Netzathleten

Beiträge von Willy66

    Noch Mal, es ist ADIDAS nicht Macron/DuF /etc.


    Da gibt mehr GELD und weniger Spielraum !


    Aber die Mehrheit will doch in diesem Nuttenhaus !.BuLi sein, also muss die auch die Beine breit machen.... :rofl::P:rofl:

    Dann ändere doch unbedingt dein


    --- 2020 - 100 Jahre AF, 2. Jahr BuLi ---


    Da fehlt aber ab Montag (heute) spätestens unser neuer Japaner!!!


    Wenn der erst mal auf´m Platz, in einem Spiel zum Ansehen/Anfassen ist,

    kannste rechts weiter "Nullen" setzen... ;-)

    Habe mal eine Frage. Wie kommen die Shirts zustande? Wer entscheidet da letztendlich?

    Da Adidas neu bei und sind, und ALLE in dem Corona Chaos stecken, denke ich, dass die "Kinderkrankheiten" etwas länger dauern werden.

    Es bleibt zu gedulden und hoffen, dass ab Winter spätestens nächste Saison alles besser wird 8)

    KiBi, bitte nicht dieses Totschlag-Argument ---Corona---

    Seit Sommer 2019 war der Deal verhandelt, seit dem konnte man alle/uns einbeziehen.

    Dies geschah ganz offensichtlich nicht!


    :opi:

    Warum gibt es eigentlich, das Auswärtstrikot noch nicht zusehen? Kommt man in Bangladesch mit den ganzen Aufträgen nicht nach?

    Auf den Philippinen. Nah dran.:D

    Da ist gerade die Palmöl-Ernte im Anmarsch, kostet Hand-Ressourcen...


    Ich habe das neue Trikot inzwischen angefühlt, die Brille aufbehalten, den Farbmix betrachtet...

    Ich bleibe dabei, nicht´s wofür ich Union Geld zukommen lassen werde, dann wie gewollt lieber der AF 2

    Für mich, da das Video ja Hand in Hand mit dem Verein gemacht wurde, sehr befremdlich. Das ist mir dann doch eine ganze Spur zu viel vom Verein mitinszenierter “Starrummel“. Müssen wir sowas echt alles mitmachen, nur weil wir oben in Liga eins spielen?! :/

    Da wir den ersten wirklichen landesweiten "Star" unserer Vereinsgeschichte verpflichten konnten, gibt es den Rummel gratis dazu.

    Grause Mäuse z.B. aus Charlottenburg geben dafür viel Geld für Werbeagenturen aus, um mehr Öffentlichkeit zu bekommen.


    Ich finde den Rummel an sich nicht verkehrt, so lange positive Botschaften transportiert werden und der Verein davon profitiert.

    Der "Rummel" um Max Kruse ist genau das GEGENTEIL des von mir (vielleicht auch von anderen) völlig missverstandenen Info-Defizits durch unseren Verein zu Verträgen, Laufzeiten, etc...

    Nur die Vertragsdetails machen mir Sorgen... ;-)


    Fährt er doch ein sehr schnelles, risikovolles Zweirad,


    Was hat er noch als Vertragsbonus bekommen, was sonst äußerst ungern geduldet wird?

    Wie z.B,:


    Ski-Laufen;

    Bungee-Jumping >>POKERN<< ;-)

    Ziemlich kryptisch, argumentiert.... Ich denke schon, dass wir uns einen kaderplanerischen Vorteil gegenüber der Konkurrenz dadurch versprechen.

    Das Nichtwissen der Fans ist zwar schade (obwohl wir hier sehr findig sind), aber vor allem sollen halt die Kaderplaner der anderen im Dunkeln tappen, was unsere Spieler angeht. Ich finde das zumindest nicht unclever.

    Ein weiterer Nebeneffekt ist außerdem, dass medial keine Unruhe und kein Druck von außen reingebracht wird, sobald Mal ein Vertrag ausläuft. Es ist doch immer wieder Schema X. Da kommen dann die küchenpsychologischen Artikel darüber, dass Spieler XY mit dem Kopf entweder bei den Verhandlungen oder schon bei einem anderen Verein sei oder das die Mannschaft wegen einer ungeklärten Vertragssituation keinen Respekt vor dem Trainer mehr habe weil der kein Bekenntnis abgibt und im Sommer wegsein könnte Blablabla. Somit ist für Spieler und Trainer im Idealfall ein vermutlich nicht unerheblicher Stressfaktor in Bezug auf die Außendarstellung eliminiert. Ich find das gut und sehe in der Nichtkommunikation mehr Vor- als Nachteile.

    Ich versuch´s mal:

    Am 16.6. war unser Verbleib in trockenen Tüchern.

    Gieke wollte nur einen Vertrag für Liga 1.

    Am 24.6. geht die Vertragsunterzeichnung bei Augsburg in die Medien.

    Sprich eine Verhandlungsoption, wenn wir vor Saisonende, also zwei Spieltage, wie hier hatten, dann war die Tür schon zu...?

    Verträge sind eben auch schon während der Laufzeit nur Makulatur!!!

    Und deshalb ist seine Nummer schon neu vergeben???

    Willy66 Verstehe.... Es sind aber schon einige Forumsteilnehmer nach geraumer Zeit und gewisser Pause zurückgekehrt.... Ganz ohne das UF ist es auch nicht immer leicht.... Und gute Gründe, auf etwas zu antworten, gibt es fast immer..... ;)


    Motto: Ein Leben ohne das Forum ist möglich, aber....

    Ich habe Loriot persönlich gekannt!

    Von ihm stammt auch der Spruch, den ich bisher nirgendwo wiedergefunden habe!

    "Wann immer deine Verbündeten dich dazu missbrauchen, sich besser zu stellen, entferne dich aus ihrem Dunstkreis!"

    Meine 11 Jahre Forumsvorsprung hast du spielend/ignorierend aufgeholt!

    PN ist dir nicht aufmerksamkeitsträchtig genug,

    deshalb lasse ich es hier zukünftig.

    Meine noch verbleibenden ca. 200 Beiträge fülle ich mit Inhalt, nicht mit Auseinandersetzung...

    Ich schätze diese jugendlichen Besserwisser, dich auch...!


    Menschen zu begleiten, ihnen Wissen zu vermitteln, ihre Sorgen und Nöte verstehen, alles etwas von dem, worüber jeder Schüler auch über seine Lehrer selbst urteilen kann, wenn er denn es so will.


    Ich liebe meine Familie, ich habe große Genugtuung, wie vielen ehemaligen Schülern der Kontakt zu mir noch immer wichtig ist...

    Aber:


    Bald bist du erlöst von meiner Selbstliebe!


    Schaue, wie viele Beiträge mir noch bleiben, bis der 10 Tausendste erreicht ist, dann bin ich auch hier raus...

    Da braucht man nicht viel Phantasie um festzustellen, dass das Ende leise vollzogen wurde.

    na ja, so lang die Wechselperiode noch SEHR lang ist, er HIER nicht dabei war, und nix offizielles bekannt ist, kann noch alles passieren 8)

    Sollte er nach Rostock wechseln, steigen die Hanseaten garantiert 2021 auf!


    ;-)

    Aber 12.000 mussten in 42 Berufs-Jahren schon mit/ unter mir leiden... ;-)

    Toleranz zu den Gedanken anderer scheint dir schon in der Jugend nicht vermittelt worden zu sein!


    Passt zwar kaum zu deinem Geburtsjahr (1962, es sei denn, du bist nicht ostsozialisert!)


    Solltest du mich grundsätzlich ablehnen, als mein Schüler kann ich dir kaum seelischen Schaden zugefügt haben, dann drücke doch den Ignorierknopf, du "Held"!