Netzathleten

Beiträge von marcelinho666

    @ Veritas, ich habe großen Respekt von dem was ihr seit der Wende bis vor 3- 4 Jahren geschaffen habt, aber die letzten Jahre waren dann schon etwas dünn.


    Bei der Trainerlegende sprach ich von Dardai. Der seit 1997 im Verein ist. Unser Babbel ist euer Düwel


    Neuhaus oder Zingler habe ich nicht vergessen aber seit Neuhaus weg ist, gab es wie viele Trainer?


    Wir standen vor 10 Jahren auch schon vor dem sicheren Tod, und ja die KKR hat uns den Arsch gerettet, wir sind aber in keinster weise von ihnen abhängig.

    Wir haben mit dem Geld der KKR uns gut konsolidiert. Weg von alten abgehalfterten Stars, hin zur Jugend.

    Das wir diese nicht halten können ist auch klar. Spieler wie Brooks, Weiser und demnächst auch Maier oder Torunarigha folgen dem Geld.

    Ist bei euch siehe Skrzybski nicht anders.



    Und nochmal für alle die es nicht wissen.

    Mein 2. Verein ist natürlich Union. Mein erstes Spiel war in der Saison 83/84 gegen HFC Chemie. Ich glaube der Endstand war 5 oder 6:1 für Union.

    Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

    Kommst du zum trollen her?


    Musstest heute noch schnell rumkommen, damit sichs aus besserer Position trollt? Schlottern die Beine vor Bremen und Bayern?

    Keep Cool, ich bin doch einer von der Wind und das Meer Fraktion und lese täglich hier im Forum. In den Fingern juckt es mir halt, wenn im diesen Thread großkotzig über Hertha gelästert wird und man aber selber nichts gebacken kriegt. Also entspann dich.

    Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

    Gab noch eins von Kaliber 030, das man sich sich gerade machen solle...


    Hertha ist irgendwie auch bemitleidenswert. Keiner will mit ihnen spielen. Nicht mal der kleine Nachbar ist niveaulos genug, um sich mit denen zu beschäftigen... Trauriges Dasein... Wo kommt das Stadion jetzt eigentlich hin? Heimspiel in Ludwigsfelde?

    Hmmm, der sehr mittelmäßige kleine Nachbar scheint doch niveaulos genug zu sein, wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.


    Der Stachel sitzt wohl verdammt tief.


    Einen Trainer der im Verein eine Legende ist. Vorbildliche Jugendarbeit, mehrere im Verein ausgebildete Spieler, die auch spielen, Kinder die kostenlos ins Stadion können. Diese Saison sogar mal attraktiven erfolgreichen Fußball (wobei auch ich glaube es ist nur die Hinrunde)


    und Union?

    Trainerwechsel in Massen, wie der HSV :doofy

    U23 aufgelöst für mittelmäßige 2. Ligaspieler :dash

    Jugendarbeit kennt ihr nicht. :nixweiss:

    Fußball bei dem man sich lieber die Augen ausstechen möchte.


    Das einzige wo ihr noch vorne seit ist das Stadion , dieses sieht aber von der Loungeseite auf die andere Seite aus, wie der Zentrale Omnibusbahnhof am Messedamm. Schön ist anders!!!


    So nun erzählt mir wieder vom Untergang der Hertha, wie in den letzten 10 Jahren, und der tollen Unionfamilie, die ich nicht brauche weil ich zuhause eine tolle Familie habe.


    Herzlichst euer marcelinho666

    Ach Tantchen. Jetzt da der Onkel aus Amerika n bissel Kohle rausgerückt hat und du mittels Botoxgabe z.Zt. n bissel ansehnlicher durch den Ligaalltag stolperst, hauste gleich wieder uf de Paucke. Gestern noch Mietnomade und heute Neubaupläne vom allerfeinsten. Und mit n Kopp schon bei der Chamignonauslosung aber etepetete nich den Namen vom kleenen Nachbarn aussprechen ... Michi weeß och nich warum die Bude einfach nich voll wird. Dabei zaubert dit Tantchen, is die Schüssel pikobello und alle Klatschpappen fein angeordnet. Und jetzt kommts: uff amerikanisch wird gleich mal Image jemacht . Sogar janz viele Tickets werden verlost, gestiftet, vergeben, verschenkt znd ausgereicht. Und dann och noch dit schöne Lied von dem Hardcoremetallpunk der Angst vor seine Frau hat und deshalb sich nicht nach Hause traut... Schön och das die janzen Kleinsponsoren vergrault wurden, jetzt heißt es Klotzen ! ... du Tantchen, pass bloß uff dich uff. Nich das wa dir eines Tages in n 4t klassiges Olle Frauen Unterhaus sehen und dann welche von deine Schnösel bei uns uffkreuzen.... Bies die Tage (war hoffentlich nicht zu derby)



    Ick hab keen Problem den Namen vom kleenen Nachbarn auszusprechen!!!!


    Tennis Borussia, Tennis Borussia Tennis Borussia :thumbsup:

    Hallo Unioner, auch von mir Glückwunsch zu einer Hammer Leistung. Der Support war einfach geil, gelbe Wand ? lächerlich. Was Keller in der kurzen Zeit mit euren Innenverteidiger gemacht hat ist mir ein Rätzel. Die Jungs haben immer und immer wieder ein Bein dazwischen gekriegt. Ich glaube die Zeit für 2 Bundesligisten aus Berlin ist gekommen. :thumbup:

    Liebe Unioner,


    ihr hattet mit Lewandowski einen richtigen guten Trainer der mir als Herthaner die Sorgenfalten auf die Stirn brachte. Ich dachte er wird irgendwann gestärkt bei euch wieder aufschlagen und das Ziel "Aufstieg jetzt" bei euch umsetzen. Möge er in Frieden ruhen und den Angehörigen und auch euch ein aufrichtiges Beileid von einen Herthaner.

    Denke, das es dieses Jahr runter gehen wird. Nochmal so einen Dusel werden sie nicht haben.


    besser als Platz 17 in der kommenden Saison wird so kaum machbar sein !


    Na ja, richtige Verstärkungen haben sie ja nicht geholt, nur 2 Ergänzungsspieler und Stürmer? Fehlanzeige. Wenn da nicht noch 2-3 Hochkaräter kommen wird es die letzte Erstligasaison vorübergehend.


    "Bei der Verpflichtung von Stürmern scheint der Hertha-Manager vor allem darauf zu achten, dass sie ihm die Krone als Rekordtorjäger nicht streitig machen; dafür denkt man beim zweimaligen Deutschen Meister von anno dunnemals gerade über die Verpflichtung eines fünften Torhüters nach: Denn hinten, so weiß der ehemalige Stürmer aus eigener Erfahrung, werden Spiele nicht gewonnen."


    Ick hab Pippi in den Augen.


    Sandro Wagner geht wohl auch nach Darmstadt (und hat dort heute den Medizincheck).
    Nico Schulz hingegen will nicht verlängern, was dann soviel heißt das Hertha ihn bis 31.8. verkaufen will, wollen sie noch Ablöse generieren.


    Was ist nochmal das Ziel in der neuen Saison?


    Oder manchmal auch nach dem 36. ... ;)


    Na noch schlechtere Zeiten für Kalou.



    Fachkräfte hier am Werk :thumbsup:

    Ja nee is klar. Schlottenburg kommt weiter und der Dardei kann vom Finale im eigenen Stadion träumen . So heute irgendwo gelesen und drüber gelacht. Vorallem im "Eigenen Stadion" ! :-) Die haben doch bekanntlich keins. Aber vorm Finale kommt immerhin noch Kackbayern und da ist dann auch wiedermal der Ofen aus. An dieser schweren Hypothek werden se denn lange Zeit knabbern.


    Botschaft???

Reklame: