Netzathleten

Beiträge von Willy65

    Ich persönlich finde das Boykot schwachsinnig...dann müssste das auch gegen Wolfsburg, Leverkusen ...und noch paar andere Manschaften tun...statt sich freuen das man das unmögliche geschaft hat(für viele von uns ist das immer noch ein nich so richtig wahrnehnbarer Traum)die Manschaft unterstützen und auf diese Art dem Gegner zeigen wer wir sind...

    Ich bin mir sicher, die 450 Unioner, die wir heute in Ehren hochhalten, die würden kaum schweigen, so sie es denn noch könnten.

    Wir sind es, die ihnen für ihr Beisein heute eine Stimme verleihen werden, ich auf jeden Fall, durchgängig...

    Wie ich gerade beim PK schauen festgestellt habe, haben wir auffe Sponsorenwand 2 weniger.


    Aber wenn die Summe stimmt, ist auch egal 8)

    Mensch KiBi,

    gewöhne dir doch bitte, auch in deinem (fortgeschrittenen) Alter endlich mal an >>>>Fakten, Fakten, Fakten..

    Dein Bingo-Lotto nervt seit geraumer Zeit

    Naja, dafür haben wir ja das D.... was wir fast jedes Spiel scheiße finden. ;).

    Und auch da sind es ja wieder eher ausgewählte jungsche Leute, denen solche (oft unnötigen) Gesänge wichtig sind. Kinderkacke in der Regel.


    unionkrause , nun gerade erst wieder nach dem Spiel in Halberstadt gehört. Mir doch egal, wer dort der nächste Gegner ist....

    Das letzte, zugegeben, sehr geladene Spiel gg. die Unaussprechlichen hat unsere Zweete auch in meiner Anwesenheit 2015 erleben müssen...


    Über den heißen Sommerkick, am 21 8. 2005, die wirklich letzte "Vernichtung" dieser schon damals nicht gut gelittenen Ausgabe eines Nachwendevereins heute so zu sprechen, als hätten gerade die zwischen 2000 und 2010 geborenen Unioner auch nur irgend ein Ahnung,

    klingt eher danach:

    " Opa, erzähl doch mal!!

    Ach, ja, ist ja schon zwei Jahre her, dass man dort Gleise neu verlegte

    Schon damals hat mir ein Mitarbeiter beim "Frühstück" beim Scholz mitgeteilt, dass es bald wieder da gearbeitet wird.... immerhin 2 Jahre Pause 8)

    Da soll es in HH eine Senatsentscheidung geben, die genau so umgesetzt wird:

    Straße aufreißen: Alle Gewerke werden vorher informiert über notwendige eigene Untergrundarbeiten, danach Baugeschehen ...

    und jetzt kommt´s:

    Straße zu, dann für 5 Jahre keinerlei Bautätigkeit mehr erlaubt...

    Denkfehler MM:


    Bekanntgabe des Spielplans am Mittwoch, dem 10. Juli.

    Bekanntgabe der Verhaltensempfehlungen am Donnerstag, dem 29. Juli.


    Wann war also frühestens ein "Alternativvorschlag" möglich???

    Zumindest schrieb mir mein Freund, der in Leipzig zu Chemie hält, ich zitiere:


    "Ein Diplomat ist DZ wohl nicht.

    Wird er das anwesende Präsidium von RB im Stadion ignorieren...,

    ihnen den Hostessinnen-Service verweigern...?"


    Früher stand DZ neben uns im Block--J---, etwa Strafraum-grenze Waldseite


    ...

    Also als Mitglied kannst du es noch im Onlineshop probieren ....hat bei mir heute auch geklappt ...juhu:schal:immer wieder F5 oder aktualisieren....es gab sogar Sitzplatzangebote ....ich hatte das Gefühl alle 15 Minuten bietet einer eine Karte an ....viel Glück

    Das darf nicht das wirkliche Leben werden mit Union, oder???

    Via-No-go!!!!


    Worin besteht die wirkliche Tragik?


    Hier wird einem, die freie Marktwirtschaft zelebrierenden, ungehemmt agierenden Verbrechersyndikat die offene Bühne gelassen.


    Die, denen Geld nur noch ein Wechselmedium ist, über welches sie grenzenlos verfügen, die werden ohne jegliche Moral sich jeden --Kick-- antun dürfen...

    Sich anschließend rühmen, da war ich dabei...

    Und für mich das Unvorstellbare:


    So ein Arxxxloch habe ich in dieser Saison auch noch neben mir zu erwarten/ nicht zu dulden..., wenn es mir erkennbar wird!!!

    Hallo Willy, Asche auf mein Haupt. Es war zwar der Erich, aber nicht der Kästner, sondern der Weinert. Es sind die beiden letzten Zeilen eines Gedichtes mit der Überschrift: Zerstörtes Liebesleben.

    Wie unpassend!? ;-)

    Mir geht es zunehmend so mit unserem Verein!!

    Zunehmend schaffe ich es nicht mehr alle Kröten zu schlucken, meine 7 Freunde sehen das ---fast--- genau so!!!

    Ja,

    du und ich sind ab sofort chancenlos,

    uns lieben Unionern, die kein Glück hatten, zu helfen!!!


    Nur Viagogo, diese Pest bietet "Scheinangebote", ja, Geldscheinangebote...


    Ich ahne ja gar nicht, wer sich in dieser Saison alles eine ---illegale--- goldene Nase an uns verdienen wird...

    Wir spielten (bisher) 2 x in Dortmund!!!

    Beide Male haben wir geglänzt, will schreiben, mit klasse Leistungen beeindruckt.

    Sonntag werden wir erleben, wie stark der psychische Druck sein wird!


    Ich bin sowas von hin-und her gerissen, naja, meine letzte Saison als Steher, dann immerhin 53 Jahre!

    Erst Wuhleseite (die Gäste standen damals Waldseite), seit 1970 immer Gegengerade bis heute (nunmehr Sektor 3 genannt), damals gleich neben Benatz ... ;-)