Netzathleten

Beiträge von Willy64

    Freilos , die Herren haben nicht begriffen das man für schön Spielen keine Punkte bekommt. Ebenfalls haben haben die nicht mitbekommen das Fußball Ergebnissport ist und zum Sieg mindesten ein Tor mehr als Gegner von Nöten ist. Die Schnarchnasen beim DFB haben die Gelegenheit verpennt Löw los zu werden. Ob sie jetzt die Kraft und vollem den Willen haben ist fraglich.

    Die Herren haben (meiner Meinung nach) aber durchaus begriffen, für welchen Blödsinn sie (ge)missbraucht werden!

    Dieser Cup allein ist ein mediengestylter Unwichtigkeitspokal... ;-)

    Hier gibt es keine nennenswerte Info drauf, heißt:

    Die Steher sind alle nicht im Forum!!!???

    Lehrer und Sesselpuper, du hast noch nicht mal verstanden, wer sich wann und wie aus dem Sessel bewegt hat, als dein Sohn es brauchte... und bekam!!!

    Mir geht es nur darum, nicht aus den Augen zu verlieren, wer bei uns ganz oben auf der Kotzliste zu stehen hat! Überall auf der Welt hat jeder Verein seinen Erzrivalen und es würde wie gesagt keiner in Millwall, bei Boca oder den Rangers in Glasgow auf die Idee kommen dieses abzuschwächen oder gar in Frage zu stellen! Wir wollen doch immer so Traditionell sein und Werte verkörpern, dazu gehört auch die Tradition diesen Verein abgrundtief zu verachten! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


    Eisern

    Sorry, auf Augenhöhe sollten die Kotzlisten-Teams aber schon sein!

    Doch seit dem 21.08. 2005 hat 3*08 diesen Status letzendlich verloren.... bis heute...


    P.S.:

    Ja, ich habe die letzte Provokation vs. unsere 2. Mannschaft 2015 live erlebt...


    Für die Abschaffung solcher "Konflikte" haben wir ja wohl selbst gesorgt...

    Auch Herr Zorc meint, es zwar nicht vollständig gelesen zu haben, wegen des (G)ewaltigen Umfangs, versteht sich, doch ablehnen geht auch ohne Sachkenntnis... !


    Beide denken und handeln wohl auch danach:

    " Wir, die Großen bestimmen die Musik ihr, die Kleinen, habt gefälligst nur zu klatschen!"

    ,...

    Leider ist es uns zeitlich nicht möglich am Spieltag 28.10. in Berlin zu sein, darum müssen wir ohne einen Spielbesuch planen. Ist natürlich schade..

    Euer Vorhaben in aller Ehre,aber ein Spieltagsbesuch sollte schon drin sein,das man auch weiß worüber man schreibt oder filmt.

    Nicht --sollte--- muss drin sein.

    Blinde, die über die Farbe philosophieren, die gibt es zuhauf!

    :opi:

    Ich finde soetwas grundsätzlich toll!


    Jedoch einen, selbst erfahrenen, Grundsatz solltet ihr im Blick behalten:

    Mein Rat an Videoprojektanten:


    Bevor Ihr euer Ergebnis final veröffentlicht, lasst Insider des Vereins, (also langjährige Chronisten des Vereins) mit hinreichendem Berlin-Wissen auf den von euch im Film beschriebenen, gefilmten Zeitraum mal ein Auge werfen!

    Ansonsten, offene Unioner findet Ihr hier allein im Forum ohne Ende... ;-)

    Diese Art von Ruhe, Zurückhaltung, Sachlichkeit, Fachkompetenz und Gelassenheit am (PK) Pult habe ich bei uns so noch nie erlebt, und auch sonst wo isses selten zu treffen. 8)

    Du bist ja auch erst seit 2001 dabei...


    "Schwenzfeier´s -PK´S waren der blanke Horror zu "FuWo"-Zeiten...,

    hat mir mal, Jürgen Nöldner beim Bier verklickert, der von 1984 bis 1990 Chefredakteur der Neuen Fußballwoche war und von 1990 bis zum 30. Juni 2006 Leiter der Berlin-Redaktion des Kicker Sportmagazins!


    Selbst du hast noch Erlebnisreserven... ;-)

    Richtig Maler, du hast doch den Durchblick, Gesangschorstufe, wie war das noch mal in Lichtenberg...

    Immer, wenn du mich versuchst, anzu....en, dann habe ich die Genugtuung, wenigstens einer, der es mit seinem "Immer Mensch bleiben", durchaus ernst meint...

    Wau........


    Treffer, versenkt.

    Warum fällt es dir, der nunmal alle Höhen und Tiefen (von mir stets sorgenvoll verfolgt!) durchlebt hat, so schwer, ---fair zu sein--, nicht alten, längst verzehrten Befindlichkeitsgefühlen, die ihm (dir) widerfahren sind, mal einen Händedruck anzubieten...?


    P.S.:

    In der Oderstraße gibt es ein Restaurant, ganz in der Nähe der ältesten >Feuerwache <Berlins,

    da kannste Frankfurter >Gerichte> preiswert genießen..

    Richtig Maler, du hast doch den Durchblick, Gesangschorstufe, wie war das noch mal in Lichtenberg...

    Immer, wenn du mich versuchst, anzu....en, dann habe ich die Genugtuung, wenigstens einer, der es mit seinem "Immer Mensch bleiben", durchaus ernst meint...

Reklame: