Beiträge von Willy68

Und du bist sicher, schon heute übt er die Nationalhymne für morgen?

Sorry, hier musste ich dich verstärken!:thumbup::beer

Mich stören einfach die 15 T€ in schwarzen Kanälen abgetaucht zu ahnen!!!:dash:cursing::thumbdown:

Die "Maske", die man bei jedem Excel-Programm -selbst- einstellen kann, funktioniert garantiert auch beim Ticket-Chaos...

Du schließt automatisch durch "Kinder-Los-Gewinn" den Zugriff auf bereits anderweitig ---versprochene--- Karten aus,,,

Also wieviel kostet es denn das Tempodrom zu mieten :/

ja ich weiß ihr habt Spaß dran euch gegen mich zu verbünden und beleidigen aber das war nicht Frage :opi:

Ich versuche es ein letztes mal!

Dein Avatar verrät, du bist angeblich 47...

Somit warst du zur Wende etwa 13 Jahre alt.

Und nun haben dir so ziemlich alle hier bescheinigt, was an/mit dir nicht korrekt läuft...

Da offensichtlich auch die betreuenden Admins lieber den KLICK akzeptieren. weil vielleicht-penukär von Erfolg gekrönt, da mache ich mal den FRUSTUNIONER...

Wer immer dich treffen wollte, mit dir ins Gespräch zu kommen dachte, er wurde von die beschixxen...

Diederich Hessling---

Die Kommunikationswissenschaft erklärt:

" Wenn der Zuschauer einer Veranstaltung 15 Minuten nur passiv folgt, dann ist die folgende Zeit des Geschehens emotional verpufft!"

Stimmt sogar in zweierlei Hinsicht:

Auch aktuell ist er nicht mehr der Torschützenbeste der 1. BL...

Es wird zumindest in der Berichterstattung immer noch darauf hingewiesen daß und warum geschwiegen wird und erst wenn es nicht mehr berichtet wird das die Art und Weise wie das Produkt installiert wurde auf Widerstand stößt auch weil es Nachfolger finden könnte hat das Produkt obsiegt.

Eiserne Grüße

Das WARUM wird aber sehr versteckt mitgeteilt, zumeist verklausuliert...