Beiträge von Willy 70

    VIP kostet auch schon mal 500 Euro pro Gast, dafür Buffet und Getränke soviel man will.

    Sind Mädels auch mit enthalten? :/

    WWEL

    Nur um deine lüsternde Senioren-Erwartung einzuordnen:


    Meine Freunde gaben mir per URKUNDE zu meinem 70. eine VIP-OPTION ...


    Da ich aber sofort erklärte: "Allein niemals!" , da nahmen sie von dem vierstelligen Betrag glücklicher weise Abstand.

    Mehrere 100 Millionen im Hertha-Forum verbrannt? Jetzt ist mir klar, wo das ganze Geld von Hertha BSC hin ist ;)


    Aber ernsthaft, wie manche sich hier mittlerweile seitenweise an Spielern unseres Vereins abarbeiten ist schon grenzwertig und hat mit der Vereinskultur wenig zu tun.


    Da brauche ich auch keinen Vergleich mit anderen Foren, um das als weit weg von respektvoller Kritik wahrzunehmen.

    Mehrere 100 Millionen im Hertha-Forum verbrannt? Jetzt ist mir klar, wo das ganze Geld von Hertha BSC hin ist ;)


    Sorry, biste da nicht zu weit entfernt von logischer Wahrnehmung von Texten???

    Ich fühle mich in meinem erweiterten Umkreis im Unterrang Waldseite richtig wohl. Wir sind um die 10-12 Unioner und Unionerinnen, ca. eineinhalb Stunden vor Spielbeginn im Block. Was aus dem übergreifenden "Dunstkreis" kommt, erhält nicht immer meinen uneingeschränkten Beifall.

    Natürlich verdienen die Ultras meinen Respekt und meinetwegen auch ein paar Sonderrechte. Gilt das aber nicht auch für die vielen Altunioner auf der WS, die seit den 70er Jahren - in aussichtslosen Schlachten - und in den existenzbedrohten 90er und 2005/06er Jahren unserem Verein die Treue hielten?!

    Und genau... da liegt das Problem!


    Wir ---Ü 70---, für die es keine (Sitzplatz-) Alternative gibt, bis wir Ü 80 sind.


    So haben wir seit 2009 immer an der Strafraum-Grenze ---Sektor 3-Wuhle-Seite gestanden...

    Doch bis vor etwa drei Jahren hatten wir auch dort noch 60 Minuten vor Spielbeginn unseren "Stammplatz"...


    Ein Beharren danach, nur 30 Minuten vor Spielbeginn, endete mit wiederholt körperlicher Bedrohung...


    Sprich:


    Damals : 60' vorher plus 105', plus x-Minuten Abfeiern, den Speilern danken oder auch sie zu motivieren, da fehlt uns nunmehr zunehmend die Kondition...

    Mehrere 100 Millionen im Hertha-Forum verbrannt? Jetzt ist mir klar, wo das ganze Geld von Hertha BSC hin ist ;)


    Aber ernsthaft, wie manche sich hier mittlerweile seitenweise an Spielern unseres Vereins abarbeiten ist schon grenzwertig und hat mit der Vereinskultur wenig zu tun.


    Da brauche ich auch keinen Vergleich mit anderen Foren, um das als weit weg von respektvoller Kritik wahrzunehmen.

    Auch Lesen zwischen den Zeilen ist erlaubt!!!

    Ich kenne das Hertha-Forum gar nicht...

    Wir haben aber für einen solchen Vergleich nicht im Geringsten die Basis!!!

    Dort wurden mehrere 100 Millionen Euro verbrannt, sind wir weit weg von!


    In diesem "Pinguin-RUDEL" nun einge"meindet", passen wir nach wie vor nur in diese "Kater"gorie

    pasted-from-clipboard.png

    Das Problem lautet aber:


    " Wenn ich alle farbig markierten Sektoren nacheinander anklicke, ja dann kommt nur ---die eine, selbe--- Antwort?

    Völlig unabhängig davon, wann der "Glückliche" (s)eine Karte

    bezahlt hat...", sprich sie raus ist...


    Jeder Theaterplatz, der frei ist, ist sofort nach der Buchung raus... geht auch in der Schüssel-Maske...


    Meine Aufforderung deswegen lautet:

    Lasst den T2M, hier hinein, da gibt es glückliche und dankbare Abnehmer, selbst immer erlebt!!!

    Du richtest deine Worte an den Spieler mit dem höchsten Marktwert (30 Mio.) und dem höchsten erzielten Transfererlös (33 Mio für RB) der Vereinsgeschichte!

    Sry., aber da muss auch irgendwann mal der Maßstab angesetzt werden.

    Brenden ist gemessen an dem was man mal dachte was er wäre ein Komplettausfall.

    Wenn man ihn jedoch mit rosaroter Brille immer noch als talentierten Nachwuchsspieler betrachtet, ja dann hatte er tatsächlich ein paar nette Ansätze - in der Rückrunde.

    Die Hinrunde war ne komplette Frechheit.

    :schal: :opi: