Netzathleten

Beiträge von Willy66

    Bist eben (m)ein Alterspräsident, du fast 71. iger...!


    ;-)

    Wenn ich schon mal Kibi hofiere,

    dies für seine Initiative nach mehr als 10 Jahren,auch in diesem Faden, musst du mein Lob relativieren?


    KiBi, du hast damals erkannt, was sich dauerhaft beweisen lässt, bis heute...


    Jetzt kein Like von dir veritas ,

    ich falle vom Glauben ab... ;-)

    Ich verneige mich vor KiBis damaliger Weitsicht mit seinem ersten Beitrag in dem von ihm begründeten Faden, bereits im September 2009!!!


    Zitat:

    "Nein, Hertha hat kein Pech, Hertha wird auf die derzeitige Weise absteigen, Hertha wird von Ignoranten geführt, so wie es viele Jahre vor der Wende war. Kann es sein, dass sich bei Hertha das alte Westberlin noch einmal erhebt und vor sich hin dilettiert wie in alten Inselzeiten?"


    Mehr als 10 Jahre später könnte man diesen ersten Beitrag, das Zitat und mehr erneut hier posten...


    :opi:

    Eben das ist ja auch die Spielweise von denen. Den Gegner zu Fehlern zwingen. Und das auch gegen Topmannschaften und schon seit mehreren Jahren. Klar haben die das in der Zeit nahezu perfektionieren können. Wir sind relativ frisch und unerfahren, da ist die Spielweise für uns gleich nochmal schwieriger als für andere Truppen.


    Hatte das Spiel nur über den Ticker auf der Hochzeit laufen und war erstaunt wie gut wir das bis dahin machen, wusste aber zudem das es enorm schwierig ist das auch 90min durchzuhalten. Leipzig reicht unter Umständen eben genau ein Fehler für ein Tor, das wird bei der Spielweise einfach trainiert ohne Ende.

    Nächste Saison werden diese Dosen zerdrückt. Passen sie besser in die grüne Tonne.:pump

    Bist ja fast so ignorant wie der Davos-Erstredner ... ;-)

    Sorry, lieber André,

    15.000 Bayern sind eben zahlungswilliger --im--Stadion als wir,


    weil wir unsere Mannschaft anfeuern, eben nicht ein Event besuchen...


    Zumal, ob 20% wie in diesem Fall oder 10% wie in unserem Fall,

    das hat was von Geschmäckle ab er sowas von...!!!

    So sieht es das größte, kompetenteste Managerschwergewicht des Deutschen Fußballs:


    ---Er schwärmt von der Arbeit bei RB Leipzig---


    ("Da ziehe ich meinen dicken Bauch zurück und verbeuge mich")


    Er war eben nie ein Basisfan, wo man Fußball pflegt und liebt!!!:dash

    Wobei es in dem Link um Knöllchen des Ordnungsamtes ging; der Thread ursprünglich allerdings um Parkplatzabzocke.


    Zur Parkplatzabzocke gab es damals hier den Rat, begründet zu widersprechen und die üblicherweise geforderten 30 € nicht zu zahlen. Aus erster Hand kann ich berichten, dass diese Strategie erfolgversprechend war; in meinem eigenen Fall ist die Sache inzwischen verjährt (zwei Jahre Frist sind abgelaufen). Betonung allerdings auf begründet. Einfach nichts tun ist in solchen Fällen meist keine gute Strategie. Vermutlich haben die Abzocker inzwischen auch dazugelernt, wie sie ihre Forderung noch "besser" juristisch absichern und allgemein wie sie auf solche Widersprüche reagieren müssen.

    Lesen bildet, auch genau lesen bildet...

    Das OA ja,


    "Straft hingegen ein privater Dienstleister das Vergehen ab..."


    darauf bezog ich meine Sicht auf KiBis Allgegenwärtigkeit mit manchmal zu viel Oberfläche, statt Tiefgründigkeit...

    First we take Mainhattan then we take Berlin ;)8)

    KiBi, bitte verwechsle du nicht auch noch, wie viel zu viele


    Äpfel mit Birnen!


    In Mainhattan haben im öffentlichen Straßenland nicht autorisierte Hilfskräfte Knöllchen verteilt...


    Bei Penny handelt es sich um ein Privatgelände mit einem autorisierten PP Wächter...

    Es nicht zu verstehen, bedeutet eben gar nicht Neven Subotic seine tolle Grundhaltung zu verweigern..., sind wir da wenigstens einig...???

    Da sind wir uns einig. Ich kann den Bogen aber grad nicht richtig nachvollziehen. Ich habe Neven seine Grundhaltung nicht verweigert, die ich beispielhaft finde. Im positiven Sinne...

    Zwei mal Lesen hilft... ;-)

    Es nicht zu verstehen, bedeutet eben gar nicht Neven Subotic seine tolle Grundhaltung zu verweigern..., sind wir da wenigstens einig...???

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.


    Buddha


    RB-Lpz, ist bis zum Herbst 2020 für mich uninteressant!


    P.S.:

    Würde es eine ---vernünftige--- vergleichbare Obergrenze für das geben, was Fußballer bekommen, eben nicht verdienen, ja dann wäre Charakter gefragt, wo wer spielen möchte.

    Gehört aber ins Land der Fantasie,


    ich weiß,

    ich weiß...:opi:;(