Beiträge von Willy 70

    Ich, der in Klaistow geplant verhindert war, habe insbesondere die Sympathie-Kundgebung für Tah deutlich gehört und genossen... ;)

    Tja, warum diese Geheimniskrämerei? Vielleicht damit wir alle beshäftigt und abgelenkt sind...? Letztlich geht es ja um die Interpretationen dieses Zinglerschen Satzes: "Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht die gleichen Ideen zur Fortsetzung unseres Weges haben."

    Der "jetzige Zeitpunkt" heißt sechs Spieltage vor Schluss auf Platz 13 mit sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Da fragt man sich bereits, wie konkret die "Ideen zur Fortsetzung unseres Weges" überhaupt sein können, steht doch nicht einmal fest, in welcher Liga wir diesen Weg gehen werden. "Unseres Weges" widerum heißt, dass es um einen gemeinsamen Weg ging, zu welchem die Vorstellungen unterschiedlich sind, was einen erklärten Wechselwunsch sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt. Es spricht also sehr viel dafür, dass einfach eine gut klingende Erklärung gwählt wurde, weil man die Wahrheit nicht erklären möchte.

    Man stelle sich vor, dieser Satz:

    (Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht die gleichen Ideen zur Fortsetzung unseres Weges haben.")...

    hätte eine andere Struktur gehabt...

    ---Es ist durchaus legitim, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt, aufgrund differierender Vorstellungen vom Weg unseres Vereins den Weg nicht mehr gemeinsam gehen werden.---

    Nur dafür hätte es der ewige Micha wagen dürfen, seine andere Sicht nach außen zu artikulieren...

    Bei unserer NORD-KOREA- Strategie gerade zu eine Revolution... ;(

    Tja, was nun, Herr Gosens?

    Nun sehe ich DICH so langsam in der Bringeschuld.

    Vielleicht gelingt es dann ja gar, dass Union DICH etwas besser macht.


    Für die restlichen Spiele viel Erfolg und vor allem Selbstvertrauen!

    Mit seinem "Austritt", der damit berectigten Karte heute, da hoffe ich...


    Er lässt alle seine Medien-Ergüsse nunmehr auch reflektiv durchlaufen...

    Denn sonst, hat er sich völlig verzockt...

    Es war der 28. Oktober 2003…, ein Mittwoch!




    Mein Sohn, gerade gut 20, wollte mir, seinem Vater für diesen Pokal- Abend „An der Alten Försterei“ gegen Bayer-Lever-(VIZE)-kusen ---Karte plus Anorak--- eine besondere Freude machen.




    16.30 Uhr Schlafzimmer: Ich durfte nicht hinein…




    Er bügelte mein Jubiläum ---am 30. 10. 2003 (50) ---




    respektvoll in (05) auf den Rücken meiner Jacke…







    Es war also zu lesen:




    …WILLY 05…







    Das Ergebnis war genauso... 😉







    Am Freitag, meinem Geburtstag feierten wir an der Damm-Brücke mein Jubiläum…

    Ja, habe ich...

    Sogar nachweislich!

    Denn meine Mutter hat 1944 einen Juden in der Großen Hamburger Straße vor der Auslieferung gerettet.

    Dieser durfte uns aus Westberlin 1971 erstmals besuchen..

    Du als Historiker bist doch gewissermaßen voller Kenntnis...

    Was war in der Großen Hamburger Straße für ein Objekt??

    Als ick 74 dit erste ma uffe Jejengrde stand, ham die alten Zöppe mit Lederjoppe, Lederschiebermütze, Cigarre und Krückstock inne ersten Reihe imma den Linienrichta traktiert.

    Weeß ick noch janz jenau.

    Also kein Alleinstellungsmerkmal der Jungschen.

    Sondern vielleicht das Merkmal eines nicht ganz so weichen Vereins.

    Na, dann warste ja 1988 in Kalle-Malle ausreichend geschult...

    So du dabei gewesen bist... ?!

    Egal, wie --verbrämt-- man mit Zahlen-Schreibweise meint, unpolitisch umgehen zu können?

    Es ist ganz offensichtlich, wir ALTEN sind inzwischen selbst ohne Goethischen Zeigefinger nicht mehr als Respekt-Personen zu bewerten...


    Wehret den Realitäten der Verharmlosung!

    Ich habe zum Glück als Enkel die Erfahrungen meines Opas schriftlich vorliegend...

    Hoffentlich kam bislang niemand auf die Idee, das Auswärtstrikot mit der Rückennummer 44 zu bestellen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Hutschnüre *das* zum platzen kriegen würde.

    Die bereits bestellten Trikots mit dieser Nummer sind vom Versand ausgeschlossen worden, so Adidas heute...

    Ich nehme wiederholt zu Kenntnis, dass es für Dich nur zwei Sichtweisen gibt: Deine und die der Idioten (oder wie auch immer Du diese Menschen nennen willst).


    Sehr viele Deiner Beiträge sind regelmäßig für ein Bullshit-Bingo zu empfehlen, da Du Begrifflichkeiten einstreust, die in den jeweils vorangegangenen Kommentaren nicht auftauchten. Wenn es aber der Befriedigung Deines anscheinenden Bedürfnisses zu provozieren dient, ist das selbstverständlich zu akzeptieren.

    Sonst noch etwas Konstruktives, ach da war gar nichts , also Bullshit- Bingo.

    Die "Seelower Höhen" erwarten dich zeitnah, auch dieses Jahr zum ehrlosen Gedenken!

    Mensch, bin ich dein überzeugter Kopfschüttler, wenn es um Geschichts-Klitterung geht!!!

    Da bist du unerreichte Spitze...


    :thumbdown:

    Nein, weil ich nur eine 44 sehe und nichts anderes! Andere haben eben mehr Fantasie oder wie man es nennt.

    Wie gesagt, irgendwann werden Spieler mit der Nr 18 noch angefeindet.

    Als Phantasie würde ich das Sehen einer Ähnlichkeit zwischen der „DFB 44“ und den „SS Runen“ nicht beschreiben, wenn man sich mit der Geschichte unseres Landes beschäftigt hat.


    Klar kann auch Vieles übertrieben werden, aber das Nichtsehenwollen dieser Ähnlichkeit ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Dazu bedarf es aber neben Geschichtskenntnissen, den Respekt vor ihnen, da sind wir (du und ich, vielleicht auch noch andere...?) nicht mehr die Mehrheit., leider...