Netzathleten

Beiträge von Willy64

    Am 5.4. 2017 gegen Aue begann unsere Phase der Spiele überwiegend ohne Mumm,

    der Spiele, die wir nicht mehr selbst gestalteten konnten,

    der Spiele die durchgängig, (Ausnahmen sind hier sehr oft erwähnt worden) immer mehr das Niveau allein von dem Geldwert des Kaders so hoch ansiedelten...


    In Stuttgart 2017 sah ich erstmals ein Zweiklassenunterschied...

    Eben die preis(un)werteste Lösung, die unser Etat noch hergab...:opi:


    Und warum dann gleich ein Vertrag bis 2019? Ich befürchte, der hat einen Freifahrtschein und dann ist alles zu spät. Ein Vertrag bis zum Ende dieser Saison wäre okey gewesen mit der Option vom Verein, diesen zu verlängern oder nicht. So kommen noch mehr Kosten hinzu.

    Auch Billigvarianten muss man attraktiv verkaufen, sagt die Werbebranche... ;-)

    Der Witz bleibt:

    Nach deiner Sicht, Sonny , der Dinge:

    Mit 25 beginnt Nik eine Nachwendeausbildung, um mit Religion als Pflichtfach seine Qualifikation zu erreichen... ;-)

    Der von mir, wie der Lumpi, sehr geschätzte, bodenständige Schnatterer wurde in seinem letzten Heimspiel schon angeschlagen ausgewechselt, sollte da der >Verein< mangelnde Sorgfaltspflicht gezeigt haben ???

    Der wollte spielen und alles für den Klassenerhalt seiner Heidis geben.... Ich nenne sowas vorbildlich und hoffe, dass er am nächsten Wochenende wieder spielen kann.... auch auf die Gefahr hin, dass mit seiner Hilfe die Frank - Schmidt - Bande uns nicht genehme Ergebnisse erzielt....

    Ich habe jahrelang Sportverletzungen erlebt, vor allem aber in ihrer "Schärfe" einordnen können, dies ist ein unterschätzter (da bin ich mir ziemlich sicher) Muskelfaserriss im Oberschenkel, leider...

    Andre, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.

    Bolzen in der Hose und die Unterlagen für die Fußballlehrerlizenz drucke ich mir mal aus!

    Steht da etwas drin von NICHTSCHIEßEN und ANGSTHASENFUßBALL bzw. NIMMDUDENBALLICH WILL NICHT!

    So ne Chance, heute Sieg und gut is, nee wir verdaddeln SCHON WIEDER!

    Ich habe noch sehr deutlich in Erinnerung, wie A.H. sich schon zu Uwes Zeiten geziert hat den Trainerschein in Köln zu machen, da(zu) wurde er garantiert (fast) genötigt...


    :opi:

    Der von mir, wie der Lumpi, sehr geschätzte, bodenständige Schnatterer wurde in seinem letzten Heimspiel schon angeschlagen ausgewechselt, sollte da der >Verein< mangelnde Sorgfaltspflicht gezeigt haben ???

    Kann keiner bei der suche nach dem bild helfen ?

    Ist für mein Kranken Freund, weil er es ist auf dem Bild !

    Also bei dem Zeitraum solltest du etwas mehr Geduld haben, wir suchen noch in unseren Archiven---trotz--- oder gerade wegen deiner mageren Hinweise!

    ;-)

    Der Skyreporter hat echt mehr Ahnung als der Trainer meines Vereines (das war schon beim letzten Heimspiel so), den ich noch maximal 3 mal sehen möchte auf der Trainerbank.

    Der Mann greift nicht verbal ins Spiel ein, motiviert die Mannschaft nicht, scheint von Taktik keine Ahnung zu haben. Was haben sich die Unionverantwortlichen eigentlich ausgerechnet ihn als Nachfolger von Keller zu berufen? Ich hoffe das wir alle mit einem blauen Auge davon kommen und in der nächsten Saison ein TRAINER auf dem Platz steht.

    Eben die preis(un)werteste Lösung, die unser Etat noch hergab...:opi:

    Wenn Arsenal die Euroliga gewinnen sollte, die Chancen stehen ja nicht schlecht, hat er einen prima Abschied.

    Es gibt genügend <Stars>, die den Absprung nach einer langen, erfolgreichen Karierre nicht zum richtigen Zeitpunkt schaffen wollten...

    Diese wurden, werden noch immer als Sündenbock durch die Medien getrieben...

    OT:

    Henry Maske hat damals (31.3.2007 )aber auch alles sehr zeitnah richtig verstanden (gemacht)!


    Kann ich bestätigen! Als ich meine Technikerausbildung gemacht habe, wurde Religion sehr wohl benotet.

    Dann kannst Du ja jetzt defekte Technik "gesundbeten".8o

    UNVEU

    Wenn Nik´s Daten echt sind:

    Is er 1965 geboren,

    im Osten aufgewachsen...


    Und hat ca, 1985 inne DDR dieses erlebt... Fragen über Fragen, wenn er aus MOL ist ...:?:

Reklame: