Beiträge von Radi

    Guten Morgen.


    Seit einigen Jahren verfolge ich den Werdegang des merkwürdigen Vereins EISERN UNION.


    Mit Sympathie. Und Wohlwollen.


    Dann kam die Aktiengeschichte. Ich wurde noch aufmerksamer. Hab mich ein wenig um die Historie des Vereins geschlaubergert. Beeindruckend.


    Mitglied geworden, Aktie gezeichnet. Die erste in meinem Leben.


    Für mich ist dieses Papierstück auch ein wenig idenditätsstiftend.


    Ich weiß, dass man durch eine Aktie noch lange kein Unioner wird.


    Aber eine Chance hätte ich schon gern, Ihr Lieben.


    Ach ja, ein gutes neues Jahr für uns alle.


    Radi

    Schade, dass man nicht die Zwischenstände der Anzahl verkaufter Aktien erfährt.


    Weil deshalb:


    Wenn ich wüsste, dass es auf die Zeichnung EINER weiteren Aktie ankäme, damit wir die Mehrheit bekommen,


    würde ich ja Raten zahlen, eine Bank besuchen :huh: oder sonstwas tun. Aber da ich den Zwischenstand nicht weiß, ist es mir zu risikoreich.


    Andererseits: No risk, no fun. Fragen über Fragen ?(