Beiträge von marcelinho666

    Pffff

    Mimimi!

    Union ist diese Saison viel besser und Hertha hat ihr Ziele völlig verfehlt und ja doof find ich die auch.

    Ich habe mich nur zum A-Wort von unseren Argentinier geäußert und kleinen Spruch zu Schlotterbeck gemacht und dabei gleichzeitig unseren Franzosen kritisiert , also entspann dich und genieße euren derzeitigen Erfolg.

    Will mich mal wieder von euch anfeinden lassen.

    Arschloch ist ein Ausdruck, der auf dem Fußballplatz völlig normal ist. Nur sagt man das seinen Gegner unter 4 Augen

    Das unser Argentinier das böse Wort gesagt hat, und sich dabei erwischen lassen hat ist dumm gelaufen. Geldstrafe und 2 Spiele Sperre, passt.

    Was mir fehlt ist ein bisschen Dankbarkeit von euch. Mit dem A-Wort hat unser Argentinier bei eurer Barbie Schlotterbeck ( ja unser langhaariger Franzose ist auch eine Barbie) sofort eine Wunderheilung eingeleitet.

    @ Veritas, ich habe großen Respekt von dem was ihr seit der Wende bis vor 3- 4 Jahren geschaffen habt, aber die letzten Jahre waren dann schon etwas dünn.


    Bei der Trainerlegende sprach ich von Dardai. Der seit 1997 im Verein ist. Unser Babbel ist euer Düwel


    Neuhaus oder Zingler habe ich nicht vergessen aber seit Neuhaus weg ist, gab es wie viele Trainer?


    Wir standen vor 10 Jahren auch schon vor dem sicheren Tod, und ja die KKR hat uns den Arsch gerettet, wir sind aber in keinster weise von ihnen abhängig.

    Wir haben mit dem Geld der KKR uns gut konsolidiert. Weg von alten abgehalfterten Stars, hin zur Jugend.

    Das wir diese nicht halten können ist auch klar. Spieler wie Brooks, Weiser und demnächst auch Maier oder Torunarigha folgen dem Geld.

    Ist bei euch siehe Skrzybski nicht anders.



    Und nochmal für alle die es nicht wissen.

    Mein 2. Verein ist natürlich Union. Mein erstes Spiel war in der Saison 83/84 gegen HFC Chemie. Ich glaube der Endstand war 5 oder 6:1 für Union.

    Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

    Kommst du zum trollen her?


    Musstest heute noch schnell rumkommen, damit sichs aus besserer Position trollt? Schlottern die Beine vor Bremen und Bayern?

    Keep Cool, ich bin doch einer von der Wind und das Meer Fraktion und lese täglich hier im Forum. In den Fingern juckt es mir halt, wenn im diesen Thread großkotzig über Hertha gelästert wird und man aber selber nichts gebacken kriegt. Also entspann dich.

    Bei welchem Verein spielen die Graupen?

    Richtig nämlich hier::schal::schal::schal:

    Gab noch eins von Kaliber 030, das man sich sich gerade machen solle...


    Hertha ist irgendwie auch bemitleidenswert. Keiner will mit ihnen spielen. Nicht mal der kleine Nachbar ist niveaulos genug, um sich mit denen zu beschäftigen... Trauriges Dasein... Wo kommt das Stadion jetzt eigentlich hin? Heimspiel in Ludwigsfelde?

    Hmmm, der sehr mittelmäßige kleine Nachbar scheint doch niveaulos genug zu sein, wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue.


    Der Stachel sitzt wohl verdammt tief.


    Einen Trainer der im Verein eine Legende ist. Vorbildliche Jugendarbeit, mehrere im Verein ausgebildete Spieler, die auch spielen, Kinder die kostenlos ins Stadion können. Diese Saison sogar mal attraktiven erfolgreichen Fußball (wobei auch ich glaube es ist nur die Hinrunde)


    und Union?

    Trainerwechsel in Massen, wie der HSV :doofy

    U23 aufgelöst für mittelmäßige 2. Ligaspieler :dash

    Jugendarbeit kennt ihr nicht. :nixweiss:

    Fußball bei dem man sich lieber die Augen ausstechen möchte.


    Das einzige wo ihr noch vorne seit ist das Stadion , dieses sieht aber von der Loungeseite auf die andere Seite aus, wie der Zentrale Omnibusbahnhof am Messedamm. Schön ist anders!!!


    So nun erzählt mir wieder vom Untergang der Hertha, wie in den letzten 10 Jahren, und der tollen Unionfamilie, die ich nicht brauche weil ich zuhause eine tolle Familie habe.


    Herzlichst euer marcelinho666

    Ach Tantchen. Jetzt da der Onkel aus Amerika n bissel Kohle rausgerückt hat und du mittels Botoxgabe z.Zt. n bissel ansehnlicher durch den Ligaalltag stolperst, hauste gleich wieder uf de Paucke. Gestern noch Mietnomade und heute Neubaupläne vom allerfeinsten. Und mit n Kopp schon bei der Chamignonauslosung aber etepetete nich den Namen vom kleenen Nachbarn aussprechen ... Michi weeß och nich warum die Bude einfach nich voll wird. Dabei zaubert dit Tantchen, is die Schüssel pikobello und alle Klatschpappen fein angeordnet. Und jetzt kommts: uff amerikanisch wird gleich mal Image jemacht . Sogar janz viele Tickets werden verlost, gestiftet, vergeben, verschenkt znd ausgereicht. Und dann och noch dit schöne Lied von dem Hardcoremetallpunk der Angst vor seine Frau hat und deshalb sich nicht nach Hause traut... Schön och das die janzen Kleinsponsoren vergrault wurden, jetzt heißt es Klotzen ! ... du Tantchen, pass bloß uff dich uff. Nich das wa dir eines Tages in n 4t klassiges Olle Frauen Unterhaus sehen und dann welche von deine Schnösel bei uns uffkreuzen.... Bies die Tage (war hoffentlich nicht zu derby)



    Ick hab keen Problem den Namen vom kleenen Nachbarn auszusprechen!!!!


    Tennis Borussia, Tennis Borussia Tennis Borussia :thumbup: