Netzathleten

Beiträge von unionschmalle

    Ich hab nach der Leistung letzte Woche immer noch Bauchschmerzen, war nich berauschend! Nen Sieg würde ich nehmen, nen Unentschieden würde gehen, weil imerhin ein Punkt, ne Niederlage würde mich allerdings an einige verkorkste Saisonstarts in den letzten Jahren erinnern!


    PS: Nachricht an meinen Sohn: Melde Dich!

    Null Verständnis für die Aktion! Was hat K. bis jetzt jeleistet um Käptn zu werden, eher durchschnittlich! Tusche dagegen in den letzten Jahren immer besser jeworden! Ich kenn den neuen Trainer nich un kann ihn daher nich einschätzen, aber damit hat er sich nen Minuspunkt verdient! Ich gebe ihm 4 Spiele Zeit, OK ich will tolerant sein 6 Spiele Zeit um an dem Punkt zu arbeiten! Der Mann scheint von unserer Mannschaft und unserem Verein nur sehr wenig Ahnung zu haben!

    Dortmund führt nach regulären 90 Minuten mit 1:0, abseits kann ich nich erkennen, höchstens gleiche Höhe! Dantes rechter Fuß stand jenau uffe Linie, der linke ca. nen halben Meter dahinter! Iss det keen Tor??? Für mich schon!
    Groß hätte rot/gelb sehen müssen, sah er aber nich oder sollte er nicht sehen!
    Führt Dortmund kommt Bayern nich zurück, dazu waren sie einfach zu schwach! Keine Ahnung wer det wollte, aber mit einem 1:0 ist Dortmund der Pokalsieger und nich der Überverein aus Bayern!

    Erich läßt grüßen!
    De letzte Woche iss aber sowas von suboptimal jelofen! Da kannste ma angreifen, aber nee, typisch Union, man läßt fast allet liejen!
    Man könnte meinen nu iss ett jelofen aber nee, schlägste ma nen Großen biste wieder mittendrin! Leider haben wir in letzter Zeit außer Tusch aber kaum Torjäger ( Tortreffer wäre wohl richtiger )!
    Die Liga macht mich echt verrückt, hab keine Ahnung wo det hinjeht, aber ick nehm jede Richtung unn jeden Punkt mit!
    Der Rest alla Beckenbauer!

    Auch ich ärgere mich hin und wieder, wenn bei Auswärtsspielen unsere dunkler gekleidete Jugend der Meinung ist, man müsse sie am Stadioneingang oder am Kassenhäuschen "vorlassen", wenn nicht, wird es auch schnell mal aggressiv in den eigenen Reihen. Insofern ist sicher nicht alles ideal.
    ABER: warum richtest du eigentlich deinen (inhaltlich zu Recht erhobenen) Antirandale- Appell direkt an die Ultras, wenn du nicht mal sicher weisst, ob sie für die Stockholmer "Spaziergänger" verantwortlich sind. Auch stört mich deine Anspruchshaltung, wonach die Ultras gefälligst für pausenlose Stimmung zu sorgen haben! Sing doch selbst, mache doch eigeninitiativ einen Dauersupport!


    Ich stelle keine Ansprüche, messe sie aber an den ihnen eigenen! Da sind sie ja oft auch ganz gut, aber manchmal kommt eben nichts, ist sicher auch Spielabhängig! Ach ja, die Sache mit dem Singen, ich tu es weil ich Freude dran habe und weil es Spaß macht!

    Seit wann haben wir denn mit St. Pauli ein Problem? Ganz im Gegenteil. St. Pauli ist wie wir ein Verein, der nicht im absoluten kommerziellen Gleichklang (bin ja kein Utopist) mitschwingt. Das macht mir St. Pauli symphatisch, ganz egal, ob ich mit einigen Ultra-Gruppierungen der Hansestädter konform gehe oder nicht. Vielmehr mache ich mir in letzter Zeit Gedanken über das Potenzial an Zuschauern, das wir so anziehen (und dulden). Und ich finde, es ist Zeit, da eine ganz klare Aussage zu treffen. Ich war die letzten Jahre stolz auf die gewachsene Fankultur bei Union. Das war oft geistvoll und damit ein positiver Farbklecks im dumpfen Einerlei des deutschen Profifussballs. In letzter Zeit mache ich mir aber ernsthaft Sorgen um den Verein meines Herzens. Stockholm war da ehrlich gesagt nur die Spitze des Eisberges. Was wollen wir in Zukunft sein? Wo ist unsere Position im deutschen Fussball? Was vertreten wir und wovon distanzieren wir uns eindeutig? Ich erwarte Antworten von meinem Verein und unseren (wirklichen) Fans. Wer nicht auf seinen Augen sitzt, wird das Problem erkennen. Ich persönlich habe keine Lust, meinen Verein mit Nationalisten, Rassisten und ihren Hinterherläufern zu teilen. Für mich ist Union etwas Anderes. Für mich ist Union unangepasst, rebellisch, querdenkend und in aller erster Linie menschlich. Es wäre schade, wenn ich es nicht mehr vertreten könnte, meinen Kindern diesen Union-Virus weiter zu geben.


    Hier hat sich einiges verändert und leider nicht immer zum Guten! Einige der vierzehn bis bis dreißigjährigen erinnern mich an 1989, als 14-15 jährige laut durch die Gegend schrieen " Darauf haben wir 40 Jahre gewartet!"
    Keine Ahnung von nichts aber ich sach ma meine Meinung!


    Meiner Meinung nach sollten aber auch die Ultras mal schauen wen sie da so aufnehmen, nicht jeder taugt für Euren Job!
    Ultras, ihr sollt für Anfeuerung und pausenlose Stimmung sorgen, aber nicht für Randale, für (leider verbotene) Pyros und schon gar nicht für so was wie in Stockholm!
    Ich will damit nich sagen das ihr das wart, denn das weiß ich nicht! Aber auf Grund des gesamten Ablaufs liegt der Verdacht nahe!
    Wenn ihr mich eines besseren belehren könnt, ich bin für jedes Argument offen!

    Tja, zu befürchten ist aber, dass es sich einige Awayfahrer nicht nehmen lassen wollen, ihre AntiAnti-Grütze dort ablassen zu wollen.
    Ich hoffe aber auch auf die positive Erfahrung mit und in St.Pauli.


    Das wird man leider nicht verhindern können, denn leider treiben sich in den letzten Jahren zuviele sehr einfach gestrickte Geister hier herum! Dann müßen die, die sowas nich hören wollen einfach lauter sein!!!

    Ick hatte seit langer Zeit ma wieder keene Angst dat det noch in de Binsen jeht! Wahr nen jeilet Spiel! Dank der besoffenen Jungs hinter mir och ne jeile Stimmung uff der Jejenjeraden!

    Schmalle, Dein Motzen entspricht doch gar nicht Deiner sonst so propagierten Deeskalations-Polizei-Strategie. Besinn und orientiere Dich.


    Ick wollte nur mal anmerken das die heutige Informationsgeschwindigkeit meine Fähigkeiten vieleicht übersteigt! Nen Forum dett man kennt iss jut, nenn völlich neuet Forum wird da möglicherweise zum Problem!
    Das könnte durchaus auch für einige andere Nutzer zutreffen, auch wenn ick dett nich weiss, aber glaube das ett so iss!
    Aber egal, Ick versuche mir rein zu arbeiten! Hab halt nur meine Bedenken zum Ausdruck jebracht! Ett scheint ja mittlerweile och besser zu klappen, der Zittierbutton funzt jedenfalls!

    ...und höre um Himmels Willen BITTE endlich mit diesem gekünstelten und obendrein völlig falschen Berlinern auf! :thumbup:


    Warum sollte ick, det iss meen Berlinerisch, ob jut ob schlecht mag jeder selber beurteilen, un besser wird ett wahrscheinlich och nich wern!
    Bei echten Berlinern werd ick da sicher schlecht abschneiden!
    Wie aus meenem Profil ersichtlich bin ick aber nich von hier, aber seit 1982 lebe ick in dieser Stadt, der größte Teil meenet Lebens!
    Oder soll ick in meener Muttersprache schreib`n? Det kann hier keener woll`n, denn dett versteht hier kaum jemand!
    Eivorbibsch noch ema!

    Deine Ignoranz stinkt


    Bis Freitag schreibst du einen Blogartikel zum Thema
    "Kommunikation in elektronischen Medien, Schwerpunkt Foren als Plattform für Meinungsaustausch mehrerer Teilnehmer. Arbeitshypothese: Eine Strukturierung der Plattform in verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten ist voll praktisch."


    Du kannst die Hpothese natürlich widerlegen
    versuchen.


    Erstens in welchem Blog? Unn wenn Du de Zeit hast allet zu lesen, schön für Dich! ick hab se nich, muß ackern für meine Kohle! Union ist sehr wichtig für mich, aber nich allet im Leben!

    Ick kann nich det janze Forum lesen denn es iss einfach zu groß, dazu fehlt eenfach de Zeit! Ick hatte ne Frage, also hab ick se jestellt! Iss det so schlimm?
    Muß mich an det neue Format erst noch jewöhnen und ett jefällt mir och nich wirklich! De Teilenfunktion erinnert mich an Facebook und andere Datensammler unn -verkäufer! Mir iss det janze einfach zu unübersichtlich, da kann der große Meester ja ma drüber nachdenken unn och jerne an mir schreiben! Ick finde och keene Stelle an der ick meine Signatur ändern kann! Fürs erste sehr unbefriedigend!

    Immer wenn ick die Zittierentaste drücke erscheint folgendes:
    Nur aso unjefähr!
    Du bist nicht berechtigt.
    Der Rest Bla-Bla-Bla, kenn Antwortbutton, watt soll dett? Watt mach ick falsch? Einjelogt schein ick zu sein da ick ja an meinen Acount ran komme, wo also iss dett Problem?

    alle offiziellen Fanclubs, die Ultrabewegungen und auch die Vereinsführung der Köpenicker.


    Iss ja schön das die sich treffen, aber wo bleibt die Masse der Unioner die keener der drei Gruppen anjehört? Och wir woll`n ma unsre Meinung dazu sagen unn vor allem ma denen die dort richtich ausjeklinkt sinn1 Für solche Typen hab ick keen Verständnis!

    Endlich wieder Training iss schön, aber endlich wieder Punktspiel wär schöner!
    Wir brauchen noch nenn Paar Points bis zum Klassenerhalt!
    Allet was danach kommt (Beckenbauer) schaun mer ma! Es kann nach oben jehen, es kann aber auch bleiben heißen!
    Die erste Variante würde mir deutlich besser jefallen, aber auch die zweete würde mich nich verzweifeln lassen1 Wir ham noch fast ne janze Rückrunde vor uns! Es kann noch soviel passieren! ich hoffe, denke, träume!

    Die Beiträge von Skorpio, Borstel65 und MUMay sind offtopic oder Provokationen und sollten gelöscht werden. Genauso wie dieser Beitrag.



    Möhre, die einzigen zu löschenden Beiträge sinn Deine! Die von Dir jenannten sinn schon seit über einem Jahrzehnt (Altet unn neuet Forum) hier aktiv unn kaum negativ uffjefallen! Binn nich immer mit ihrer Meinung einverstanden, aber dett sinn Unioner wie ick se mir vorstelle!

Reklame: