Netzathleten

Beiträge von Willy65

    Mööööp! Willy!!!

    Nischel steht im Sächsischen und mitteldeutschen für Kopf. Sonst muss ich meine Schwiemu schimpfen, wenn du Recht hast. Haste aber diesmal nich.

    Also in meiner Jugend hieß es :

    " Halt´s Maul sonst kriste war uff´n Nischel.


    Immer wenn es diese Ansprache gab, nahm man seine Nase aus der Schlagrichtung, ;-)


    Du bist aber auch geschlagen, eene sächsische Schwiemu!!

    Ich konnte immer nicht verstehen warum die Hosen dort Husen hießen und die Hasen Hosen... ;-)

    Neee, der hat noch nich wieder so fülle uffn Nischel!

    Also Nischel benennt ja wohl die Nase, mein Moppi, wie darin die Haarlänge ist, stand auch bei CA nicht zur Diskussion, oder?

    Irrer gehts ja wohl nicht. Ich hätte gern einen extra Abend im Dom oder im BE oder der Volksbühne, mit Ben Becker als nurma_so und den Herbert Fritsch-Frauen als chorischer Rest des Unionforums, in einer gigantischen, lorioesken Inszenierung der letzten 20 Threadseiten. Regie vielleicht von Leander Haußmann oder gleich von Frankie Castorf. Das wäre endlich mal wieder was. Ick wer blöde...

    Schade, dass Kinski nicht mehr unter uns weilt. Obwohl, Max Giermann als Kinski als nurma_so, ooch schön ...

    Dein Avartar sagt, es gibt ihn noch ;-)

    Das sind genau die Leute, die ich so richtig toll finde. Schön nen Kumpel zum anstellen vorschicken, sich selber die Eier schaukeln, Mittagsschläfchen halten und dann vordrängeln. Unglaublich. Und dann noch ne große Klappe haben. <X

    Bei ihm schaukelt aber mehr das zu kleine Hirn im zu großen Schädel, vermute ich.

    Heilung bisher ohne jeglichen Therapieansatz... ;-)

    2 Mille + Bonuszahlungen. Irgendwie surreal, was für Summen wir mal eben immer zahlen können.

    2 Mille wären ja billig (da nur 2000)...


    Im Ernst: 2 Millionen sind heutzutage Peanuts im Profibereich. Erschreckend, aber wahr. Für uns (mit den kolportierten 1,7 Mio. für Ingvartsen) zwei Rekordtransfers, so kurz hintereinander.

    Aber: für Pedersen gab's auch 2,5...

    Wie lange führe ich schon diesen aussichtslosen Kampf..? ;-);-)

    Wir haben eben noch immer die Volksverbundenheit für die Tausender (Mille), noch nicht für die Millionen... (Mio) ;-)

    Dauerkarten haben BC -Ziffern...

    entweder ist die letzte Ziffer gerade oder ungerade...

    Somit wäre jedes 2. Heimspiel betroffen, ich könnte damit leben, vielleicht auch mit einer Vereinstauschbörse...

    ...vor allem Klartext, was eine Preis"anpassung" angeht!!;)

    Ich lese da aber auch ganz deutlich heraus, dass wir eine Kartenproblematik haben, die es gilt gerecht, so weit wie möglich jedenfalls, zu lösen.


    Ich sehen da ein ganz, ganz schwieriges Lavieren vor uns.

    Ja, ich wäre kompromissbereit, wenn ich die eine oder andere Einschränkung mittragen sollte...

    https://www.faz.net/aktuell/wi…e-ticket-ab-16214606.html Kein schönes Wochenende mehr mit der Bahn

    Dafür gibt es ja das Quer Durchs Land Ticket. Ist im Prinzip das Gleiche, nur das es an jeden Wochentag gilt.


    Die Wochenenden waren sowieso nicht mehr schön mit der Bahn. Vonwegen Liniennetzausbau, oft fährt man jetzt doppelt so lange für ein und die selbe Strecke mit den Bimmelbahnen, mit mehr Umstiegen und sinnlosen Aufenthalten als früher.

    Aber nicht zum alten Preis!!

    kibitzer


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass TEDI zwei Berliner Vereine in der selben sportlichen Liga sponsert?:oops

    ... dass wir mit der gleichen Brustbemalung trotz unterschiedlichen Rottönen in Berlin auflaufen, ja das Schlüpperrosa der alten Tante ist ein Rotton...

    :opi:

    Naja Schrauber , irgendwie sind wir ja alle immer noch im Ausnamezustand!

    Ich muß heute endlich mein gestohlenes Rasenstück einpflanzen.


    Barolf

    Für erfolgversprechende, lebensverlängernde Pflegetipps des "Heiligen Rasens" bitte ich um zielgerichtete Tipps von Unionern mit grünem Daumen, nein,-- nicht mit grünem Parteibuch--... ;-)