Vielleicht sollte man den Politik-Thread ins darknet verlegen.
Beiträge von marcelinho666
-
-
-
Ach Tantchen. Jetzt da der Onkel aus Amerika n bissel Kohle rausgerückt hat und du mittels Botoxgabe z.Zt. n bissel ansehnlicher durch den Ligaalltag stolperst, hauste gleich wieder uf de Paucke. Gestern noch Mietnomade und heute Neubaupläne vom allerfeinsten. Und mit n Kopp schon bei der Chamignonauslosung aber etepetete nich den Namen vom kleenen Nachbarn aussprechen ... Michi weeß och nich warum die Bude einfach nich voll wird. Dabei zaubert dit Tantchen, is die Schüssel pikobello und alle Klatschpappen fein angeordnet. Und jetzt kommts: uff amerikanisch wird gleich mal Image jemacht . Sogar janz viele Tickets werden verlost, gestiftet, vergeben, verschenkt znd ausgereicht. Und dann och noch dit schöne Lied von dem Hardcoremetallpunk der Angst vor seine Frau hat und deshalb sich nicht nach Hause traut... Schön och das die janzen Kleinsponsoren vergrault wurden, jetzt heißt es Klotzen ! ... du Tantchen, pass bloß uff dich uff. Nich das wa dir eines Tages in n 4t klassiges Olle Frauen Unterhaus sehen und dann welche von deine Schnösel bei uns uffkreuzen.... Bies die Tage (war hoffentlich nicht zu derby)
Ick hab keen Problem den Namen vom kleenen Nachbarn auszusprechen!!!!
Tennis Borussia, Tennis Borussia Tennis Borussia
-
schon passiert. gestern nachmittag.
Ich glaube Bisdorfer meinte richtige Spiele.
-
-
Nee, Stadtderby im Pokal wäre schon geil gewesen.
-
Hallo Unioner, auch von mir Glückwunsch zu einer Hammer Leistung. Der Support war einfach geil, gelbe Wand ? lächerlich. Was Keller in der kurzen Zeit mit euren Innenverteidiger gemacht hat ist mir ein Rätzel. Die Jungs haben immer und immer wieder ein Bein dazwischen gekriegt. Ich glaube die Zeit für 2 Bundesligisten aus Berlin ist gekommen.
-
-
Liebe Unioner,
ihr hattet mit Lewandowski einen richtigen guten Trainer der mir als Herthaner die Sorgenfalten auf die Stirn brachte. Ich dachte er wird irgendwann gestärkt bei euch wieder aufschlagen und das Ziel "Aufstieg jetzt" bei euch umsetzen. Möge er in Frieden ruhen und den Angehörigen und auch euch ein aufrichtiges Beileid von einen Herthaner.
-
ASP, tolle Sache da mach ick mit.
-
Denke, das es dieses Jahr runter gehen wird. Nochmal so einen Dusel werden sie nicht haben.
besser als Platz 17 in der kommenden Saison wird so kaum machbar sein !
Na ja, richtige Verstärkungen haben sie ja nicht geholt, nur 2 Ergänzungsspieler und Stürmer? Fehlanzeige. Wenn da nicht noch 2-3 Hochkaräter kommen wird es die letzte Erstligasaison vorübergehend.
"Bei der Verpflichtung von Stürmern scheint der Hertha-Manager vor allem darauf zu achten, dass sie ihm die Krone als Rekordtorjäger nicht streitig machen; dafür denkt man beim zweimaligen Deutschen Meister von anno dunnemals gerade über die Verpflichtung eines fünften Torhüters nach: Denn hinten, so weiß der ehemalige Stürmer aus eigener Erfahrung, werden Spiele nicht gewonnen."
Ick hab Pippi in den Augen.
Sandro Wagner geht wohl auch nach Darmstadt (und hat dort heute den Medizincheck).
Nico Schulz hingegen will nicht verlängern, was dann soviel heißt das Hertha ihn bis 31.8. verkaufen will, wollen sie noch Ablöse generieren.Was ist nochmal das Ziel in der neuen Saison?
Oder manchmal auch nach dem 36. ...
Na noch schlechtere Zeiten für Kalou.
Fachkräfte hier am Werk
-
7 berechtigte Elfer haben wir diese Saison nicht gekriegt, aber gegen uns ist jede beschissene Situation einer. Berlin ist wohl nicht gerade sehr beliebt beim DFB.
-
Ja nee is klar. Schlottenburg kommt weiter und der Dardei kann vom Finale im eigenen Stadion träumen . So heute irgendwo gelesen und drüber gelacht. Vorallem im "Eigenen Stadion" !
Die haben doch bekanntlich keins. Aber vorm Finale kommt immerhin noch Kackbayern und da ist dann auch wiedermal der Ofen aus. An dieser schweren Hypothek werden se denn lange Zeit knabbern.
Botschaft???
-
Schminke muss reichen. Für ein Facelifting reicht die Kohle nicht.
-
Ooch jemand von der Tante hat sich verpflichtet gefühlt.
-
Heidenheim war auch bei mir gemeint, niemand kann ernsthaft wollen, dass die hässliche Tante im Finale Berlin als der "Hauptstadtverein" repräsentiert. Allein der Gedanke..irgh.
Hässliche Tante? So gut wie zur Zeit sah sie schon lange nicht mehr aus.
-
Der war allerdings gut.
-
Der Wuhle? Der Spree?
Super, jemand der die schlechten Witze (ja die gab es auch) von Achim Mentzel fortführt.
-
gestern zur Trainingseröffnung waren wohl stolze 300 Unentwegte zugegen, die immer was von Chamionsleaque faselten, nunja die Kälte...Quelle ?
-
Stimmt.Der Berliner Steuerzahler zahlte Eure Zeche,damit ihr ihren A-Kader begrüßen dürft.
Ist doch cool, Steuern die für was vernünftiges ausgegeben wurde.
Reklame: