Beiträge von Engländer

    Also meine Viererkarte wurde von einer aus unseren Gruppe gekauft (die Karten für die drei Spiele bis jetzt hat er mir dann per Mail zugeschickt und ich habe ihm das Geld am Spieltag gegeben). Trotzdem konnte ich heute problemlos an die Verlösung teilnehmen...:nixweiss:

    Vor allem weil es NULL SINN macht!

    15,000 bzw. halbvoll? Gut, könnte man ggf. leben...die 50,000 Kulisse in Köln z.B. war für mich ebenfalls unverständlich in der heutigen Situation. Aber wenn man heute die Schlangen vor MediaMarkt, Primark etc. pp. gesehen hat (dann drinnen im engsten Raum) dann kann man die 5,000er Zahl im Stadion nur nennen was es ist...Willkür.


    Die Gropius Passagen ist bei uns in der Nähe. Da ist MediaMarkt (2G) direkt neben Rossmann. Müller ist direkt neben H&M. Und alles drinnen. Aber zum Glück weiss Corona wohin man gehen soll um Leute einzustecken.


    Die Argumentation mit der Anreise könnte man folgen, wenn nicht tausende Leute (kaum kontrolliert) täglich in der Bahn unterwegs wären.


    Also Müller kann sich ins Knie f*cken...wirklich.


    Wer auch immer am Donnerstag dabei ist. Volle Pulle von Minute 1! UNVEU

    Andi ist ab und zu mal für einen Bock gut, das wissen wir ja mittlerweile alle. Wichtig ist, wie man reagiert. Und das hat er gestern in der Ballbehauptung und mit der einen Parade ganz gut hinbekommen.


    Rönnow wird gegen Prag spielen, wenn er einen Sahnetag hat dann könnte man den Schritt wagen, aber dringender Bedarf sehe ich so nicht.

    Gerade per Mail bekommen...


    Hallo,


    am morgigen Freitag empfangen wir in unserem Stadion An der Alten Försterei RasenBallsport Leipzig


    Das Stadion öffnet um 18:30 Uhr und wir möchten Dich herzlich um eine frühzeitige Anreise bitten, um Warteschlangen am Einlass zu verhindern.


    Die Gesundheitskontrolle der 2G-Regeln (Geimpft, Genesen) wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte halte Deine Nachweise bereit und beachte, dass diese nur in digitaler Form akzeptiert werden können. Ausführliche Informationen zu den benötigten Nachweisen und den Ausnahmen kannst Du hier nachlesen. Dort findest Du auch Informationen über die Möglichkeit, die 2G-Kontrolle vorab durchführen zu lassen.


    Wir möchten Dich zudem bitten, Dich vor Deinem Stadionbesuch auf eine Corona-Infektion zu testen und bei einem positiven Befund nicht ins Stadion zu kommen.


    Beachte bitte auch die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP-Maske auf den Wegen UND auf Deinem Platz. Die Maske darf nur zum Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden.


    Da alle Tickets personalisiert sind, benötigst Du am Einlass zudem zwingend ausgedruckt Dein Print@Home-Ticket oder Deine Dauerkarte und ein Ausweisdokument.


    Bei Rückfragen stehen wir Dir natürlich gerne telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail zur Verfügung.

    Mit eisernen Grüßen

    Dein UNION-ZEUGHAUS-Team

    -----------------------------------------


    Also, nix mit neuen Beschlüssen, alles wie gehabt, oder?

    Wie kommen die von U-Bahn zu ihrem Eingang?

    Hans Braun Straße, hinterm Schwimmbad. Vermute ich....

    Uff, tausende Käsefresser durch den Olympiapark zu lotsen...das wird schwierig. Viel zu viele dunkle Ecken dort um Faxen zu machen, kann mir nicht vorstellen dass Hertha oder die Olympiapark-Verwaltung da mitmacht. Wenn doch, schonmal viel Glück für jeder der sein Auto an der Hanns-Braun Strasse parkt.

    Auch wenn viele es nicht hören möchten, heute hat es einfach Spaß gemacht (gut, die ersten 30 Minuten vielleicht nicht, aber sonst). Zwei Mannschaften mit wackliger Abwehr, dafür bombastisch nach vorne. Und als Fussballfan darf man neben unserer auch manche Szenen von den Bazis einfach geniessen (vor allem dieses Jonglieren von Lewandowski). Unglaublich stolz auf die Mannschaft, auch wenn sie sich über die Naivität hinten ärgern werden. Und ein 30-Jähriger Behrens kommt rein, vernascht die ganze Abwehr und legt auf Ryerson auf...einfach fabelhaft.


    Ach ja, laut war es auch!

    Wo die Einwechselungen in dieser Saison schon sehr viele Wirkung gezeigt haben, war dies heute genau umgekehrt. Mit der Herausnahme von Awoniyi und Becker war das Spiel mehr kompakt und es hat nicht mehr diese befreienden Akzente nach vorne gegeben. Dazu ein Jaeckel der mal wieder viel zu naiv verteidigt hat und dann ein bisschen Pech dazu, und rumms.


    Trotzdem viel, viel gutes da, bis auf die letzten 30 Sekunden. Vor allem Haraguchi...sein bisher bestes Spiel für uns.


    Eisern in die Runde!

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach den heutigen "seid-vorsichtig"-Beschlüssen der MP-Konferenz ausgerechnet unser MichiMüller aus der Reihe tanzt. Da müssen wir wohl eher aufs Derby in vier Wochen hoffen ....

    So wie die Situation sich entwickelt, wäre ich mit 11,000 gegen Hertha zufrieden.

    Vlahovic? Glaub ich nicht. Da müssten sie ja 60 Mio. gleich wieder investieren. Hat Dortmund noch nie gemacht.

    In Bezug auf Taiwoo ja aber (hoffentlich) auch egal.

    Ich wünsch mir auch, dass er noch lange bei uns ist.

    Nach der Saison hat Vlahovic nur noch ein Jahr Vertrag. Florenz wird ganz sicher keinen ablösefreien Abgang in Kauf nehmen und am Ende wird er für 30 plus Boni bis ca. 40 mio. wechseln.

    Laut dem heutigen Gazetta dello Sport will Fiorentina €90 Million für Vlahovic haben.