Beiträge von Willy 70

    Der Unterschied zwischen VERDIENST und erhaltenem Geld ist schon lange unterbewertet, solange die Tröge gefüllt werden, von wem auch immer!

    "Erhalten" ist stets größer als verdient... in dieser Branche...

    Wenn ich deine Denke auf die gesamte Gesellschaft umlege, müssten gaaanz viele Menschen unter Brücken darben, da sie absolut keinen gesellschaftlichen Mehrwert erzeugen. Der Unsinn wird nicht dadurch wahrer, indem du ihn hier in regelmäßigen Abständen wiederholst. :opi:

    Ja, wenn du dies für dich tust, dann habe ich trotzdem zu keinem Zeitpunkt unterlassen, den Verdienst als stets auf das Verhältnis zur Leistung zu betrachten.

    Danach... zu bewerten, dies aber für alle in der Gesellschaft...

    Und da stimmt die Skale nicht...

    Kleines P.S.:

    Mein Mantra lautet:

    "Niemand muss mit ca. 35 Jahren seine Tätigkeit für die Gesellschaft -sprich- eine, wie auch immer geartete Berufstätigkeit durch den als Fußballer erreichten Wohlstand bereits als das Ziel seines Lebens betrachten."

    Ja, so geht der Kommerz, haben wir es doch immer gewusst, nur verdrängt...

    Da habe ich aber andere Informationen:

    Union schaut (inzwischen) sehr genau drauf, wohin Karten vertickt werden-...

    Mir sind zwei UNIONER bekannt, die zwar für den ORIGINALPREIS, doch in völliger Naivität Karten bei EBAY verkauft haben, dann zu recht gesperrt wurden...


    P.S.:

    Ein Service-Mitarbeiter eines der 5* Hotels im Zentrum Berlins, mein ehemaliger Schüler, sagte mir auf konkrete Nachfrage beim Klassentreffen:

    ---Ich werde noch immer gerne eingeladen---:

    " An Wochenenden, wo Union in der Alten Försterei spielt, haben wir für Hotelgäste der Kategorie 1 immer Karten im Angebot, den Preis sage ich nicht...!"


    ;)

    Vielleicht bin ich ja in diesem Fred nicht der BERECHTIGTE?


    Ich habe eine DK, die ich überwiegend hier im Forum weitergebe über die App, wenn ich verhindert bin.


    So halten wir es auch in unserem Ü65-Sprengel (7)...


    Nur um mal kein logistisches Unvermögen anzunehmen, da gäbe es mehr als eine Variante für annähernde Gerechtigkeit, finden wir...


    Mitglied ohne DK geht in die Verlosung. Bei Gewinn und Kauf ist er für zwei Spiele danach raus aus der Verlosung. Bei Nichtkauf trotz Losgewinn 3 Spiele.

    Nicht gekaufte Losgewinne gehen als Chance an die Los-Verlierer... Ich ahne es, das überfordert jedes Soft-Ware-Programm im Union-Ticket-Shop...


    ;(

    Kann dann spätestens am 2.4.2018 gewesen sein, somit Respekt für deine Erinnerung...

    Daaanke...! Forumspolizist...

    So ein Urteil... Ausgerechnet von dir... :rofl:

    KiBi... seit Jahren!!!

    Wiederholte (unkommentierte) Links, sind was???


    Für mich, der Ausdruck von Altersstarrsinn ohne Mitteilung...,

    aber mit zu viel Häme...

    Und nein, lieber veritas, hier sind kurz vor meinem Ausstieg nach 20 Jahren (im Mai 24) soviel anonyme WICHTIGE unterwegs!??

    Mein Abschied ist keine Drohung, eher ein logisches Folgen der inzwischen, mehr als 30 Ausgeschiedenen, obwohl die meisten noch leben, glücklicher Weise...


    P.S.:

    Falls es hier im Forum zukünftig die einzig vernünftige Richtlinie geben könnte:


    Keine Fake-Daten zur Person, dann bleibe ich auch ab Juni 2024 dabei...


    Mein Freund André schrieb hier sehr frühzeitig (2011):


    " Kröten schlucken, wir ahnen nicht, wie groß sie zukünftig werden!"

    An dieser Stelle Timo ohne, nein mit den Insiderkenntnissen, hier so zu betrachten, ist für mich schoflich, für mich!!

    Was für ein Absturz :(

    Was bist du doch für ein allumfassender, empathischer UNIONER...

    Er hat (s)ein Schicksal, wofür du doch ganz bestimmt nicht berechtigt bist, es auf seine "Karriere" zu übertragen...?


    Ich drücke ihm alle Daumen, ein langes Leben zu dürfen...


    P.S.: Merkst du inzwischen deine-unberechtigte- Häme nicht mal mehr?