Beiträge von Engländer

    Im Auftaktspiel der Championship(2.Liga) trennten sich gestern Abend Middlesbrough und Sheffield United im Riversidestadium 0-0.Nach dem genialen Auftakt unserer Eisernen,hoffe ich natürlich auch von den Hoops ähnliches vermelden zu können.Schaun mer mal.


    Schönes Wochenende allen


    Eisern and come on your R`s


    Auch heute Saisonauftakt im K****m Stadium! Das Spiel Oxford gegen York habe ich vor 16 Jahren in Liga 3 live verfolgt, jetzt sind wir beide in Liga 5. :S


    COME ON YOU YELLOWS!

    Nun beginnt auch in der für mich, primär wichtigen Championship, die neue Saison.Dabei empfangen meine Hoops an der heimischen Loftus Road am Samstag den Blackpool FC.Nach der doch alles in allem entäuschenden Vorsaison,sollte und muß da in dieser Spielzeit mehr kommen.Die Fans rund um Sherpherds Bush lechzen förmlich nach der PL.Sicher auch aufgrund von Ecclestone und Briatore, nicht ganz unbegründet-aber Vorsicht,auch im letzten Jahr waren die beiden schon am Ruder und genützt hat es nichts.Naja das Thema mit den Privatsponsoren,gerade in England ein äußerst sensibeles.


    In diesem Sinne werde ich euch auf dem laufenden halten und auf eine Gute Saison :!:


    EISERN AND COME ON YOUR R`s


    Noch spannender ist wie viele Coaches Ihr in dieser Saison rausschmeissen werdet...ich tippe auf MINDESTENS zwei!


    Wobei ich sehnlichst hoffe, dass Jimmy Magic Euch weiterbringen wird (Ex-Oxford-Legende)

    "Wenn ein Spieler so ein Ding abbekommt, dann hat er ein Loch im
    Kopf“, schimpfte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Diese Rollen hatten ganz scharfe Kanten. Eine schlimme Sache, total gefährlich."


    Mann, hat der Sorgen! :rolleyes:


    Aber ansonsten war alles OK, wa?


    :rolleyes: ^^