Beiträge von Explo

    PC ist seit 11:30 in der Warteschlange. 11980 und die Zahlt hat sich seit den fast 3h nicht ein stückchen bewegt.

    Seit 30min versuch ich es inzwischen mit dem Laptop.. damit komm ich aber nicht mal mehr auf die Ticket Seite ;(


    Ich glaube ich gebs auch auf (erstmal) X(

    Wenn auch andere versagen, ja, stellen wir uns gnädig hinten an???

    Auf was bezieht sich das? Auf mich? In welchem Teil habe ich soetwas behauptet? Nicht mit einem Wort habe ich behauptet, dass nur, weil es bei anderen so ist, es okay sein sollte. Lediglich, dass es bei anderen auch so ist.

    Also bitte nicht grundlos gegen einen Beitrag wettern nur, weil man dagegen ist. Viiieeeelen lieben Dank! :)

    @ ursalt : du kannst unter meinem nick diverse hinweise auf fehlermeldungen finden, die ich gesammelt und auch an den verein weitergeleitet habe. Was im rahmen des ticketzweitmarktes bis saison ende 2022/23 passierte ist eine unverschämtheit. Unverschämt, weil es hunderten (tausenden?)von mitgliedern je Spiel mehr als 1 stu de lebenszeig gekostet hat. Wenn du das thema t2m durchliest, gibt es mehrere mitglieder, die stundenlang versucht haben, z,b, gegen hertha, ein ticket zukaufen. Warum? Weil das t2m regelmässig blöcke farbig ausweist - ein zeichen "ticket verfügbar". Das zeughaus spinnt ebenfalls regelmässig.



    Hinweis : Soll der verein das ticketing an eventim auslagern, das zeughaus an zalando oder amazon. Es wir keine (!) Beschwerde mehr geben.wir leben in 2023, fast 30 jahre internethandel. Fast alle anderen anbieter beherrschen das fehlerfrei.

    Nur ganz kurz dazu, bzw. zu diesen zwei Themen. Das angesprochene von dir passiert auch ganz regelmäßig bei den Marktführern wie eventim oder ticketdirect. Schau dir da mal Events an, welche innerhalb von Minuten ausverkauft sind. Du wirst bis 1h später noch die Anzeige bekommen, das Tickets verfügbar seien, klickst du dann aber drauf (auf den Block/Bereich) bekommt man die Meldung keine Tickets verfügbar.

    Ganz prinzipiell kann man also nicht sagen, dass die großen das Problem der Anzeige der Verfügbarkeit lösen würden, da sie die gleiche Herausforderung bei jedem großen Event haben

    Sry für Doppelpost aber ist grad nicht so spannend auf Arbeit :D


    Biete einmal "Der Dienst ist nicht verfügbar." im Shop xD

    Nachtrag: Und zack, direkt rein in die Warteschlange. Nur 2.813 vor mir. Macht mal fix :P


    Edith: 15min später von 522 auf 1.619 um 1min später wieder auf 519 zu springen :D Ist ja wie ne Achterbahnfahrt hier *g

    Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er zu diesem Internet-Youtube-Streamer-Whatever Verein "Delay Sports" geht. Da gabs ja schon das ein oder andere Mal "Anbandlungen". Von deren Seite aus wäre da ein klares Go. Und Max könnte so seine "Internetpräsenz" nochmal pushen.

    Ich habe eine Karte für Spiel 1 gewonnen. Sitzplatztribüne.

    Meine Vermutung vor der Verlosung war, dass dank vieler VIP`s, die Mitglieder, die auf die Sitzplatztribüne wollen, nur eine Karte erhalten.

    Wer sich bei der Verlosung für einen Stehplatz entschieden hat, hat größere Chancen auf 2 Spiele.

    Es wäre für mich interessant, ob sich die Vermutung bestätigt hat. Gibt es jemand, der im Losverfahren 2 Spiele auf der Sitzplatztribüne gewonnen hat?

    Einfach nur informativ: "nur" 1 Steher gewonnen