Und die Bildqualität am PC geradezu --4K-- !
Beiträge von Willy68
-
-
Man oh man, wie haben wir unsere Kommunikatikon vertechnikt...
15.789 Beiträge später minus 23...
-
Das war zu Zeiten, als es noch familiär war und man in Familie zum Spiel ging.
Jetzt bekommen die Spielerinnen Geld.
Noch was anderes: nie im Leben waren da 1500 Zuschauer.
Vielleicht 500-600.
Du zählst Köpfe, andere Beine und manche haben eben drei...
-
"Mit Respekt für meinen Präsidenten" stand auf dem Trikot für Erdogan.
Löw adelte die Aktion als "nicht glücklich".
Mehr - und den Umstand, dass dieser Gelsenkirchener Jung ab jetzt den DFB und dieses Land repräsentieren soll - muss man auch nicht wissen.
Passt zur aktuellen Lage nicht nur der im Fussball.
Das die Fussballer bei der N11 und auch bei Union - nicht mehr ausschließlich Matthies, Sigusch, Beckenbauer oder Müller heißen, daran haben wir uns gewöhnen (müssen).
Das allerdings der neue Kapitän des deutschen Aushängeschilds vor kurzem noch mit Erdogan öffentlich posiert, nein dafür habe ich kein Verständnis!
Absolut inakzeptabel!
Sein Herz schlägt türkisch. Das hat er bewiesen.
Wie will man denn so die Fans und Zuschauer wieder hinter sich bringen?
Die Fehlerkette von Hansi wird länger und länger...
P. S. Mal schauen, wie enthusiastisch der Kapitän heute unsere Nationalhymne schmettert? Als Vorlage vergleiche ich das dann mal mit Bonucci
!
Und du bist sicher, schon heute übt er die Nationalhymne für morgen?
-
Unabwendbar, leider!!!
im Internet steht nichts dazu, geöffnet bis 01.00 Uhr
Ich bin seit 23 Jahren dort als Fußballgucker und Bowling-Spieler
Stammgast gewesen, es ist eine Geschäftsabwicklung..., leider!
-
Eine Location ist seit Montag für immer geschlossen.
Das CBC in der Seelenbinderstraße, in der Nähe sieht es ganz mau aus...
Sicher?
Unabwendbar, leider!!!
-
... und jetzt wird weiterhin SEITENLANG ÜBER ihm geredet
passt !
Du irrst, wie oftmals...
-
Man kann oder sollte auch mal Namen ansprechen.
Anja Kasper, die seit Oktober 2021 Geschäftsführerin Digitalisierung ist, perfektioniert das Chaos.
Mehr schreibe ich erstmal nicht.
Hab ich letztens. Durfte mir dafür Belehrungen anhören und es gab Grundsatzdiskussionen was alles in ihr Aufgabenfeld gehört und was nicht... Es sei ja auch ein Unding Mitarbeiter öffentlich zu kritisieren kam auch noch...
Dabei hatte ich mir echt Zeit gelassen und vieles gar nicht bewertet. Das zum Beispiel das Ticketing seit Ewigkeiten "verbesserungswürdig" (nett gesagt) ist unbestritten. Auch das nicht alles am Verein, dafür aber an unseren Partnern (und diese Zusammenarbeit muss ja auch jmd verantworten) liegt.
Es verlangt auch keiner das immer alles perfekt läuft, Fehler passieren nun mal. Aber in dieser Häufigkeit (seit meiner Kritik und diese ist keinen Monat alt kamen ja wieder mehrere Vorfälle dazu) ist das ja fast schon untragbar. Die Fehlerquote ist am Ende höher als Dinge die tatsächlich funktionieren und da hört der Spaß dann eben auf.
Bei den CL Dauerkarten suchte man noch die Schuld bei den Nutzern (was eigentlich auch 'ne Frechheit ist), auf die Begründung für das Mail-Chaos von heute Nachmittag wäre ich echt gespannt, wird's aber keine geben.
Fakt ist das unser Verein auf mehreren Ebenen überfordert scheint und da ist eigentlich nicht nur Frau Kasper in die Verantwortung zu ziehen. Sondern auch ein Herr Zingler, der vor einiger Zeit mal meinte das Ticketing schießt nun mal keine Tore und dementsprechend keinen Grund zur Verbesserung sah.
Einige Probleme werden nämlich genau daraus entstehen das man dieses Problem nur zu lange vor sich her geschoben hat und sogesehen noch nicht mal ein vernünftiges Ticketing inklusive Zweitmarkt für den Alltag (BuLi) hinbekommt, aber noch die Zusatzbelastung CL obendrauf kommt. Das Ganze obwohl man jetzt im 3.Jahr in Folge international dabei ist, also das auch nicht ganz neu ist. In dem Punkt ist Frau Kasper dann nämlich doch die ärmste Sau, die erst mal Versäumnisse aufholen muss und sich zeitgleich um's hier und jetzt zu kümmern hat.
Die Kommunikation rund um's Madrid-Spiel (zweideutige Angaben zur Personalisierung, kurz vor Losbuchung dann genaue Hinweise auf social media, nicht aber auf der offiziellen HP oder gar auf der Zeughausseite zum Beispiel als Info in der Warteschlange) machen deutlich das nicht nur die IT immer mehr Probleme hat und es auch an anderen Stellen klemmt. Damit hat dann Frau Kasper nichts mehr zu tun, die hat nur dafür zu sorgen das Dinge veröffentlicht werden können, hat aber mit den Inhalten nichts zu tun.
Sorry, hier musste ich dich verstärken!
-
Es sieht mittlerweile wie eine anhaltende Retourkutsche des DFB auf die mehrfache Kritik Oliver Ruhnerts an Herrn Bundes-"Hansi" Flick aus....
Nimmt man noch die ebenfalls übertriebene - zumindest fragwürdige Auslegung zur roten Karte gegen Brenden Aaronson in Darmstadt dazu:
Im Zweifel Maximalbestrafung gegen Union?!
Irgendwie muss dem Emporkömmling doch Paroli geboten werden von der Fussball-Mafia...
Mich stören einfach die 15 T€ in schwarzen Kanälen abgetaucht zu ahnen!!!
-
Die "Maske", die man bei jedem Excel-Programm -selbst- einstellen kann, funktioniert garantiert auch beim Ticket-Chaos...
Du schließt automatisch durch "Kinder-Los-Gewinn" den Zugriff auf bereits anderweitig ---versprochene--- Karten aus,,,
-
Eine Location ist seit Montag für immer geschlossen.
Das CBC in der Seelenbinderstraße, in der Nähe sieht es ganz mau aus...
-
15T€ zusätzlich Strafe, ich halte dies für sittenwidrig...
-
Mein Jugendverein wenigstens noch den „Blitz“ (Xanti: merke, nicht Opel
)
Ähm, du warst doch ein superschneller Leichtathlet, oder??
-
Also wieviel kostet es denn das Tempodrom zu mieten
ja ich weiß ihr habt Spaß dran euch gegen mich zu verbünden und beleidigen aber das war nicht Frage
Ich versuche es ein letztes mal!
Dein Avatar verrät, du bist angeblich 47...
Somit warst du zur Wende etwa 13 Jahre alt.
Und nun haben dir so ziemlich alle hier bescheinigt, was an/mit dir nicht korrekt läuft...
Da offensichtlich auch die betreuenden Admins lieber den KLICK akzeptieren. weil vielleicht-penukär von Erfolg gekrönt, da mache ich mal den FRUSTUNIONER...
Wer immer dich treffen wollte, mit dir ins Gespräch zu kommen dachte, er wurde von die beschixxen...
Diederich Hessling---
-
Es bleibt trotzdem eine Proletenmarke, die den heutigen Bundesligisten in ein schlechtes Licht rückt.
wie dumm und arrogant muss man sein um so ein müll zu schreiben
Schau dir sein Avatar an, der Rod würde koxxen, wenn er wüsste, er wird missbraucht!!!
-
Am Anfang sah das Ganze auch noch ausgeglichen aus, dann gab es von außen (Rose) das Kommando uns früh zu stören und drauf zu gehen. Dagegen haben wir kaum 'ne Lösung gefunden.
So einfach ist das?
Der Trainer sagt: "Dat is nen Ball" und schon läuft es?
Da hätte Urs sagen sollen, das ist kein Ball und alles wäre beim alten geblieben?
Nee, es lief gestern spätestens spätestens ab der 15 Minute nicht mehr, ob Rose da was sagte oder nicht, was sagte dann eigentlich Urs?
Spätestens nach der Roten Karte waren die Messen gesungen.
Und gerade das gegen diesen Drecksverein.
WWEL
Die Kommunikationswissenschaft erklärt:
" Wenn der Zuschauer einer Veranstaltung 15 Minuten nur passiv folgt, dann ist die folgende Zeit des Geschehens emotional verpufft!"
-
Berliner Sport-Sommer 2023:
- Der 1. FC Union Berlin verpflichtet mit Robin Gosens den teuersten Spieler der Vereinsgeschichte
- Der 1. FC Union Berlin startet erstmals in seiner Geschichte als einziger Klub aus Berlin in die Saison der DFB- Fußball Bundesliga
- Mit der Verpflichtung von Kevin Volland hat der 1. FC Union Berlin erstmals zwei DFB-Naionalmanschaftsspieler in seinen Reihen
- Mit Kevin Behrens steht erstmals ein Union-Spieler an der Spitze der Torjägerrangliste der 1. Bundesliga
- Der 1. FC Union verpflichtet Leonardo Bonucci. Er ist der einzige Spieler im Team, der in einer Euro-Top5-Liga Meister wurde. Bonucci ist mit einem geschätzten Vermögen von über 30 Mio Euro der wohlhabendste Sportler, den je ein Berliner Sportklub engagiert hat.
- Real Madrid wird als Vorrundengegner dem 1. FC Union Berlin in der Champions League zugelost. Das bevorstehende Spiel wird der erste offizielle Auftritt des erfolgreichsten und bekanntesten Sportklubs der Welt in der dt. Hauptstadt.
Fazit: Union strahlt die Sonne aus dem Arsch.
Alles stimmt aber nicht.
Bereits letzte Saison war Becker nach 7 Spielen mit 6 Toren alleiniger Spitzenreiter der Torjägerliste.
Stimmt sogar in zweierlei Hinsicht:
Auch aktuell ist er nicht mehr der Torschützenbeste der 1. BL...
-
Es wird zumindest in der Berichterstattung immer noch darauf hingewiesen daß und warum geschwiegen wird und erst wenn es nicht mehr berichtet wird das die Art und Weise wie das Produkt installiert wurde auf Widerstand stößt auch weil es Nachfolger finden könnte hat das Produkt obsiegt.
Eiserne Grüße
Das WARUM wird aber sehr versteckt mitgeteilt, zumeist verklausuliert...
-
Und wieviel in Berlin lebende Italiener stehen nun ebenfalls Schlange für die Schüssel? ZUSÄTZLICH...
-
Ihn ständig zu zitieren, treibt mir die Wut auf die Stirn.
Wenn er schon hier Narrenfreiheit hat, warum muss ich ihn trotz IGNORIEREN immer wieder hier wahrnehmen...?