Beiträge von Willy 70

    Nicht wer die Strafen bestimmt, ist hier das Kriterium, sondern wer sie akzeptiert und bezahlt!

    Jedenfalls nicht die Verursacher!!!

    Ja, es passt hier rein, wenn auch nur mit ausreichender, toleranter Betrachtung!!!




    Es ist wohl von mir nicht ganz verständlich, oder aber vielleicht doch?!


    Diese Heim-EM 2024 in der aktuellen Welt-Europa-(Nicht)- Friedenslage wird garantiert kein, das Sommermärchen-Niveau (wenn auch korrumpierte Austragung) von 2006 toppen...


    Ich bin inzwischen ein so wenig stolzer Fußball-Bundes-Bürger, wie ich es niemals für möglich gehalten habe...

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    Für jeden dieser Anstriche habe ich einen Titel!

    Ich scheue mich dies öffentlich zu machen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin:


    Sport und Politik gehören zusammen!

    Sport ohne Politik ist eine Phantasie...

    Mach dir mal die Mühe ;)

    Stuttgart hatte zur Saison 23-24


    dieses Kaderkarussell


    VfB Stuttgart | Zu-/Abgänge

    Zu gern würde ich diejenigen, die Dario hier aus diesem Fred durch ihr unflätiges Verhalten ihm gegenüber vertrieben haben, diesen Beitrag wiederholt sehen lassen.

    Doch diese hinterhältigen Basher haben ganz bestimmt viel Größeres geleistet in ihrem Leben...

    Toller Beitrag, jede Dauerkarte (10) der AF 2 hat bei mir ihren Ehrenplatz...

    RESPEKT:

    DIE Eigenschaft, die man erwirbt, wenn man selbst nicht ERLEBTES verstanden hat...

    Man hätte dieses "Testspiel" wenigstens ohne Zuschauer austragen sollen.

    Die volle Konzentration wäre auf dem Rasen gewesen. Nun kann man sich da mit Krawall-Assis und ihren "Fanfreundschaften" rumärgern.

    Die Ticket& Catering-Einnahmen werden den angerichteten, randalierten Schaden nicht ausgleichen.


    Warum nicht gegen niveauvollere Gegner, wie Holstein Kiel, Sankt Pauli oder HSV Testspiele ausrichten?

    Ich, der ich 2014 an der Abseitsfalle mittendrin, nicht nur dabei war, bin knapp 10 Jahre älter, die Chaoten von damals auch...

    :schal: :opi: :!:

    Wann hast Du/Sie denn hier mal bei uns nachgefragt...?


    Wir helfen nicht nur bei Heimspielen, war mein ---verdeckte--- Botschaft- :/

    es ging um unseren Gästeblock wenn wir auswärts fahren, und in dem speziellen Fall am Freitag in Stuttgart, sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, wenn du nicht nur meine Nachrichten, sondern auch alle davor gelesen hättest...


    das von RMU war nur ein Beispiel, dass wenn das bei unseren Gegnern bei uns zu auch so Hause wäre, ja nicht Unioner beim freien Verkauf bei zum Beispiel der Ratten bei uns, sich darüber Unioner tickets besorgen würden....


    das dann aber vlt Unioner über Stuttgart für deren Gästeblock bei uns nicht vlt doch sich ein Ticket holen, und dann als Unioner bei denen im GB stehen, nunja, ausschließen würde ich das zu 100% eben auch nicht

    Was dir entging, war wohl:

    Auch wir ALTEN hatten in Stuttgart schon Misserfolgs-Erlebnisse, nur reisten wir mit gemietetem 7-er an...


    soviel zu themenfremd...