Beiträge von Willy 70

    Wann hast Du/Sie denn hier mal bei uns nachgefragt...?


    Wir helfen nicht nur bei Heimspielen, war mein ---verdeckte--- Botschaft- :/

    es ging um unseren Gästeblock wenn wir auswärts fahren, und in dem speziellen Fall am Freitag in Stuttgart, sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn du nicht nur meine Nachrichten, sondern auch alle davor gelesen hättest...


    das von RMU war nur ein Beispiel, dass wenn das bei unseren Gegnern bei uns zu auch so Hause wäre, ja nicht Unioner beim freien Verkauf bei zum Beispiel der Ratten bei uns, sich darüber Unioner tickets besorgen würden....


    das dann aber vlt Unioner über Stuttgart für deren Gästeblock bei uns nicht vlt doch sich ein Ticket holen, und dann als Unioner bei denen im GB stehen, nunja, ausschließen würde ich das zu 100% eben auch nicht

    Was dir entging, war wohl:

    Auch wir ALTEN hatten in Stuttgart schon Misserfolgs-Erlebnisse, nur reisten wir mit gemietetem 7-er an...


    soviel zu themenfremd...



    ja, aber ausschließen kannst du es halt auch nicht, bzw für jeden sprechen, und ich finde es grundsätzlich gut, das wirklich nur Mitglieder Karten für den Gästeblock bekommen, ist zwar auch keine Garantie, aber grundsätzlich sollte ja jeder mind. ein Unionmitglied kennen, was demjenigen dann eine Karte kaufen kann

    Garantiert, ganz wenig OFF-Topic!

    Rübenbrause dürfte dann von uns... ;) genau wie viele Karten erhalten???

    Die Schwaben werden uns nach dem Spiel wieder abgrundtief dafür hassen, dass sich unsere Rumpelfußballer aus völlig unerklärlichen und niemals nicht nachzuvollziehenden Gründen gegen ihre Neckar-Virtuosen in der Sternchen-Arena durchgesetzt haben. :wurst:

    Dort haben wir in gemeinsamer 2. Liga unsere erste Aufstiegschance vergeigt...


    pasted-from-clipboard.png


    Schaut mal, wer damals beim VfB spielte, wer dann bei uns von denen später... ;)

    Vertessen und Bedia gleich abzuhandeln, ist ja wohl unangemessen. Der Eine zeigt klar Potenzial für deutlich mehr, hatte dazu in seinen paar Minuten schon einen nicht unerheblichen Impact auf unser Spiel, während der andere in seine paar Minuten absolut nichts hat zeigen können.

    Ich sehe es eben eher wie die Berliner Zeitung bezüglich Vertessen :

    "Yorbe Vertessen (ab 61.): Unter der Woche hatte er sich „enttäuscht“ über bislang zu wenig Einsatzzeit gezeigt. Gegen Dortmund konnte er nach seiner Einwechslung nicht unter Beweis stellen, dass man ihn öfter spielen lassen sollte."


    Bezüglich Bedia bin ich bei dir ändert aber nichts an dem Ergebnis Das es bei beiden keinen Grund gibt sie in die Startelf zu berufen

    Somit hat die "Berliner Zeitung" den Charakter eines Fachblattes aber genauso missraten wie der "Kicker", immerhin.. ;)

    ne naive Frage: ist der Gästeblock gegen den VfB echt ausverkauft oder gibt es für nicht-Mitglieder gar keinen Ticketverkauf mehr?


    (Habe die Saison bislang nur über ebay Kleinanzeigen zum, glücklicherweise fairen, Normalpreis Tickets bekommen.)

    Nicht zu laut posaunen, deine Einkaufsquelle, denn Verkauf über Ebay ist sanktionsfähig durch den Verein für den Verkäufer, selbst bei Original-Preis...

    Warum muss man 2 Stunden vor Anpfiff schon im Block stehen?

    Ich drehe die Frage mal?

    "Warum kann ich nicht mehr 2 Stunden vor Spielbeginn in meinem Jahrzehnteblock "Q" stehen?


    1. Weil ich dann mehr als 240 Minuten dort stehen müsste...

    2. Weil die aktuelle "Variabilität" im Publikum immer neue

    Diskussionen zum Thema: "Hier ist es aber eng!" (höflich formuliert ;) ) entstehen.

    3. Sechzig Minuten vor Anpfiff habe ich keine Chance mehr!


    Also bin ich in der Südostkurve, da klappt es ----




    noch!?!?

    Naja,

    Popcorn ohne einen Zweiten zum Teilen, mache ich auch nicht mehr...


    Aber das UNION-Kino in Friedrichshagen ist unser fast einziger Kulturtempel im Umkreis von 10 Km...


    Paris-Rom-Erkner ist gerade seit 7 Monaten ein von uns sehr gern besuchter UNION-Tempel...


    Ach so, die KuGi und die ehemalige Schlosskirche in Schöneiche (SBZ) sind uns auch vertraut...

    Zur eventuellen Vorgeschichte:

    Ich habe meine Karte einer CL Begegnung in der Olympiaschüssel an eine ganz tolle Unionerin per App weitergegeben.


    Diese durfte dann trotz Union-App nicht ins Stadion...


    Ja, sie hatte vorher eine von ihr nicht genutzte Karte bei E-Bay aber nachweislich zum ORIGINALPREIS verkauft...


    Nunmehr (Dez 23) ist sie wieder entsperrt und rehabilitiert...

    Sie ist um eine Erfahrung reicher, denn sie wurde abgemahnt.

    Sie sollte ein dreistelliges Strafgeld bezahlen, was ihr wegen des Nachweises, den Originalpreis erhalten zu haben, dann erlassen wurde.


    Deshalb:

    Hier an Unioner immer! Außerhalb an irgendwen, nimmer!

    3 Leute(n) beim Spiel gegen Heidenheim.


    Diese Ausnahme bedarf weiterer Bestätigungen, finde ich...


    ;)

    Der ausschweifende Diskussionspfad hier hatte lediglich als Grund:

    "Wann ist wem beim Einscannen der weitergegebenen Karten, diese Prozedur begegnet?"



    Ich habe seit Jahren die Aufgabe bei Abwesenheit eines aus unserer 7- GANG dafür zu sorgen, alle Karten kommen in gute Hände...

    Bin mir sicher, es gibt hier ausreichend, die mir das bestätigen können!

    Also:

    Wo und wann hat wer auch immer erlebt, beim Einscannen einer Karte gefragt geworden zu sein, woher, wieviel...?

    In welchen Kreisen verkehrst du denn inzwischen???

    Ich bin 15 Jahre -selbst- Systemadministrator ( für 75 PC´S einer Schule) gewesen, du hast mich nicht überzeugt... ;)