nicht quatschen - mitsingen!
    (Übrigens: wenn du den Ton nicht ganz triffst - macht das gar nichts!)


    Die diese: bis bald. Alle anderen sollten zu Hause bleiben!